,,O ya rabb.."

81 6 2
                                    

Part 14
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mustafas Dua:

,,ya rahman, ya raheem, ya rabb alamin: Ya Allah swa. ich hab mich in einer deiner Dienerinnen verliebt. Ihre Augen, ihre Stimme, ihre Persönlichkeit, ihr reines Herz subhanAllah. Ya rabb lass mich ihr nasip sein. Lass mich der Vater ihrer zukünftigen Kinder sein, lass mich ihr zukünftiger Ehemann sein. Bitte ermögliche uns beiden zu heiraten und eine gemeinsame Zukunft aufzubauen. Bitte lass mich die Einverständnis ihres Vaters erhalten. Vereine uns hier und im jenseits.
Amin.

Fatimas Dua:
,,ya rahman, ya raheem, ya rabb alamin: O ya Allah swa. ich hab mich in einer deiner Diener verliebt. Seine Augen, sein Lächeln, sein reines Herz, seine Fürsorge um mich subhanAllah. Ya rabb lass mich sein nasip sein und er meiner. Lass mich eines Tages die Mutter seiner Kinder sein und seine Ehefrau. Bitte ermögliche es mir, ihn heiraten zu dürfen und ihm einmal ins Gesicht sagen zu können und ihm zeigen zu können, wie dankbar ich dafür bin ihn zu haben.
Vereine uns beide hier und im jenseits.
Amin.

Es geschah. Die beiden verliebten sich so aneinander, dass die beiden anfingen für aneinander zu beten. Auch wenn sie gegenseitig nicht deren Gefühle gegenüber einschätzen können, wissen die beiden, dass sie füreinander bestimmt sind.

Besonders für Mustafa war es wichtig, dass seine Dua in Erfüllung geht. Er hatte nähmlich vor kurzer Zeit einen Plan geplant, wobei er die Unterstützung Allahs benötigte:

Er hatte nähmlich in Sinne, ihre Familie bzw. ihren Vater nach der Einverständnis zur deren Ehe abzufragen. Wenn er die erhält, könnte er Fatima einen Antrag machen und ihr eine Nikkah (=islamische Ehe) vollbringen, und somit sie um Allahs Willen lieben.

Mustafa träumte davon seit Monaten. Er war zuvor noch nie so offen gegenüber einer "fremden Person" wie Fatima gewesen. Er liebte es, sie jeden Freitag zur Moschee zu führen, ihr was vom Quran zu rezitieren, ihr neue Dinge über den Islam zu erzählen, mit ihr sparzieren zu gehen und zu lachen. Und sie hörte ihm jedes mal aufmerksam zu und sie lachte viel mit ihm zusammen.
Das war Mustafa nie gewohnt, da er zuvor immer von anderen ausgeschlossen und ignoriert wurde.

Obwohl Fatima anfing über sich selbst zu zweifeln und sich undankbar und arrogant gegenüber Mustafa fühlte, sah Mustafa das von einer ganz anderen Seite.. ♡

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Assalam aleykum wa rahmatullahi wa barakatu! ;)

Ich glaub das is momentan mein fav Kapitel dass ich bis jz geschrieben habe hahahaha
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel ebenso, lasst gerne netten Feedback da :)
Bleibt gesund & passt auf euch auf
In Shaa Allah ❤️
Aleykum wa salam! 🫂🌷

Fatima und Mustafa - Liebe für AllahWo Geschichten leben. Entdecke jetzt