Part 15
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mustafas Sicht:,,Heute ist es offiziell soweit. Ich werde heute Fatimas Vater um die Einverständnis bitten, Fatima heiraten zu dürfen. Ausgerechnet dieser Tag ist ideal, da Fatima heute für einige Stunden nicht zuhause da sein wird, da sie unterwegs ist. Das ist meine Chance ohne Fatimas Aufsicht mit ihrem Vater meinen Ablauf zu besprechen.
Ich muss ehrlich zugestehen, dass ich zu tiefst nervös bin, obwohl ich mich schon gut mit Fatimas Vater verstand, er ist wie ein Kumpel für mich - jedoch könnte er auch gegen unserer Ehe protestieren. Das wäre für mich persönlich das schlimmste was passieren kann, schließlich will ich sonst niemand anderes außer Fatima.Die Uhr schlug um 12:00. Fatima packte ihre Tasche und eilte zur Haustür. ,,Ich mach mich dann mal auf dem Weg, bis später Baba und Mama!", erläuterte Fatima.
,,Viel Spaß, Liebling!", erwiederte ihre Mutter. Schon stolzierte Fatima aus der Wohnung und machte sich auf dem Weg zur Straßenbahn.Währenddessen ist Mustafa immernoch nicht erschien. Er machte sich grade noch frisch im Badezimmer: Haare gepflegt, frisch gebügelten Kaftan, Zähne geputzt, Bart gepflegt - alles top.
Er blieb anschließend auch nicht lange wie angewurzelt stehen sondern machte sich schnell auf dem Weg zur Fatimas Wohnung.Vor Fatimas Wohnung angekommen, atmetete Mustafa tief ein und aus. ,,Bleib cool, Allah ist mit dir", beruhigte Mustafa sich selber.
Schon erhab Mustafa seinen Finger und drückte auf die Klingel.
Nun gab es kein Zurück mehr - es wird in wenigen Momenten geschehen.
Als Mustafa weiterhin tiefgründig nachdachte, riss ihn plötzlich Schritte zur der Tür aus seinen Gedanken.
Die Tür öffnete sich und Fatimas Mutter stand vor ihm.
,,Na, hallo Mustafa! Das ist ja eine Überraschung dich unerwartet zu sehen!", grinste Fatimas Mutter.
Mustafa musste kichern und erwiederte: ,,Selam, dürfte ich kurz reinkommen? Ich würde euch gerne über etwas ansprechen."
,,Aber sicher doch, komm ruhig rein", sprach Fatimas Mutter. Mustafa nickte und trat in die Wohnung ein und Fatimas Mutter begleitete Mustafa bis zum Wohnzimmer.
Fatimas Vater blickte hierüber zu Mustafa und lächelte Mustafa breit zu. ,,Ohhh selam Aleykum abi, wie geht's dir?", begrüßte Fatimas Vater Mustafa freundlich und schüttelte mit ihm Hände. Mustafa erwiederte das händeschütteln mit einem breiten Lächeln. ,,Wa Aleykum wa salam, abi! Mir geht's super, euch so?", fragte Mustafa nach.
,,Ach, uns Alhamdulillah allen gut", antwortete Fatimas Vater.Als Fatimas Mutter Mustafa was zum trinken einschüttelte, fragte sie plötzlich: ,,Erzähl mal Mustafa, was gibt es wichtiges, dass du uns erzählen willst?"
Nachdem Mustafa ein Schluck nahm äußerte er sich: ,,Also, ähm das ist tatsächlich ein etwas tiefgründigeres Thema, etwas wovon ich seit Monaten träume diese Handlung durchzuführen, wofür ich jedoch eure Zustimmung benötigte"
,,Na dann, schieß los abi", befahl Fatimas Vater.,,Nun, ich muss zugestehen dass ich seit mehreren Monaten in Fatima verliebt bin. Ihr habt wirklich eine wunderschöne Tochter mit so einem reinen Herz allahuma barik. Diese wunderschönen Momente die wir beide bis jetzt zusammen verbracht haben waren wunderbar. Ich will weiterhin an diese Situationen festhalten, indem ich Fatima heirate.
Ich bräuchte dazu aber eure Einverständnis.
Erlaubt ihr mir, eure Tochter heiraten und für sie sorgen zu dürfen?", teilte Mustafa entschlossen mit............
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Assalam aleykum wa rahmatullahi wa barakatu!Es ist endlich das passiert worauf wir alle gewartet haben hahahaha
Wird Mustafa die Einverständnis der Eltern erhalten?
Bleibt gespannt & findet es in den nächsten Kapiteln heraus! 😉Bleibt weiterhin gesund & passt auf euch auf! 🌷
Aleykum wa salam 🩷
DU LIEST GERADE
Fatima und Mustafa - Liebe für Allah
RomansFatima ist ein junge Dame. Fatima ist Muslima, allerdings sind ihre Eltern nicht besonders gläubig und folgen die Regeln nach den Islam nicht. Somit wurde Fatima nie beigebracht, wie sich ein gläubiger Muslim zu verhalten hatte. Bis eines Tages Fati...