In dem Klang sanfter Musik, eng umschlungend tanzend, gleiten wir durch die unendliche Tief der Nacht. Meine Hand an seiner Taille, seine Hände waren um meinen Nacken geschlungen. Tief starrten wir in die Augen unseres Gegenübers.
Seine lilafarbenen Augen strahlten wie edle Juwelen und ließen mein Herz schneller schlagen. Plötzlich wurde die Musik langsamer. Vorsichtig wagte ich mich näher an des Gesicht des Russen. Immer weiter kamen wir uns näher. Unsere Lippen waren nur noch wenige Zentimeter entfernt.
„Nikolai?"
Ich sah ihn erwartungsvoll an.
„Nikolai!"
Was-
„Verdammt Nikolai du sabberst"
Wie vom Blitz getroffen schrak ich auf. Ich brauche erstmal eine Weile um zu realisieren, wo ich war.
Und zwar in der Mensa zusammen mit Sigma.
Der sah mich zum Teil genervt, zum Teil angeekelt an. Schnell wischte ich mir über den Mund. Ich hatte wirklich gerade gesabbert und das nur alleine bei dem Gedanke an Dostoyevsky.
Hachhhhhhh dabei waren wir doch kurz davor uns zu küsse-
„Mit dir kann man echt nicht reden weißt du das"
Verwirrt sah ich zu dem weiß /lilahaarigen.
„Hast du denn was Wichtiges gesagt?"
Er seufzte ehe er sich an die Stirn fasste. Der soll mal nicht gleich so übertreiben.
„Sigma-kun wollte eigentlich nur wissen, ob du schon die Aufgaben in Mathe gemacht hast"
Ach, Atsushi ist auch hier. Ist mir gar nicht aufgefallen ups.
„Ehhhhhh was für Aufgaben denn?" natürlich hatte ich keinen Plan, ich meine mein Kopf war da ganz wo anders als bei irgendwelchen unnötigen Formeln.
„War ja klar dass du mal wieder nicht aufgepasst hast."
Zwei rote Augen funkelten mich böse an, was ich nur Augenrollend abwende.
„Das braucht doch sowieso nieeeeeemand, ist doch eh mega öde."
„Trotzdem solltest du besser aufpassen und nicht immer an etwas anderes denken. Oder besser gesagt, an jemand anders"
Ich blickte Sigma warnend an, immerhin sitzt hier Atsushi, der davon nichts weiß.Und das ist ehrlich gesagt auch gut so. So viel wie der sich verplappert, weiß das sonst bald jeder.
„AN JEMAND?! OMG HEISST DAS ETWA DU BIST VERLIIIIIIIEBT!?"
Was hab ich gesagt?
„Nein, was labberst du da schon wieder für einen Mist. An deine Mutter hab ich gedacht!"
„Ehhhh ich habe aber keine-„
„Ist doch jetzt auch egal, lass uns doch einfach über etwas anderes reden."
Begeistert darüber nickte ich nur ehe ich auf meinen noch vollen Teller starrte. Naja gegessen habe ich ja nicht wirklich viel zu sehr war ich in Gedanken versunken.
Aber um ehrlich zu sein ist das nicht schlimm. Ich denke sogar es würde mir gut tun, etwas weniger zu mir zu nehmen. Vielleicht nimmt Dos-kun mich dann endlich mal wahr.
Ja genau. Wenn ich einfach schön, schlank und hübsch für ihn bin dann wird er sich schon in mich verlieben.
Deshalb schob ich den Teller von mir weg ehe ich auch schon Anstalten machte aufzustehen. Dabei entgingen mir die besorgten Blicke der beiden anderen natürlich nicht.
DU LIEST GERADE
Fyolai School AU
FanfictionEs handelt sich hier um eine kleine AU Fanfiction mit dem Mainship 'Fyolai'. Diese Geschichte entstand auf Basis eines Kommentares und ist daher frei von mir erfunden. Lediglich die Charaktere gehören nicht mir. Viel Spaß beim Lesen!