Tick Tack. Tick Tack.
Kann diese beschissene Uhr nicht schneller gehen?!?
Nervös tippelte ich von einem auf den anderen Fuß.
"Jetzt halt doch mal still, Nikolai, es nervt"
Wow Sigma ist ja mal wieder so nett wie immer. Ich streckte ihm meine Zunge raus.
Der ist ja auch echt gemein zu mir.Nervös starrte ich auf die noch geschlossene Tür des Musiksaals, so als ob ich sie dadurch öffnen könnte.
Warum ich jetzt schon hier bin? Naja wir hatten die letzte Stunde frei, weil unser Lehrer noch " etwas wichtiges zu tun hatte" . Ganz ehrlich, der Alte hatte einfach keine Lust auf uns, das ist es.
Naja jedenfalls war ich zu aufgeregt und Sigma durch mich zu sehr genervt, um etwas Vernünftiges zu unternehmen. (Und vielleicht auch weil er ein klein, winziges, minimales, bisschen Mitleid hatte) war er so gütig und wartet mit mir bis auch der Dunkelhaarige aus hatte.
"Die Tür wird sich dadurch auch nicht öffnen, also kannst du anstatt sie anzustarren einfach ruhig sein."
Seufzend wandte ich mich ab und lies mich auf den kleinen Fenstervorsprung (keine Ahnung wie man das nennt aber halt so nh Art Fensterbank, you know?) gegenüber nieder.
"Ach Sigma, ich bin einfach nur viel zu nervös. Ich meine so eine Möglichkeit bekomme ich nicht jeden Tag. Was ist wenn ich etwas Dummes sage"
"Das tust du doch sowieso"
"Man du weißt wie ich das meine. Was wenn er dann nie wieder was mit mir machen will? Oder was wenn er danach so von mir genervt ist?!"
"Das wird er sein"
"SIGMA! ! Jetzt sei mal etwas mehr supportive, wir sind immerhin Freunde!"
"Seit wann das denn?"
"Duuuuuuuu kleine, miese Rat-"
Ein Räuspern unterbricht uns. Sofort wand ich mich zu der Richtung aus der das kam.
"Ich wollte euer Gespräch ja ungern stören, aber ich würde es bevorzugen die Nachhilfe nicht vor, sondern in dem Raum zu machen"
Der Russe sah uns mit einem leicht belustigenden Blick an, was mich leicht rot werden lies.
"Dann halte ich euch nicht mehr auf und kann endlich meine Ruhe von dem hier genießen. "
Damit verschwand der Jüngste auch schon schnell. Dieser blöde Vogel.
Sauer sah ich meinem Freund nach.
"Na komm, wir sollten so langsam mal anfangen. Immerhin wollen wir das ja so schnell wie möglich hinter uns bringen."
Damit schloss der Lilahaarige den Raum auf und lies sich an eine der Tische nieder.
Heißt das, er wollte gar nicht wirklich Zeit mit mir verbringen? Ja klar, er musste es ja, wegen der Nachhilfe....
Ein kleiner Stich durchzog mein Herz. Wie konnte ich auch so dumm sein und denke, dass er auch nur ansatzweise genau so viel Freude darüber empfindet wie ich.
Etwas betrübt lief ich also zu dem selben Tisch und lies mich neben ihm nieder.
Dabei entging mir nicht der leicht verwirrte Blick des anderen, der mich kurz ansah dann jedoch seine Aufmerksamkeit auf das dicke Buch vor uns legte.
"Also Miss Koyo hat mir eine kleine Liste geschrieben mit all den Themen, die wir bearbeiten sollen. Du kannst dir gerne aussuchen mit was wir anfangen sollen, ich würde dir jedoch empfehlen das alles chronologisch durch zu gehen."
Ich nickte nur.
In meinem Hals bildet sich langsam ein kleiner Klos. Er war wirklich nur hier wegen der Nachhilfe...Er redet nur wegen mir wegen der Nachhilfe....
Ok Nikolai, jetzt bloß nicht weinen, dann wäre ich wirklich ganz unten durch bei ihm.
"Alsooo, dann lass uns doch mit stochastik anfangen"
Fyodor blätterte durch das Buch und murmelte dabei ein paar Sachen, die ich jedoch kaum verstand. Viel zu sehr fixierte ich mich auf seine zarten Finger, die so sanft auf dem Papier lagen. Wie es wohl wäre sie anzufassen? Sie würden bestimmt gut in meine passen. Ohne groß darüber nachzudenken lies ich langsam meine Hand zu seiner gleiten doch als sich unsere Finger kurz berühren, zuckte der Kleinere zusammen. Schnell zog ich meine Hand wieder weg, ich wollte ihn nicht so erschrecken.
Ich räusperte mich, da gerade eine ziemliche peinliche Stille zwischen uns lag. Oh man.
"H-hast du denn noch Fragen?"
Fyodor sah mich weder an noch machte er auch nur ansatzweise Bemühungen seinen Blick zu heben. Er starrte einfach nur starr auf die Seite des Buches.
"Ehrlich gesagt war ich zu sehr abgelenkt und habe nicht wirklich zugehört"
Mit rotem Kopf kratzte ich mir am Kopf, dass ist echt ziemlich unangenehm.
Der Lilahaarige löste seinen Blick von den schwarzen Buchstaben und sah mich aus leuchtenden Augen an.
"Abgelenkt?"
"Ja genau, also weißt du, du lenkst mich etwas ab deshalb"
"Oh"
Der Russe stand auf ehe er das Buch einpackt und schon gehen wollte.
Ohne groß darüber nachzudenken griff ich nach seinem Arm und hielt ihn auf.
"Hey, bitte geh nicht"
"Du meintest doch gerade, dass-"
"Dass du mich ablenkst ja, aber das ist doch nicht gleich was negatives. Deine Anwesenheit ist einfach nur sehr beruhigend und angenehm für mich, da fällt es mir einfach schwer sich auf sowas wie Mathe zu konzentrieren"
Ich spürte wie sich der Arm, an dem ich ihn hielt, etwas entspannte. Fyodor blickte wieder zurück zu mir ehe er sich meinem Kopf näherte.
Wenige Zentimeter trennten uns beide und ich konnte einfach nicht anders als auf seine roten Lippen zu sehen. Verdammt dieser Junge macht mich fertig.
"Weißt du, da bist du nicht ganz alleine"
Erschrocken riss ich die Augen auf als ich plötzlich dieses weiche paar Lippen auf meiner Wange spüre. Doch so schnell wie dieser Kuss geschah, so schnell war er auch schon wieder vorbei.
Total geschockt stand ich da und konnte den jungen Russen vor mir beobachten, wie er schnell zur Tür lief. Gerade als er diese öffnete um nach draußen zu fliehen drehte er sich kurz um. Auf seinem Wangen lag ein zarte roser Hauch seine Lippen waren zu einem süßen kleinen Lächeln geformt.
"Dann hoffe ich, dass du dich das nächste Mal etwas besser konzentrieren wirst, Koyla~"
Und mit diesen Worten verschwand er auch schon durch die schwere Holztüre.
DU LIEST GERADE
Fyolai School AU
Hayran KurguEs handelt sich hier um eine kleine AU Fanfiction mit dem Mainship 'Fyolai'. Diese Geschichte entstand auf Basis eines Kommentares und ist daher frei von mir erfunden. Lediglich die Charaktere gehören nicht mir. Viel Spaß beim Lesen!