!Vorab in diesem Kapitel geht es um Essstörungen und ein ungesundes Verhalten zu diesem Thema. Falls ihr euch davon in irgendeiner Weise gereichert fühlt dann könnt ihr diesen Part Skipper und ab dem - wieder weiterlesen!
Die letzten vier Wochen verbrachten wir fast jeden Tag zusammen. Sei es bei der Nachhilfe oder auch einfach so. Fyodor saß sogar oft bei uns am Mittagstisch, obwohl das eigentlich so gar nicht typisch war für ihn. Sigma war zuerst mega verwirrt, ich glaube aber dass er ganz froh darüber ist, sich nicht mein "Gejammer" weiter anhören zu müssen. Das hat er zumindest gesagt.
Heute war genau so ein Tag. Gemeinsam saßen wir, dazu zählten Atsushi, Sigma, Fyodor und ich, zusammen am Tisch und aßen.
-
Naja also eigentlich aßen die anderen ich verzichte lieber. Das tat ich jetzt schon eine Weile, immerhin wollte ich ja schnell schlank werden. Und da ich sowieso zu faul für Sport oder so etwas war, musste ich eben auf das Essen verzichten."Du sag mal Nikolai, warum isst du denn in letzter Zeit kaum etwas? Das ist nicht gesund, dass weißt du doch!" Sigma sah mich besorgt an als Atsushi diesen Fakt erwähnte. Unwohl rutschte ich auf meinem Platz herum. Ich wollte doch nicht, dass meine Freunde sich Sorgen machen. Ich meine, es ist doch nicht so schlimm, oder?
Ich konnte es kaum verhindern einen kurzen Blick zu dem lilahaarigen Jungen neben mir zu werfen der still die Situation zu beobachten schien.
Sigma seufzte als er meinen Blick sah ehe er mir mit einem leichten Kopfnicken anwies doch etwas zu essen. Aber das will ich nicht. Ich meine ich bin jetzt schon so dick, da will mich Fyodor doch sowieso nicht haben.
"Du kannst den Rest von mir haben, soviel esse ich auch nicht " schnell blickte ich zu dem Russen neben mir der mich erwartungsvoll ansah.
Oh nein. Was wenn ich das jetzt ablehne? Dann ist er vielleicht sauer oder so auf mich, aber andererseits. Wenn ich etwas esse, dann werde ich dick und das ganze hungern hätte nichts gebracht.
Arghhhhh.
Fyodor sah mich weiterhin mit seinen großen Augen an ehe er sich etwas von denn Nudeln zwischen die Stäbchen packte und sie in meine Richtung hielt.
Warte
Will er mich gerade...füttern?!
>Nikolai.exe stop working
"Wenn du die weiter anstarrst, werden sie kalt"
Wie hypnotisiert öffnete ich meinen Mund was den Kleinen dazu veranlasst, die Nudeln in eben diesen sanft zu legen. Ich schloss kurz die Augen ehe ich langsam das Essen schluckte.Wenn Fyodor meint, dass ich das Essen soll, dann wird das wohl nicht schlimm sein, wenn ich das tue, oder?
"Siehst du ? Ist doch gar nicht so schwer"
Ich nickte nur still und sah beschämt zu Boden. Warum habe ich überhaupt an ihm gezweifelt. Er ist, naja er ist einfach ein Gott der alles weiß.
Genau!
Den dankenden Blick, dem Sigma ihm zuwarf, ignorierte ich dabei. Somit teilten wir uns beide, oder besser gesagt fütterte Fyodor abwechselnd mich und sich selbst, bis der Teller auch schon leer war und wir endlich in unsere wohl verdiente Pause gehen konnten.
-
"Sag mal, hat einer von euch vielleicht Lust am Wochenende etwas zu unternehmen? In Yokohama haben sie jetzt einen Weihnachtsmarkt geöffnet " sagte Sigma. Schnell blickte ich zu ihm und sah ihn mit leuchtenden Augen an.Ich liebeeeeee Weihnachtsmärkte sososos sehr. Natürlich stimmte ich zu genau wie Atsushi, der wollte aber nur kommen, wen sein komischer Emo Freund auch mit geht. Keine Ahnung wo der eigentlich ist, aber ist mir auch egal.
Erwartungsvoll sah ich zu Fyodor, der bis jetzt noch immer still schweigend neben mir her lief. Er schien etwas in Gedanken zu sein, weshalb ich ihn leicht an der Seite stupsen musste, um seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Er schenkte mir kurz einen kleinen Blick ehe er mich an meinem Handgelenk etwas zur Seite zog.
"Wir müssen uns beeilen, sonst werden wir heute wieder nicht mit der Nachhilfe fertig" verabschiedet er sich von den anderen ehe er mit mir im Schlepptau in das Nächstliegende Zimmer lief.
Blöd nur das dieses Zimmer eine Abstellkammer war.
Und BLÖD NUR DASS WIR HEUTE GAR KEINE NACHHILFE HABEN.
-
I'm back againnnn und hoffe dass euch der Teil hier gefällt:) habt ihr weitere Ideen, dann schreibt gerne ein paar Kommentare ! Viel Spaß beim Lesen!,!
DU LIEST GERADE
Fyolai School AU
FanfictionEs handelt sich hier um eine kleine AU Fanfiction mit dem Mainship 'Fyolai'. Diese Geschichte entstand auf Basis eines Kommentares und ist daher frei von mir erfunden. Lediglich die Charaktere gehören nicht mir. Viel Spaß beim Lesen!