Der kalte Wind zog durch die bunt beleuchteten Straßen, vorbei an den kleinen Ständen, die nur so vor sich her dufteten.
Mit leuchtenden Augen sah ich durch die Gegend. Überall lag der Geruch von Zimt und gebrannten Mandeln in der Luft, der weiße Schnee unter meinen Füßen knirschte nur so dahin.
Ich stieß zufrieden meinen Atem aus, der in der kalten Winternacht deutlich zu sehen war. Dicht gedrängt liefen wir zusammen durch den Trubel des Weihnachtsmarktes, vorbei an den ganzen Ständen bis wir zu einem großen Karussell kamen.
Ich riss meine Augen auf, da ich so etwas Wunderschönes noch nie wirklich zuvor gesehen habe.
Die buntbemalten Figuren tanzten nur so auf und ab, während sich der rotweis gestrichene Kreisel in der Mitte drehte. Die sanfte fröhliche Melodie verlieh dem Fahrgerät eine bezaubernde Atmosphäre.
Ich sah schnell zu Sigma, der mich nur wissend musterte , aber selbst zu schmunzeln anfing als er das Gerät vor uns erblickte.
„Wer zuerst da ist bekommt den besten Platz"
Und noch bevor ich den Satz sagte, sprintete ich schon die letzten Meter rüber, nur um mich kurze Zeit später auf eines der Pferde zusetzen.
Es war ein Pegasus mit langer weißer Mähne und einem eben so weißen Schweif . Grinsend blickte ich zu Sigma und Atsushi, welche wenige Zeit später schnaufend ankamen. Als ich den leicht verärgerten Blick der Beiden sah, konnte ich es mir nicht verkneifen, ihnen die Zunge raus zu strecken.
Tja, bin halt schneller als diese Schnecken.
Die Beiden nahmen selbst auf einen der Pferde Platz (welche aber nicht so cool waren wie meines natürlich hehe)
Akutagawa saß sich stillschweigend hinter den weiß/schwarzhaarigen und schlang seine Arme um dessen Oberkörper, um sich festzuhalten.
Schon cute eigentlich.
Ich suchte mit meinen Augen durch die Gegend als ich den schwarzhaarigen Jungen vor dem Gefährt sah.
Lächelnd blickte ich zu ihm und wirkte ihn zu. Er sah mich kurz an, ehe er nur kopfschüttelnd seinen Ushanka tiefer zog. Schmollend blickte ich kurz zu den anderen, bevor ich mich vom Pferd schwang und hüpfend auf den Russen zu lief. Ohne groß zu fragen schnappte ich mir seine Hand und zog ihn hinter mir wieder zu dem Pferdchen mit Flügeln.
„Ich will da aber nicht mit" flüsterte der Kleinere als ich ihn auf das Pferd vor mich zog.
Ich ignorierte seinen Protest indem ich meine Arme um den zierlichen Körper vor mir schlang und mich näher an seinen Rücken presste. Ich lies meinen Kopf auf seiner Schulter ruhen und zog einmal tief seinen Geruch ein. Er roch ziemlich süßlich, was mein Herz schneller schlugen lies.
„Koyla ~"
Mit großen Augen blickte ich zu Fyodor, welcher seinen Blick starr auf einen Fleck vor uns geworfen hatte.
„Ich...ich will das wirklich nicht!"
Ich spüre ein Zittern, ehe ich sanft die Hände des Russen in meine nahm. Das Zittern wurde weniger und ich spürte wie sich Fyodor entspannte.
Zart strich ich ihm durch seine Haare bevor ich ihm einen sanften Kuss auf die Stirn presste.
Genießend schloss er seine Augen ehe er sie erschrocken öffnete.
„Das geht nicht"
Seufzend strich ich ihm über seine klare Hände.
„wieso sollte es das nicht tun?" flüsterte ich.
„Was, wenn uns so jemand sieht? Das...das ist doch- "
„Komisch, ekelhaft , erbärmlich? Nein das ist es nicht! Du solltest dich auch nicht dafür schämen müssen für deine Gefühle. Schau dich um, hier sind so viele Pärchen, denkst du sie machen sich Gedanken darüber, was alle um sie herum von ihnen denken? Nein, das tun sie nicht, weil sie sich lieben!"
Der Russe blieb stumm, lehnte sich etwas weiter zurück. Ich spürte einen leichten Händedruck als schon das Leuten des Karussells ertönte und die Fahrt begann.
Ich sah zu dem Kleineren herab, der die Augen geschlossen hatte und seinen Kopf dichter an meine Schulter presste.
„Pass einfach auf mich auf!"
War das letzte, was ich von dem Russen vor mir warnahm, als das Karussell auch schon seine Runden drehte.
-
Ein kleines Weihnachtsspecial, weil Fyolai einfach cute ist hehe.Ich wünsche euch allen die heute (oder schon gestern) feiern und eine wunderschöne Weihnachtszeit und allen die kein Weihnachten feiern natürlich auch!!!
Ganz viel Spaß beim Lesen!!
DU LIEST GERADE
Fyolai School AU
FanfictionEs handelt sich hier um eine kleine AU Fanfiction mit dem Mainship 'Fyolai'. Diese Geschichte entstand auf Basis eines Kommentares und ist daher frei von mir erfunden. Lediglich die Charaktere gehören nicht mir. Viel Spaß beim Lesen!