Attention!

273 14 10
                                    

"Sigmaaaaaaaaaaaaaaa-kuuuuuuuuuun"

Der Angesprochene seufzte genervt auf, ehe er seine weiche Decke etwas tiefer in sein Gesicht zog. Doch eigentlich hätte er damit rechnen sollen, dass diese Aktion nicht wirklich seinen Mitbewohner davon abhält, den Jüngeren aus dem Bett zu ziehen.

Naja, oder in diesem Falle sich einfach auf eben diesen zu schmeißen.

"Verdammt, Nikolai! Du tust mir weh mit deinem Gewicht"

Der weißhaarige Flummi antworte darauf nicht, viel mehr war er jetzt damit beschäftigt, seinen immer noch ziemlich verschlafenen Mitbewohner aus dem Bett zu kitzeln. Weil das jedoch nicht ganz so zu funktionieren scheint, wie er es sich dachte, setzte er sich einfach auf die Hüfte des Jüngeren und begann ihn mit seinem Kopfkissen ins Gesicht zu schlagen.

"NIKOLAI DAS TUT VERDAMMT NOCHMAL WEH!!!"

"Dann steh halt einfach auf, Sigma-kunnnn, du schläfst sonst wieder sooooo schnell ein, dabei ist doch heute so ein schöner Tag"

Zwei rote (lol erstmal vergessen welche Augenfarbe Sigma hat ups) Augenpaare funkelten den Oberen wütend an ehe er diesen von sich schob und aus seinem heiß geliebten Bett stieg.

Der aufgedrehte Weißhaarige sprang freudig vom Bett ehe er auch schon zu dem Kleiderschrank der beiden Zimmergenossen flitzte und schnell ein paar wahllose Klamotten für seinen Freund raussuchte.

Diese warf er voller Elan zu dem noch immer ziemlich müden Jungen, welcher dadurch erneut aufzuckte.

Zu sagen, dass er genervt von seinem Zimmergenossen und seiner hyperaktiven Art war, wäre ziemlich untertrieben.

Doch Sigma kannte den Älteren schon gut genug um zu wissen, dass jegliche Gegenwehr sinnlos ist.

Nikolai war eben...

...naja Nikolai halt.

Seufzend wischt er sich eine Socke die ihm mitten ins Gesicht geschmissen wurde aus eben diesem und betrachtete den verrückten Kleiderhaufen

Noch so eine Sache die Nikolai von allen anderen abhebte.

Er hat definitiv keinen Geschmack für Mode!

Mit der Welt am Ende fischte sich der weiß/ lilahaarige ein paar ansehnliche Klamotten raus ehe er den Kindskopf vor ihm anwies, sich umzudrehen. Er hätte natürlich auch ins angrenzende Bad verschwinden können, nur wollte er Nikolai nun echt nicht länger mehr so aufgedreht ertragen. Da ist es schon gut so schnell wie möglich in den Unterricht zu gelangen. Der natürlich erst in ... 4 VERDAMMTEN STUNDEN ANFÄNGT!!!

Was denkt dieser Clown sich bitte ihn am ersten Tag nach den Ferien so früh aus dem Bett zu schmeißen??!???

"Achhh Sigma-kun, beeil dich doch mal, du bist ja fast so schnell wie eine Schnecke! Und weißt du? Die sind mal so gaaaaar nicht schnell und eklig noch dazu"

Nikolai kicherte ehe er immer noch mit dem Rücken zu seinem Freund stehend anfing mit den Füßen hin und her zu wippen.

"Ich beeil mich doch schon. Nenn du mir lieber mal einen guten Grund, warum du dir dachtest, es wäre eine so tolle Idee, an unserem ersten Schultag mich so früh zu wecken!?"

"Naaaaaa weil heute die ganzen anderen wieder zurück kommen:) dass heißt, dass auch ER wieder da sein wird!!!! Maaaaaan, dass du das schon vergessen hast tsss."

Sigma verdrehte nur die Augen ehe er seine Schuhe anzog und seine Schultasche in die Hand nahm. Na wenn er schon so früh wach ist kann er die Zeit wenigstens in der Bibliothek verbringen, alles besser als sich erneut irgendwelche Schwärmereien von seinem Freund anhören.

___

Das war zumindest sein Plan. Am Ende fand er sich mit einer Erdbeermilch in der einen Hand und seinem Handy in der anderen auf einer kleinen Bank im Schulgarten wieder. Neben ihm ein schon fast sabbernder Nikolai der seine Augen auf eine bestimmte Person gerichtet hatte.

"Wann hast du eigentlich vor, ihn anzusprechen. Ich ertrag deine ganzen Schwärmereien bald nicht mehr und deine Blicke die du ihm zuwirfst sind auch schon echt gruselig"

Widerwillige löste der Weißhaarige den Blick von seiner Zielpersonen nur um seinen Sitznachbar beleidigt anzusehen.

"Weißt du manchmal bist du wirklich gemein!"

Geknickt sah der Ältere zu Boden und versuchte mit seinen Füßen einen Stein von links nach rechts zu kicken.

Sigma seufzte ehe er einen Arm um seinen Freund legte.

"So war das jetzt nicht gemeint, also doch aber...ach ist ja jetzt auch egal. Aber jetzt mal ehrlich vielleicht versuchst du ihn ja mal anzusprechen. Ich meine, was soll schon schief gehen? Mehr als dich zu ignorieren kann er ja nicht und das ist bei dir wirklich ziemlich schwer."

Aufmunternd lächelt der Jüngere Nikolai an, welcher jetzt doch wieder etwas mutiger aufsah.

Er wollte es doch auch versuchen. Aber er hatte viel zu ehr Angst davor, abgelehnt zu werden.

Klar er war einer der beliebtesten Schüler hier auf dem Internat. Durch seine offene, gesellschaftliche Art mochten ihn hier eigentlich alle. Schüler sowie auch Lehrer. Man konnte ihn also genau genommen gar nicht so einfach nicht mögen.

Doch was wenn doch?

Und was wenn genau die Person von der er sich am meisten Aufmerksamkeit wünscht ihm diese einfach nicht geben will?

Achhhhh das ist echt beschissen.

Ein kurzer Blick zu eben Genannten reichte aus um das Herz des Ukrainers ein wenig höher schlagen zu lassen.

Seine langen dünnen Finger, die das kleine grüne Buch hielten, seine lila farbigen Augen die gebannt Zeile für Zeile lasen.

Seine Beine die er auf der Bank, auf welcher er saß. angewinkelt hatte um dem Buch ein wenig halt zu bieten.

Und dann seine dunklen Haare die sanft durch den Wind wehten.

Ja er war einfach perfekt.

Zu perfekt für Nikolai.

Was soll er denn von ihm halten? Er weiß doch mit Sicherheit nicht einmal wer er überhaupt war.

Ach man. Warum siehst du mich nicht genau so wie ich dich sehe?

Was kann ich bloß tun um dein Herz genau so schnell schlagen zu lassen, wie meines, mein geliebter Fyodor?

- 1 -

auf Anfrage in einem Kommentar in meiner ersten Geschichte (danke geht raus an  @ILoveFyozai ) habe ich mir eine kleine Schul AU ausgedacht!
Ich habe ehrlicherweise noch keine Idee wie lange diese Story wird, aber mal schauen was draus wird:)

ach ja, ich packe bei jedem Kapitel auch gerne einen Song rein, den könnt ihr euch gerne anhören, falls ihr beim Lesen gerne Musik hört.

Ich hoffe es gefällt euch natürlich und lasst gerne etwas Liebe da 🤍

Fyolai School AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt