Ich gehe aus der Kabine und denke, dass meine Freundin hinter mir läuft, doch als ich mich umdrehe, sehe ich sie nirgends.
Mapi: Ingrid?
Lucy kommt auf einmal aus der Kabine und rennt fasst in mich rein.
Lucy: ups sorry Mapi.
Mapi: ist Ingrid noch in der Kabine?
Lucy: ja sie ist im Bad.
Mapi: okay danke.
Sie geht weiter und ich gehe in die Kabine. Die anderen gucken mich an, doch ich gehe einfach gerade auf die Toiletten zu. Hinter der Tür höre ich lautes Atmen. Ich mache die Tür auf und schließe sie hinter mir, als ich meine Freundin in der Ecke sitzen sehe. Schnell hocke ich mich neben sie und nehme sie fest in den Arm.
Mapi: was ist los süße?
Ingrid: ich hab so Angst vor diesem Spiel.
Mapi: alles wird gut. Du brauchst keine Angst haben, wir packen das.
Ingrid: aber was wenn nicht? Dann lachen uns alle aus, weil wir das Finale verloren haben!
Mapi: wird nicht passieren, aber wenn es das sollte, dann ist es sicherlich auch gerecht. Wolfsburg ist eine sehr starke Mannschaft und die sind nicht zu unterschätzen. Aber das hier ist unser Pokal. Wir holen ihn uns.
Ingrid atmet immer noch laut und schwer. Ich habe sie noch nie so erlebt. Vor keinem Spiel war sie so verdammt aufgewühlt.
Ingrid: okay.
Mapi: los wir gehen uns aufwärmen.
Wir stehen gemeinsam auf und laufen aus dem Bad.
Alexia: Leute kommt ihr jetzt?
Mapi: ja wir sind doch schon auf dem Weg.Die Fans schreien laut, als wir das Feld betreten. Alle Plätze sind besetzt. Ich liebe Fußball.
Lucy: Leute, habt ihr Keira gesehen?
Ingrid: die ist glaub ich zu ihrer mom gegangen.
Lucy: alles klar danke.
Ingrid kommt zu mir und ich lege den Arm um sie. Wir winken ein paar Fans und gehen dann zu den Bällen, die auf dem Feld platziert sind.
Ingrid: guck mal da ist Wolfsburg.
Ich drehe mich um und sehe die Spielerinnen gerade aufs Feld rennen. Besonders Alexandra Popp stößt mir ins Auge. Sie ist eine unglaublich Spielerin und macht immer ein Tor.
Ingrid: ich krieg schon wieder Panik.
Mapi: Schatz alles gut. Wir schaffen das. Komm wir rennen erstmal nh Runde.
Ich wuschle ihr kurz durch den Pferdeschwanz und dann rennen wir los.
DU LIEST GERADE
Woso One shots
FanfictionHier kommen One shots über verschiedene Fußballerinnen. Es sind entweder Y/n x Obi zum Beispiel oder Lucy x Keira. Wenn jemand sich einen one shot wünscht, könnt ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben, ich nehme alle Wünsche an <3