Idole können auch zu Freunden werden. Oder mehr? (Y/n x Merle Frohms)

1K 20 3
                                    

Ich führe ein paar Übungen auf dem Platz aus und halte die Bälle, die eine meiner Freundinnen aufs tor schießt.
Julie: alter wie hältst du die nur alle?
Y/n: keine Ahnung.
Julie: naja egal, ich muss jetzt los, wir sehen uns morgen.
Y/n: bis morgen.
Sie verlässt den Platz und ich stehe alleine da. Was mach ich jetzt? Ich will noch nicht nachhause. Meine Wohnung ist so leer. Ich sehe in meinem Blickwinkel aufeinmal eine Frau. Warte mal. Ist das Merle Frohms?
Merle: hey du, sorry falls ich störe, aber habe dich beobachtet. Deine Technik ist echt gut. Spielst du in einem Verein?
Y/n: äh, ja.
Merle: bleib aufjedenfall dran, aus dir wird was großes. Ich bin Merle.
Y/n: okay, Y/n.
Merle: freut mich dich kennenzulernen. Hast du lust, mal zusammen zu trainieren?
Y/n: ja klar!
Merle: gut, wie wäre es mit morgen?
Y/n: geht klar.
Merle: dann sehen wir uns.
Sie winkt mir zum Abschied und geht dann wieder. Ich gucke ihr noch lange hinter her. Wie ist das denn nur passiert? Merle Frohms hat Mich angesprochen und mir ein Kompliment gemacht!! Und wir treffen uns morgen zum trainieren! Fuck wenn ich das wem erzähle, erklärt derjenige mich doch für verrückt.

Nächster Tag:
Ich stehe auf dem Platz und warte auf Merle. Sie sollte eigentlich gleich- ah da ist sie ja.
Merle: hey Y/n!
Y/n: hey Merle.
Merle: alles fit bei dir?
Y/n: ja bei dir?
Merle: ja auch, also los wollen wir anfangen?
Y/n: klar.

6 Monate später:
Und so begannen Merle und ich Freunde zu werden. Wir trafen uns jeden Tag zum spielen und sind immer bei den Spielen der anderen. Ich bin Merle's größter Supporter und sie meiner. Gerade sitze ich im Stadion und gucke mir das Spiel von Wolfsburg an. Merle leistet unglaubliche Arbeit im Tor und hält jeden Ball. Ich klatsche, als das Spiel 3:0 für Wolfsburg endet. Merle kommt an den Rand gejoggt und lehnt sich zu mir.
Merle: na wie war ich?
Y/n: mal wieder spitze.
Merle: gut. Willst du runter kommen? Wir bleiben noch ein bisschen auf dem Platz.
Y/n: sicher doch.
Als ich auf dem Platz stehe, kommt Merle mit Lynn auf mich zu. Ich begrüße Lynn und dann legt Merle den Arm um mich. Sofort kribbelt alles an mir. Scheiße. So geht das jetzt schon ein paar Wochen. Ich darf keine Gefühle für meine beste Freundin entwickeln.
Lynn: seid ihr zwei jetzt endlich zusammen?
Merle: was? Wie kommst du darauf?
Sie lacht und guckt dann zu mir. Schnell lächle ich.
Lynn: war nur so nh Gedanke sorry. Ich bin bei Sveindis.
Sie geht und Merle und ich stehen alleine da.
Y/n: du Merle...
Merle: komm wir gehen mal wohin, wo wir alleine sind.

Wir stehen jetzt in der Kabine und ich rühre mich nicht. Ich wollte ihr sagen, dass ich sie mag, aber jetzt kneife ich schon wieder.
Merle: du wolltest doch was sagen?
Y/n: ne egal jetzt.
Merle: gut dann sag ich es eben, Y/n Ich mag dich, nicht nur freundschaftlich. Ich will dich so gern küssen.
Y/n: wirklich?
Merle: denkst du ich verarsch dich?
Ich grinse und gehe dann einen Schritt auf sie zu. Wir stehen nicht mehr weit auseinander und dann legt Merle ihre Lippen einfach auf meine. Sofort beginnt es wieder in mir zu kribbeln. Heilige. Sooo gut hab ich mir einen Kuss mit Merle auch wieder nicht vorgestellt. Sie lächelt und legt ihre Hand an meinen Rücken.
Merle: darf ich das jetzt öfters machen?
Y/n: Ich bitte darum.

Woso One shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt