Jule: ey aber ich hab doch gesagt, du siehst gut aus!
Obi: ja, aber du bist auch meine beste Freundin. Wenn mir das nh Frau auf der Straße sagt, ist das was anderes!
Jule: ok. Aber trotzdem siehst du heiß aus.
Obi: danke. Über dich brauchen wir nicht reden, du siehst immer gut aus.
Jule: das will ich hoffen!
Wir lachen und nehmen unseren Kaffee entgegen. Draußen vor dem Café, setzen wir uns auf eine Bank.
Obi: mh, aber ich wollte mit dir reden.
Jule: schieß los.
Obi: du hast nicht zufällig eine Idee, von wem die Blumen sind, die heute früh gebracht wurden?
Sie hält inne und guckt mich dann an. Jule und ich wohnen seit 2 Jahren zusammen. Sie weiß wovon ich spreche.
Jule: äh...
Obi: du weißt es.
Jule: jaja schon gut, sie sind von mir.
Obi: hä? Wolltest du die Wohnung dekorieren oder was?
Jule: boar Obi, wie hohl bist du eigentlich? Die sind für dich, weil ich dich mag man!
Hä. Ich gucke sie verwirrt an. Jule mag mich? Mehr als freundschaftlich?
Obi: du magst mich?
Jule: ja, seit Monaten schon! Merkst du das nicht? Ich mache dir die ganze Zeit Komplimente, sage zweideutige Sachen und flirte mit dir!
Oh. Das ist mir nie wirklich bewusst gewesen. Ich gucke auf meinen Kaffee und überlege, was ich jetzt sage.
Obi: du Jule... ich weiß nicht, ob ich in die Richtung etwas von dir will.
Jule: schon gut, musst du nicht. Ich weiß jetzt dass du kein Interesse hast und gut ist.
Obi: nein. Ich würde gerne testen, ob ich dich mag.
Jule: du meinst..
Obi: ja, dich küssen. Aber nicht hier, los wir gehen nachhause.Ich schließe die Tür und gucke Jule an. Sie steht, immer noch mit dem Kaffee in der Hand, vor mir und wartet. Langsam gehe ich einen Schritt auf sie zu und lege meine Hand an ihren Kopf. Die andere platziere ich an ihrem Rücken.
Obi: darf ich?
Sie nickt. Ich komme ihr immer näher und lege dann meine Lippen auf ihre. In meinem Bauch entwickelt sich ein Gefühl, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Nach ein paar Sekunden, lösen wir uns wieder voneinander.
Obi: also ich glaub, ich mag dich auch echt gerne.
Jule: wirklich?
Obi: definitiv ja.
Wir küssen uns wieder und Jule stellt in der Bewegung ihren Kaffee ab. Dann legt sie ihre Hand um meine Hüfte und lächelt in den Kuss hinein. Dass ich mal meine beste Freundin küssen würde, hätte ich auch nicht gedacht. Aber es gefällt mir.
DU LIEST GERADE
Woso One shots
FanfictionHier kommen One shots über verschiedene Fußballerinnen. Es sind entweder Y/n x Obi zum Beispiel oder Lucy x Keira. Wenn jemand sich einen one shot wünscht, könnt ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben, ich nehme alle Wünsche an <3