Ich nehme meine Tasche und die Tüte mit den Geschenken. Dann verlasse ich meine Wohnung und fahre Obi abholen.
Obi: halloooo, frohe Weihnachten!
Jule: hey Obi, frohe Weihnachten.
Wir umarmen uns und fahren dann zum Trainingsgelände. Als wir reinkommen, hängen überall Lichterketten und alles ist geschmückt. Wow.
Jule: wer hat das hier gemacht?
Obi: ich glaube Sveindis, Jill und Lynn.
Jule: das sieht so toll aus.
Ich gucke mich um und ziehe dann meine Jacke aus. Es ist schön warm hier drin. Die Tüte mit den Geschenken, stelle ich an die Seite und dann setze ich mich an den Tisch. Obi tut es mir gleich. Nach einer Weile, kommen dann schon die anderen. Wir begrüßen alle und wünschen frohe Weihnachten. Becks sitzt neben mir und wir unterhalten uns gerade über Silvester. Sie fliegt nach Schweden zu ihrer Familie.
Jule: das ist toll. Spielt eigentlich noch jemand aus deiner Familie Fußball?
Becks: nein leider nicht. Bei dir?
Ich schüttle den Kopf und gucke dann zu Sveindis, die gegenüber von uns sitzt und gerade anfängt mit reden.
Sveindis: hey Leute, schön, dass ihr alle hier seid und ich hoffe, es gefällt euch, was wir hier gezaubert haben. Es gibt gleich essen und dann gibt es endlich Geschenke!
Wir lachen. Sveindis liebt Geschenke. Ich gucke kurz zu Becks und sehe sie grinsen. Etwas in meinem Bauch fühlt sich komisch an. Sie macht etwas mit mir. Dieses Gefühl hatte ich in den letzten Wochen schon oft genug. Ich gucke wieder weg und hole mir dann was zu essen.Wir sind fertig und ich hole schnell die Tüte mit den Geschenken. Wir verteilen sie an alle und packen dann aus. Ich halte gerade ein neues kisses für mein Sofa in der Hand, was ich von Feli bekommen habe, als Becks mein Geschenk auspackt. Ich beobachte sie und sehe, wie sie anfängt mit Lächeln. Es ist eine Tasse auf der drauf steht: Becky-B is in the house.
Becks: von dir Julchen?
Jule: jaaa.
Sie umarmt mich fest und grinst.
Becks: danke, die ist süß.
Wir setzen uns wieder und packen weiter aus. Alle freuen sich über ihre Geschenke und sind glücklich. Weihnachten mit dieser Mannschaft ist wirklich toll. Der Abend ist noch lang und wir trinken viel. Nach ein paar Gläsern Sekt, bin ich etwas angetrunken und komme auf die Idee, Becks zu küssen. Einfach so. Aus dem nichts. Die anderen jubeln und Becks lacht in den Kuss. Ich höre auf, als mir bewusst wird, was ich da tue.
Becks: Jule?
Jule: tut mir leid.
Becks: halt die Klappe.
Plötzlich liegen ihre Lippen wieder auf meinen und wir sind uns ganz nah. Die anderen hören gar nicht mehr auf rumzuschreien. Wir lachen. Was ein verrücktes Weihnachten.
Sveindis: seid ihr jetzt endlich zusammen? Wir können eure Blicke nicht mehr ertragen, jeder sieht, dass ihr euch wollt!
Becks: naja, wenn Jule will, dann würde ich sie meine Freundin nennen.
Sie lächelt mich an und mein Herz springt mir aus der Brust. Diese Frau.
Jule: aber natürlich.
Obi: na endlich!
Lynn: wohooo!
Becks: komm her meine wunderschöne Freundin.
Wir küssen uns nochmal und hängen den ganzen Abend beieinander. So glücklich war ich noch nie.
DU LIEST GERADE
Woso One shots
FanfictionHier kommen One shots über verschiedene Fußballerinnen. Es sind entweder Y/n x Obi zum Beispiel oder Lucy x Keira. Wenn jemand sich einen one shot wünscht, könnt ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben, ich nehme alle Wünsche an <3