Rache ist süß ( Y/n x Lena Oberdorf)

1.1K 20 0
                                    

Ich ziehe mir meine Schuhe an und stehe dann auf. Heute ist mein Tag. Ich spiele seit einer Saison beim VfL Wolfsburg und habe mich hier total gut eingelebt. Lena Oberdorf, ist meine Freundin. Wir sind seit einem halben Jahr zusammen. Es wissen nur die Mannschaft und unsere Familien und Freunde. Obi meinte, es ist besser, seine Beziehung geheimzuhalten, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Also werden wir das auch tun. Ich laufe auf das Feld und gucke mich um. Der Verein, gegen den wir heute spielen, ist aufgestiegen, weshalb ich in diesem Stadion noch nie war. Der Rasen sieht gut aus. Gepflegt und grün.
Feli: Y/n?
Y/n: huh?
Feli: alles gut?
Y/n: jaja alles super.
Ich lächle kurz und gehe dann weiter. Dieses Spiel ist besonders für mich, da meine ex in diesem Verein spielt. Und ich will sie fertig machen.
Obi: Schatz? Wollen wir uns aufwärmen?
Y/n: ja.

Im Spielertunnel, warten wir, dass wir einlaufen können. Ich gucke nach vorne und richte meine Kapitänsbinde. Irgendwo neben mir steht sie. Wir laufen ein und dann stellen wir uns in einen Teamkreis. Ich spreche ein paar Worte aus und dann geht es los. Ich suche das Feld ab und finde sie. Sie spielt im Mittelfeld, genauso, wie Obi. Viel Spaß Klara, Obi zerstört dich. Ich grinse und spiele dann den Ball zu Obi. Wir kriegen schnell Tempo in das Spiel, womit die Gegner nicht gerechnet haben, und so mache ich in der 5 Minute das 1-0. Obi rennt zu mir und klopft mir auf den Kopf. Ich grinse breit und dann geht es weiter.

Klara liegt und Obi lacht. Ich jogge zu ihnen und lege den Arm um meine Freundin. Klara hält sich die Schulter und verzieht das Gesicht.
Obi: das war nicht mal dolle, krieg dein arsch hoch.
Ich lache leise und verstecke dann mein Grinsen unter meinem Trikot. Ich liebe es wenn Obi den bodyguard raushängen lässt.
Klara: nicht dolle? Du hast mich voll umgerannt!
Obi: tut mir leid, wenn ihr in der zweiten Liga nur mit dem Ball gekuschelt habt, aber hier läuft das anders.
Okay jetzt muss ich lachen. Die anderen auf dem Feld beobachten uns gespannt.
Klara: Y/n das ist doch nicht deine neue oder?
Y/n: Ähm doch.
Klara: du hast mich durch sie ersetzt?
Y/n: du hast doch mit mir Schluss gemacht. Und außerdem ist Obi die beste Freundin überhaupt. Jetzt steh endlich auf oder ich trete dir gleich auf deinen Fuß, dann kannst du erstmal nicht spielen.
Jetzt lacht Lena auch. Zufrieden grinse ich und gehe dann. Irgendwas sagt Klara noch, doch ich ignoriere sie.

Die Tore fallen im Minuten Takt. 7-0 steht es am Ende der ersten Halbzeit für uns. Das muss man erstmal schaffen. Die Fans jubeln, als wir in die Kabinen gehen. Klara ignoriere ich die ganze Zeit über. Obi hat sie noch ein paar mal umgefetzt und dafür auch eine gelbe bekommen. Ich liebe mein Zweikampfmonster. In der Kabine lege ich die Arme im sie und küsse sie lange.
Obi: Ich lieb dich mein Schatz.
Y/n: ich dich auch Obilein.
Lynn: hört auf so zu reden vor uns.
Jule: genau, lasst die perversen Sachen zuhause.
Obi: wir haben uns doch nur gesagt, dass wir uns lieben.
Die anderen lachen und ich küsse Obi nochmal extra lange. Dann gehen wir wieder aufs Feld.

Die zweite Halbzeit lief noch besser. Das Spiel endet mit einem 18-0 und ich gehe zu den Fans für Autogramme. Ohne sie hätten wir das nicht geschafft. Die Unterstützung der Fans im Stadion ist immer am wichtigsten. Die Fans gucken aufeinmal hinter mich und ich drehe mich um. Da sehe ich Obi, wie sie gerade Klara von sich wegschubst. Was ist denn da los?
Y/n: Entschuldigung, aber ich muss kurz...
Ich jogge zu ihnen und ziehe Obi zurück, als auch schon Lynn kommt und mir hilft. Klara wird von einer ihrer Teamkolleginnen zurückgezogen.
Y/n: was soll das Leute? Ihr seid hier in der Öffentlichkeit.
Obi: sie hat mich dumm angemacht.
Klara: Ich hab nur gesagt, dass du nicht die richtige für Y/n bist und sie was besseres verdient.
Y/n: bitte was hast du? Klara, das mit uns ist vorbei, ich hab was besseres als dich verdient und das habe ich jetzt auch bekommen! Ich liebe Lena und das wird so bleiben!
Lynn: boar wie krank muss man sein, dass man nicht mit einer Person abschließen kann, wenn sie glücklich ist.
Obi: sie hat noch Gefühle für Y/n, das ist es.
Klara: so ein Quatsch! Ich hab mit ihr Schluss gemacht.
Y/n: dann lass mich und vor allem Obi jetzt in Ruhe, kümmere dich um dich selbst und sieh zu, dass deine Mannschaft nicht wieder absteigt.
Ich greife nach Lenas Hand und ziehe sie dann vom Feld. Lynn kommt uns hinterher.
Obi: los wir gehen nochmal zu den Fans.

Woso One shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt