Ich sitze im Stadion und mache gerade ein selfie mit Klara, die zu mir gekommen ist, bevor sie sich gleich aufwärmt.
Klara: und schon Angst, dass ich deine Freundin gleich zerstöre?
Y/n: nie im Leben. Freigäng macht euch Platt.
Klara: jaja träum weiter. So ich muss dann auch, wir sehen uns!
Y/n: bis dann!
Sie joggt wieder zu den anderen und ich poste das Foto in meiner Story. Dann suche ich Laura. Sie spielt schon lange bei Frankfurt und ich war schon immer ein Fan von ihr, bis wir uns zufällig getroffen haben und uns wirklich mochten. 1 Jahr sind wir schon zusammen. Das Topspiel Bayern gegen Frankfurt wird heute im dbp stattfinden und ich weiß, wie sehr Laura es liebt im großen Stadion zu spielen. Ich sehe den Blondschopf und winke. Sofort grinst sie breit und kommt zu mir gerannt.
Laura: hallo schatziii!
Y/n: hey meine süße.
Wir küssen uns und dann klaut Laura mir die Sonnenbrille vom Kopf.
Y/n: ey Freigäng was soll das?
Laura: krieg ich die? Die fehlt mir noch.
Y/n: Laura du benutzt doch eh jede Sonnenbrille von mir.
Laura: du hast ja recht, hier süße.
Sie lächelt und setzt sie mir wieder auf. Noch schnell kriege ich einen Kuss und dann rennt sie in die Kabine.Y/n: LAURA!
Ich halte inne und starre aufs Feld. Meine Freundin liegt am Boden und hält sich das Knie fest. Oh nein. Mein Blick geht zu ihrem Trainer, der wild mit den Händen fuchtelt und mit dem Team redet. Sanitäter rennen aufs Feld und kümmern sich um sie. Laura wird an die Seite getragen und setzt sich auf die Bank. Kacke. Sie kann also nicht mehr spielen. Ich stehe auf und gehe zu ihr. Einige werfen mir Blicke zu, doch ich weiß, dass ich das darf. Das ganze Team weiß von mir und mag mich. Und meine Freundin braucht mich.
Y/n: Laura?
Laura: Y/n!
Ich umarme sie fest und setze mich neben sie.
Laura: mein Knie tut höllisch weh.
Y/n: scheiße. Das wird wieder süße.
Laura: man ich wollte dieses Spiel unbedingt bis zum Ende spielen!
Y/n: Ich weiß, aber das wird jetzt nichts. Außerdem hast du schon gezeigt, was du drauf hast.
Laura: ja aber trotzdem. Naja egal, danke dass du hergekommen bist Schatz.
Y/n: natürlich süße.
Wir küssen uns und beobachten dann die anderen auf dem Feld. Das Spiel geht 2-1 für uns aus.
DU LIEST GERADE
Woso One shots
FanfictionHier kommen One shots über verschiedene Fußballerinnen. Es sind entweder Y/n x Obi zum Beispiel oder Lucy x Keira. Wenn jemand sich einen one shot wünscht, könnt ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben, ich nehme alle Wünsche an <3