Der Ball geht ins Tor und ich hebe die Arme im die Luft. Ja! Klara und Obi rennen mich um und liegen jetzt auf mir. Wir sind in Führung. Ich stehe wieder auf und laufe zu meiner Freundin.
Y/n: wie war das babe?
Lynn: einer süße, einer.
Ich drehe mich weg und renne zu meiner Position. Also noch einer gut...Grinsend gucke ich zu Lynn und strecke die Zunge raus. Sie schafft es nicht mehr mich aufzuhalten. Wir sind 2-0 in Führung und das ändert sich zu Beginn der zweiten Halbzeit immer noch nicht. Ich lasse mich in den letzten 10 Minuten für Poppi auswechseln und sitze jetzt auf der Bank. Es ist wirklich ein großartiges Spiel, aber wir haben gewonnen. So viel kann man schon sagen.
Der Schlusspfiff ertönt und ich renne aufs Feld. Schreiend umarme ich Laura und Jule.
Y/n: wir sind Weltmeister!
Laura: jaaaa!
Jule: geil, aber Y/n geh mal lieber zu deiner Freundin.
Sie deutet mit der Hand auf Lynn, die auf dem Platz sitzt und die Hände vor dem Gesicht hat. Fuck. Ich renne sofort zu ihr und knie mich neben sie. Die arme lege ich um sie und dann verteile ich küsse in ihrem Nacken.
Y/n: schon gut süße. Du hast super gespielt.
Lynn: aber nicht gut genug!
Y/n: pschh. Komm her.
Sie legt auch ihre Arme um mich und vergräbt den Kopf in meinem Nacken. Tränen fließen ihre Wangen runter.
Lynn: Glückwunsch zum Sieg Schatz.
Y/n: danke.
Lynn: du solltest zu deiner Mannschaft. Ihr müsst feiern.
Y/n: okay aber danach bin ich sofort wieder bei dir ja?
Lynn: schon gut. Los ab jetzt!
Sie scheucht mich zu meiner Mannschaft und beobachtet uns. Der Pokal wird überreicht und Fotos werden gemacht. Trotz dem magischen Moment, bin ich traurig wegen Lynn. Nach der Feier gehe ich wieder zu ihr und küsse sie lange.
Lynn: Ich bin unglaublich stolz auf dich babe. Du hast so gut gespielt.
Y/n: danke, aber du hast auch super gespielt.
Willst du mit uns kommen? Wir wollen in eine Bar. Ihr seid zweiter geworden, das ist auch echt krass bei so einem Turnier!
Lynn: okay. Ich sage Jill und so Bescheid ja?
Y/n: ja bis gleich Schatz!
DU LIEST GERADE
Woso One shots
FanfictionHier kommen One shots über verschiedene Fußballerinnen. Es sind entweder Y/n x Obi zum Beispiel oder Lucy x Keira. Wenn jemand sich einen one shot wünscht, könnt ihr mir das gerne in die Kommentare schreiben, ich nehme alle Wünsche an <3