Seokjin*
Ich war grade auf den weg in den ersten stock richtung büro von namjoon um ihn seine unterlagen zu bringen als ich ihn telefonieren hörte. Mir war es egal ich ging einfach rein ohne an zu klopfen."hallo boss hier sind die unterlagen die du wolltest." sprach ich ihn dazwischne. "...okayja bis gleich." beändete er noch sein gespräch und sah mich dann an. ich wolte mich umdrehen um zu gehen doch das was er nun sage ließ ich kurz erstarren. " Babyboy das nächste mal klopf doch bitte an." Ich rannte auf ihn zu srang auf sein schreibtisch und zog ihn am kragen zu mir. "nen mich nie wieder babyboy verstanden Namjoon!" fauchte ich ihn an. "Jin, jackson kommt heute zu besuch und ich möchte das du heute kochst du bist der einzige der sein lielings essen am besten kann." Geschockt sa ich ihn an. "soll ich jetzt auch noch Köchin spielen oder was? Nmajoon ich bin ein killer das ich deine arbeit noch erledige ist noch zu ertragen aber kochen wenn wir leute dafür haben das werde ich nicht tun. ich braue mein schönheits schlaf um so hübsch zu sein. verstehst du das?" Fragte ich und strich mir über meine weichen wangen. "Natürlich prinzessin aber..." Wieder sah ich ihn an und zog meine pistolle die ich ihn dann an die schlefe lege. "Nenn mich nicht prinzessin verstanden sonst kannst du deinem leben aufwiedershen sagen. du magst zar der gröste mafia boss in ganz südkorea sein aber vor dir habe ich keine angst. ich könnte dich einfach erschießen." Nun zog er auch seine wafe und hielt sie mir an den hals. "Ich kann dich auch erschießen mein lieber jinnie." ich grinste frech und sa ihn in die Augen. " das würdest du nicht tun namjoonie." er zog eine augenbraue hoch. "ach nen und warum nicht." ich ließ ihn los und ging vom tisch runter. meine waffe steckte ich in meine seiten bund zurück und drehte mich halb um und grinste etwas. "weil du dann keinen hübschen mann wie mich mehr zum anstarren hast." er blieb stumm und sah mich etwas erschrocken an. "Denkst auch ich bemerke deine blicke auf mir nicht. auf meinen schultern, auf meine Haare, auf mein Handsome Face und meinen Arsch..." kurz kischerte ich da ich sein blick zu lustig fande. "Ich werde heute kochen aber auch nur weil jackson es ist und ich ihn mag okay aber ansonsten nicht." Damit ging ich und schwingte ich mein hintern etwas um ihn zu provozieren und natürlich schaute er auch. ich finde es lustig ihn zu prvozieren aber etwas mit namjoon anfangen könnte ich mir niemals vorstellen. ich lief in die Küche und zog mir eine schürtze an. dann began ich auch schon zu Kochen. dim sum und hamburger.
Namjoon*
Ich saß immer nich wie versteinert auf meinem Platz. er hat es bemerkt. immer wen ich ihn angeschaut habe hat er es bemerkt und auch wo ich in geschaut habe. das hatter alles bemerkt. der typ ist der wahrnsinn. Nein namjoon, stopp hör auf damit. du magst Seokjin nicht. du darfst ihn nicht mögen. er ist ein Killer und arbeitet für dich du darfst dich nicht in jemanden verlieben und schon garnicht in einen deiner angestellten. ich ließ mich zurück fallen und schloss meine Augen. Seokjin kam mir in den kopf. seine schöne haut reine haut. seine perfeckten haare die so weich aussehen. seine pink roten vollen lippen die zum Küssen einluden. seine breiten schulter auf die man echt neidisch ein kann. seine stimme die so schön ist wie die von einem engel. sein hintern der so perfeckt aussah und schon förmlich danach schrie von mir gefickt zu werden. ich schlug mich selber für meine komischen träumerein über ihn. ich dachte an was anderes also zumindest versuchte ich es doch wirklic klapen tut es nicht. irgend wann schlief ich dann ein. Geweckt wurde ich zwei Händen auf der linken schulter und zwei hände auf der rechten schulter. ich öffnete die augen und sah neben mir Hoseok und yoongi stehen. "hey namjoon kommst du jackson ist da und das essen ist fertig, jin hat geckocht das kann nur super lecker werden." sagte hoseok und sah mich mit seinem dauergrinsen an. Ich nickte und stande auf. ich streckte mich einmal und alle knochen knackten einmal laut. beide versogen schmerzhaft das gesicht und ich schüttelte nur den kopf. wir beide gingen in den essraumwo die anderen schon um den tisch saßen. jackson stande auf und kam mir entgegen und wir umarmten uns kurz. dann setzten wir uns und begannen zu essen dabei redeten wir über verschiedene sachen. ach ja jackson kenn ich schon seit der Grundschule und sind dann beide mafia boss von unterschiedlichen gruppen. "Jin das essen ist wundervoll vielen dank dafür." Bedanke ist. "Danke, es kommt hat von mir natürlich ist es das." Ich schüttelte de kopf und aß weiter. "das essen ist echt perfeckt hyung warum kochst du nicht öffters?" fragte Jungkook. " weil ich nach der Harten arbeit meine ruhe will und mein schönheits schlaf brauche. ich habe keine lust mich dann arbens in die küche zu stellen, 2 stunden zu kochen für 6 verfressene monster." sagte Jin. Alle fingen an zu lachen nd auch jin selber lachte. "Zumindest musst du nicht die teller wegräumen prinzessin ich rufe gleich läute die sich darum kümmern werden." sagte ich. "ooohhh namjoon seit wann ist den jin-hyung deine Prinzessin?" fragte jimin und wackelt mit den augenbaun. Jimin shipt uns das sagte er mir mal als er mich beim träumen über jin erwischt hatte. ich sagte ihm zwar dasich nichts von jin will aber natürlich gaubt er mir nicht obwohl ich ihm die wahrheit sage. ICH. STEHE. NICHT. AUF. SEOKJIN. ach soller doch denken was er will. "Keine ahnung warum er mich so nennt ich sagte ihm er soll es lassen auch eben hatt er mich babyboy genannt. Ich denke er steht auf mich doch kann es nicht zugeben da er eine abfuhr bekommen würde. keiner hat dieses hübsche gesicht verdient zu küssen und diesen arsch zu ficken." Sagte er. "wer sagt den das er dich nimmt vieleicht nimmst du ja auch namjoon." sprach taehyung. "WAS?!" fragte ich geschockt. alle sahen mich an doch ich fing mich wieder und die augen waren wieder auf jin gerichte der was sagen wollte. "weist du tae ich sehe mich nicht als top bei einem Mann ich würde lieber von jemanden genommen werden der mich auch verdiennt hat." tae nickte und wie aßen weiter. nach dem essen rief ich läute damit sich Prinzessin jin sich hinlegen kann und ich ging mit jackson in mein büro um mit ihm dort noch etwas weiter zu reden. dann legte ich mich aber ach hin.
-------------------------------------------------------------
soooo sagt mal wie ihr das erste kapitel fandet?
DU LIEST GERADE
BTS MAFIA (Namjin)
Fanfictionich weiß selber noch nicht was genau ich schreiben soll und bei ideen schreibt sie mir in ie komentare :shipps: -Namjin -sope