Kapitel 13 (Namseok best friends)

31 4 1
                                    

ein kurzes kapitel da ich keine zeit habe und trotzdem was schreiben wollte

--------------------------------------------------------

Namjoon*

als ich am nächsten morgen auf wachte stande ich direckt auf und ging mich fertig machen. Dann wegte ich Seokju der sich dan auch müde anzog. nach dem lief ich runter und gab den personal bescheit das sie frühstück machen sollen. als ich wieder hoch lief sah ich schon das yoongi und hoseok schon auf den beinen waren. Yoongi umarmte Hoseok glücklich und hoseok sah auch so glücklich aus. wie kann yoongi nur so tun als währ nichts gewesen. findet er nicht das hoseok die wahrheit verdinnt? ich bin zwar gefährlich und zeige oft keine gefühle aber sie sind meine freunde und vor allem Hoseok. er war der erste ddn ich eingestellt hatte und kannte ich auch schon so etwas länger. Er ist jemand den ich niemals belügen könnte. ich muss ihm sagen was ich weiß und was ich gesehen habe. Ich ging zu ihn hin und merkte das die türe neben uns auf ging. JImin schaute raus. er sah etwas entäucht zu boden und grüßte uns kurz bevor er runter ging. Yoongi sah ihn hinterher und ließ von hoseok ab. hoseok wollte ihn ein kuss geben doch Yoongi stieß ihn weg und rannte jimin hinter her. Verwirrt sah hoseok ihm hinter her und traurig zu boden. langsam ging ich näher zu hoseok legte eine hand auf seine schulter. "hoseok wir müssen nach dem essen reden. ich möchte das du in mein büro kommst." Er sah mich an und nickte. "warum läuft er den jetzt zu jimin, ich verstehe das nicht."

Nach dem essen*

Nach dem essen ging ich in mein büro gefolgt von hoseok den ich gebeten hatte mit zu kommen. wir setzten und hin und ich versuchte die passenden worte zu finden. "hoseok...ich weiß das yoongi dir niemals die wahrheit sagen wird aber ich finde du bist jemand der immer die wahrheit verdinnt egal wie schlimm sie ist. Hoseok du bist mein bester freund und ich bin ehrlich zu dir. ich glaube nicht ich das yoongi dich noch liebt. gester war ich unten bei jimin gewesen weil es ein notfall gab und seokju behandelt werden musst. ich sah wie yoongi über jimin hing und sie sich tief in die augen schauten. jimin erzählte mir das yoongi ihn gerettet habe vor einer ladung kiste die auf ihn fast runtergefallen ist und es soll eine schöne stimmung gewesen sein wie in einem k-drame. so hat er es zumindest beschrieben. und dann haben sie sich geküsst." Mit aufgerissenen augen sah er mich an. "yoongi...und ...jimin? A...aber yoongi sagte doch e...er liebt nur mich und er hat sich entschulding und bei mir geschlafen...etwa alles nur damit ich nichts bitbekomme oder warum?" hoseok liefen tränen über die Wangen. Es tat mir weh ihn so zu sehen ich will nicht das hoseok weint er ist so ein netter kerl und yoongi sieht das nicht. er sieht nicht wie er hoseok verletzt. "hoseok, es tut mir leid." er schluzte kurz. "was habe ich falsc gemacht? habe ich etwa keine liebe verdinnt?" Mein besten freund so zerrissen zu sehen ist schlimm. ich stande auf und umarmte ihn kurz. "du bist ein wundervoller mensch hoseok wirklich ich verstehe yoongi auch nicht aber ich weiß das er was an dir verpasst." "danke namjoon, du bist der beste kumpel." Ich lächelte kurz. "ich bin immer für dich da hoseok. das weist du aber auch." mit den worten ging ich aus mein büro und ließ ihn kurz alleine. Als ich hoch ins zimmer gegen wollte kam yoongi auf mich zu. "namjoon wo ist hoseok?" "kommt gleich." Er nickte kurz und sah mich an. "namjoon was du gestern gesehen hast...bitte erzähl es nicht hoseok." ich verschränkte meine arme und sah ihn ernst an. "1. wenn du ihn liebst dann solltest du immer ehrlich sein was ist das sonst für eine beziehung ? 2. ich habe es ich schon gesagt, grade eben. ich hoffe für dich das du es behreust das du jimin..." "warum tust du das namjoon?" "äh...weil hoseok die wahrheit verdinnt?" "jetzt denkt er aber das ich ihn nicht mehr liebe...aber das du ich." ich verdrehte die augen. "dann hättest du jimin nicht küssen dürfen." "ich...verdammt ich bin so doof, wo ist hoseok?" "in mein büro." yoongi rannte an mir vorbei und ich rnante yoongi scnell hinterer doch bei der treppe passte ich nicht auf und lief volles fund in jin rein der um viel und wir nun hier mitten in der eingangshalle liegen. jin unter mir und wir sahen uns an.

-------------------------------------------------

okay hier mache ich ein cut ich hoffe das kapitel gefällt euch. 

BTS MAFIA (Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt