Kapitel 11

26 2 0
                                    

Jin*

Genervt ging ich hoch in mein zimmer und schmiss mich auf mein bett. nur wegen dem idioten kann ich nicht mit. was ist wenn sich namjoon wenn sie zuzweit alleine sind in ihn verliebt? ich muss irgend wie dazwischen funken. Ich dachte eine lange zeit bis mir was ein viel. Ich ging runter in namjoons büro und klopfte an. keiner machte auf also ging ich rein und da sah ich wie seokju auf den schreibtisc von namjoon saß, seine beine um seine hüffte lagen und sie sich küssen. seokju saß genau auf der stelle wo ich gerstern saß bei namjoon. als sie mich bemerkten ließen sie sich losund sahen zu mir. "Was gibte es jin?" Fragte mich namjoon kalt und warf mir ein genervten blick zu. ich bekam eine unschöne gänsehaut. "Namjoon ich will it dir unter vier augen reden sagte ich und er dachte kurz ach doch stimmte mit einem nicken zu. kurz hal er seokju vom tisch und schickte ihn vor die türe. dann setzte er sich auf den stuhl und ich stellte mich vor sein schreibtisch. "Du namjoon, wie währs wenn ich euch zufällig im walt treffe weil ich "Joggen" bin dürfte ich dann mitkommen so kann erdich nicht beschuldigen. Den ich bin dort dann zufällig aufgekreuzt." er dachte kurz nach aber gab mir dann das okay. Ich ging wieder und vor der tür erwartet mich ein wütend anschauender Seokju. "Du wirst namjoon niemals bekommen jin er gehört mir." ich grinste. "ach ja da währe ich mir nicht so sicher ich meine schau mich an ich bin wunderschön, bin besser als alle anderen beim sex nach seiner meinung. ich bin perfekt für ihn." Ich sah das seine wut kochte. "DU WIRST IHN NICHT BEKOMMEN DAS LASSE ICH NICHT ZU, NEIN AUF KEINEN FALL ER IST MEIN." Schrie er. "DU BIST EIN NICHTS FÜR IHN, CHECKST DU DAS NICHT? DU BIST EIN SPIELZEUG FÜR IHN NICHT MEHR!" schrie ich zurück und plötzlich ging die Büro türe auf. "WAS SCHREIT IHR HIER SO RUM! SEOKJU REIN UND JIN DU GEH AUF DEIN ZIMMER!" befal er und wir gingen jewals unsere wege.  ich ging wieder hoch und suchte meine jogging sachen raus. ein enges t-shit und eine extra enge hose. Als ich dann los ging wurde mir gesagt das sie schon weg waren. Ich joggte in den privat Wald teil von namjoon und hoffte sie dort dann eventuell an zu treffen.

Hoseok*

Ich kam aus der küsche wieder und sah wie Seokjin raus joggte. vermutlich zu namjoon und den anderen kleinen. ich ging in mein kleinen computer raum wo ich plötzlich auf yoongi traf der mit jimin da war. "waswollt ihr den hier?" Fragte ich abgeneigt. "wir gehen uns schon zulange aus den weg und das du dich von mir getrennt hast glaube ich dir nicht. wir lieben uns doch hobi." Sprach yoongi. auch wenn ich nicht so asotzial rüber kommen wollte ging es nicht anders. "warum sollte ich das nicht ernst meinen ich meine so haben du und jimin nun freie ban zum kuscheln und knutschen im ganzen haus ohne das ich was sagen kann." Ich setzte mich an mein Pc und tippt auf meiner tastertur rum. "das kann nicht dein ernst sein, ich liebe dich und du denkst weil ich was mit jimin unterneheme gehe ich dir gleich fremd?" Ich sah zu ihn och und wud kochte in mir. "du bist nur noch bei jimin, jeden scheiß tag erzählst du mir wasüber ihn. wie cute er heute war als er das und das gemacht hatte oder wie schön er außsieht. Du kuschelst dich zu ihm und schaus mit ihm film. tagsüber bist du auc immer nur bei ihm. Nie bist du bei mir, nie sagst du mir das ich gut aussehe, immer lässte du ich am abend warten weil du bei jimin warst mit ihm film geschaut hast als mit deinen eigenen freund." tränen stiegen mir in die augen. "Ich...es tut mir leid hobi hättest du eher was gesagt das es dich stört hätte ich sofort aufgefört." er kam zu mir und umarmte mich. "ich liebe dich doch mein sonnenschein." Ich umarmte ihn. "ich dich auf grummelbär." "wie schön das das jetzt zwischen euch geklärt ist." hörten wir jimin fröhlich sagen und er verließ den raum.    

BTS MAFIA (Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt