Kapitel 10

32 3 0
                                    

Jin*

am nächsten morgen wachte ich auf da ich hörte wie jemand in mein zimmer kam leicht mit halb offenen Augen sah ich zur türe und dort stande Namjoon mit seinen gefangenen. sie redeten. "Ich biringe ihm nur eben was dan gehen wir runter." erklärte Namjoon ihm. "was gibst du ihn?" Fragte der kleine. "Ich lege ihm scmerztableten hin und ein glass wasser." antwortete namjoon ihm. "und warum schmerztabletten?" "Fals er schmerzen hat da ich gestern direckt in ihn gestoßen bin." Sprach namjoon. ich hörte wie er das glas ab stellte und ich sclug die augen auf. "oh habe ich dich gewäckt tut mir leit wenn ja." "nicht schlimm." Er lächelte und kniete sich neben mein bett. "hast du gut geschlafen prinzessin?" Ich sah lächelnd weg. "Ja habe ich bin gestern direckt nach dem duschen direckt eingeschlafen." Antwortete ich. "wenn du schmerzen hast nimm die tablette." "Ja Danke dir." "Ich danke dir für den schönen sex gestern das hatte ich lange nicht mehr so schön." Ich grinste und sah aus den augenwinkel das der kleine zu bode sah und traurig und entäuscht aussah. warum nur er ist nur en gefangener macht er sich etwa hoffnung das namjoon was von ihm will?  "okay komm gleich rnter es gibt essen." ich nickte und sie gingen. 

Seokju*

Mir tat es weh was namjoon da sagte fande er etwa diesen jin besser als mich? Mag er diesen jin? Ich muss ihn das gleich fragen. "Okay komm gleich runter es gibt essen." dann kam er zu mir und wir gingen runter. Jetzt könnte ich ihn ja darauf ansprechen. "du daddy magst du diesen jin?" Fragte ich. "wie meinst du mögen?" Ich sah zu boden. "na ja halt mehr als nur kolegen mässig und über freundschaft hinaus?" Antwortete ich. "ich war mal denke ich in jin verliebt aus meinen "nur crush" wurde mehr aber dann war es weg und ich denke es kommt wieder." Es tat so weh es zu hören. warum benutzt er mich dann noch? "Wieso willst du mich noch haben namjoon wenn du doch jin hast kanst du ja zu ihm gehen." "spinnst du wen ich Jin sage das ich in mag...nen was ist das ich soll gefürchtet werden und nicht als schwächling mit albanen gefühlen da stehen." ich nickte. "Also würdest du es jin nicht sagen?" Er schütelte den kopf. "könntest du dir mit, jemand anderen eine beziehung vorstellen?" er zuckte mit den schultern. "könntest du dir was mit mir vorstellen namjoon." plötzlich fing er an aus dem nichts zu lachen. "mit dir? Nein du bist zu jüng für mich ich bin kriminel aber in eine andere richtung." mein herz brach in tausend teile. Ohne drüber nach zu denken rannte ich los. "hey...was bleib hier." ich rannte in ein zimmer und scloss ich ein. es war das schlafzimmer des arztes. der kleinere sah mich an. "was willst du den hier?" ich fing an u weinen und er kam zu mir. "hey was ist los?" er ist so lieb zu mir. "Namjoon..." er sah mich an. "was ist mit ihm. " er m...mag diesen jin." sprach ich und weinte weter. "ja...und jetzt?" "Ich will das nicht. sie hatten gestern sex und er sagte das jin besser in allem ist als alle anderen. Er ist besser als ich." weinte ich. "Sag mal seokju? magst du Namjoon?" fragte er mich worauf ich nur nickte. "Fuck. du bist nichts als ein gefangener hier. f[r ihn bedeutest du nichts." Es schmerzte so sehr zu hören das er mich nicht will. "m...mag den jin auch namjoon? Vermulich oder den sonst hätte er gestern nicht mit ihm geflirtet oder?" Fragte ich. Der kleinere nickte mir zu. "lass uns später reden gehen wir runter essen." schlug er vor und ich ging mit ihm runter. namjoon sah uns an und zeigte auf sein stuhl wo ich mich hin setzte. er stande neben jin und hatte eine hand auf seinem kopf. "ich gehe kurz in die küche, brauchst du was prinzessin?" Fragte er Jin. ""währst du so lieb und hollst mir ein ein kakao?" Fragte jin. er nickte und verließ den raum. Ich sah zum teller runter. ich hatte kein hunger, mein herz schmerze zu sehr. "und jin wie war es gestern?" Frate der junge artzt denälteren. "einfach der hammer, er sagte ich sei der beste gewesen den er hatte und mein stöhnen war besser als er sich es vorgestellt hatte. ich konnte ihn richtig begeistern es hat ihm gefallen bei mir, nicht wie bei anderen..." in den moment sah er zu mir. "jin las das" Sprach der arzt. "lass mich jimin, ich kann auch nichts dafür das ich so unwiederstehlich perfekt bin." Sagte jin, oh nich mag ihn echt nicht er ist so arrogant und selbst verliebt. "du bist wirklich perfekt jin." sprach namjoon der ihn von hinten ansprach und der älteste quitschte sehr unmänlich auf. "und deine stimme ist auch perfekt, so einzigartig." sprach namjoon "du hast mich erschrocken." "sorry prinzessin." Lächelte namjoon  "nenn mich nicht so vor den anderen." nun kam er auf mich zu und ich solte aufstehen damit er sich setzten kann und ich mich auf sein schoss. eins weiß ich jin wierd niemals auf sein schoss sitzen der platz ist nur für mich. Auch das füttern wird er nie erleben das macht er nur bei mir. ich habe doch mehr als jin und wennich mir müge gebe bei allen wird er jin vergessen und ich werde mit namjoon zusammen sein. Ich grinste und sah jin an der mich wütend an sah. Namjoon steckte mir was in den mund und ich drehte mich zu ihm un. "Danke daddy." sagte ich und küsste sein hals. Ich saugte mich fest und verpasste ihn ein schönen dunkelen knutsch fleck. als ich fertig war betrachtete ich mein werk und sah zu jin der vor wut kochte. ich finde es lustig ihn so eifersüchtig zu machen. "daddy hast du heute zeit um mit mir ein sptziergang zu machen." Fragte ich da ich lange nicht mehr draußen war. "mal schauen wenn ja dan nehmen wir noch jimin und jin mit." sagte er und jin grinste. "aber ich wil nicht mit jin raus." sagte ich leise. "warum das den?" Fragte er. ich kann ihn schlecht saen das ich mit ihm alleine saein will. "weil er mir angst macht. er wollte mich töten." sagte ich. "und dafür kommt ja jimin auch mit er kann jin von sowas abhalten. "ich will nicht das jin mit kommt und jiminauch nicht. nur wir beide." Mit etwas überrachten blick sah er mich an. "du willst mit mir alleine raus? " ich nickte und lächelte. Ich merkte das jin es nicht geviel aber das ist mir echt scheiß egal. "na schön aber nur eine stunde." ich nickte und gab ihn ein kuss auf die wange. jin stande auf und verließ den raum.

BTS MAFIA (Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt