kapitel 8

22 1 0
                                    

Jin*
Am nächsten Morgen Stande ich auf und sah in den Spiegel die ganzen Verletzungen die mit einem pflaster angeklebt war sah ich mir nochmal genauer an und klebte dan neue Pflaster drauf. Dann ging ich wieder zu meinem bett und holte mein Laptop raus.ich ging ins internet uns suchte nach den sachen die jimin mir gestern gesagt hatte die namjoon an mir sehen will. Das was namjoon von mir denk soll er in reallive erleben.
Das alles kostet zwar viel aber das wirt es wert sein. Danach zig sich mich um und ging runter natürlich aber nicht bevor ich nochmal in den Spiegel sah und mein verwendetes Gesicht betrachtet. Jetzt war ich nicht mehr schön. Ich ging runter in den Essaal wo ich namjoon und den kleine auf seinen schosssah und er sich an namjoon ran kuschelte. Aber bald hat es sich aus gekuschelt und ich werde ihn haben. Die sachen sollten in ein paar stunde da sein extra schnell liefer servis. Nach dem frühstück ging ich zu jimin um ihn von meinem plan zu erzählen schauen was er sagt.

"BIST DU VERRÜCKT JIN WAS WENN ER DAMIT HERAUSFINDET DAS ICH ES DIR GESAGT HABE?" schrie jimin mich an. "Behruige dich jimin ich habe schon eine idee." er drehte sich um und raumte sein zimmer auf. "Das hoffe ich für dich sonst bin ich tot jin." "Ja ja ich weiß." Sprach ich genervt. "Aber um ehrlich zu sein jetzt bin ich neugierig wie namjoon wol darauf reagieren wird wenn er dich so sieht." Lächte jimin leicht. "ja ich au..." es klingelte an der türe und ich wusste wer das war. Mein klamotten sind da. Schnell rannte ich nach oben. ich öffnete die türe und nahm mein packet entgegen. ich ging hoch in mein zimmer wo jimin vor der tür stande. "was ist den?" Grinsend sah er mich an. "sind das die klamotten?" ich nickte. " ich will sie sehen." ich winkte ihn in mein zimmer und scloss die türe ab damit keiner rein kommen kann um uns zu stören. "okay als packen wir es mal aus" ich zog ein katermeser und machte das packet auf. alles war in tüten eingepackt. Ich hollte die Pinken katzenohren raus und sah sie mir genau an, sie waren so weich. dann holte ich den schwanz mit den Plug dran raus und legte ihm zu den Ohren. der mini rock war zusammen mit dem t-shirt in einer tüte und das hals band mit dem eingrafierten wörtern war gut verpackt.ich sah jimin an der dasales genau betrachtete. "Wow alles in pink." sagte er und beruhrte die katzen ohren. "Namjoon würd es gefallen." grinste er. "zieh es an ich will sehen wie es an dir aussieht ich bin neugierig." Mit roten wangen sah ich weg. "ist mir unangenehm." sagte ich leise. "och jin du weist ich bin artzt und außerdem was soll pasieren?" Ich dachte kurz nach und nickte dann doch. Ich nahm die sachen und verschwand ins badezimmer. ich machte ich komplett Frei und zog mir zuerst das pink bauchfreie t-shirt an. Dann den Rock der noch leicht über mein glied hing . Als nächstes nahm ich den schwanz mit den Plug drann und schmirte dort gleitgel draum damit erbesser rein ging. es zog erst etwas aber dann ging es. Nach dem zoch ich mir das halsband an und die katzen ohren sezte ich mir auf. ich betrachtete mich im spiegel und musste fest stellen das ich echt gut in den sachen aussah. Ich ging raus und jimin sah ich an. "dassieht gut aus steht dir schauen was namjoon dazu sagt...aber warte kurz." er kam auf ich zu und nahm noch zwei stränen von meinen aren und tat sie nach vorne halb über meine augen. "jetzt perfeckt du siehst cute und hot zugleich aus. ich lächelte und ging wieder mich umziehen. Heute werde ich namjoon ein kleinen besuch abstatten aber erste wenn es dunkel ist. in der zeit trenierte ich noch etwas schießen.

-------------------------------------------------------

vermutlich kommt heute noch ein kapitel hoch habe grade langeweile oder spätestens morgen wen ist lang ist mit bissen sehr viel Namjin Smut


BTS MAFIA (Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt