Jin*
Ich war am joggen gewesen und wartete nun darauf den beiden hier im wald zu begegnen und das dauerte auch nicht lange. Ich sah sie und lief auf sie zu. Ich lächelte najoon an und er sah mich auch mit seinen leichten lächeln an. "Jin?!" Sagte er. "Jap der bin ich, also treffen wir uns doch noch hier." grinste ich. Der kleine sah ich an und klamerte sich an namjoon fest. "Können wir weiter ich will jin nicht sehen." "warte kleiner." Sprach namjoon. "darf ich mit kommen?" Namjoon "überlegte" kurz . "Ja okay kannst mit kommen. ich klatchte vor freude in die hände und schloss mich an. "ich will nachhause." quengelte seokju. "und ich will am liebsten jetzt nochmal mein großen schwanz in deinen kleies loch rammen." sprach namjoon und klatschte mir auf den arsch. ich wusste ihm würde die enge hose gefallen. "Aber namjoon...warum seins jetzt warum nicht meins?" Fragte der kleine. ich stellte mich vor ihn und sah zu ihm runter. "weil mein stöhnen ihn geiler macht als dein stöhnen." Ich verschrekte die arme. Ich sah wie er versuchte nicht zu weinen. "wenn du ihn doch durch nehmen willst dann brauchst du mich ja nicht mehr namjoon und ich kann gehen oder?" er sah zu ihm. "Nein." sagte er . "was aber..." wollte seokju sagen doch kam nicht weiter da namjoon ihn unterbrach. "DU bist hier um den schaden für mein auto was du beschmiert hast ab zu arbeiten." er sah zu boden. "ich hätte aber auch nichts dagegen ein dreier zu haben. Während ich jin von hinten nehme blässt jin dir einen." Mir war es echt egal solange namjoon in mir steckt statt in den vor mir ist es okay für mich. "okay." sate ich kurz. auch der kleine vor mir nickte. "Da hier eh keiner ist außer uns können wir es überall machen. wo wollen wir hin?" Ich sah mich um und entdeckte eine kleine Holzhütte. "Namjoon da." sagte ich und wir gingen dort hin. von innen war sie leer und eigentlich kein bischen dreckig. jetzt weiß ich wo ich hin gehen kann wen ich meine ruhe haben will. Namjoon zog mich an sich und küsste mein hals. ich keuchte laut und namjoons hände bewegte sich langsam in meine hose. er massierte mein jetzt schon steifes glied was mich leicht zum stöhnen brachte. "mh namjoon." "Jin ich will jetzt in dich." flüssterte er mir ins ohr rein. ich kniete mich vor seokju und zog ihm seine hose runter mit seiner boxer. ich sah mir sein erregten penis an und nahm ihn in den mund. er vergrub seine hände in meinen haaren wehrend namjoon mir meine hose runter zog und ich sein ding an meinem eingang spürte. dann stieß er auch schon in mich. ich stöhnte laut auf mit den schwanz von seokju im mund. namjoon war so erregt das er einfach feste in mich stieß wehrend seokju stöhnte und an meinen haaren zog was weh tat. "aua lass das hör auf mir an den haaren zu ziehn, namjoon wurde scneller undich spürte sein schwanz in meir bereits zucken. "jin ich komme gleich." und keine paar sekunden später ergoss er sich in mich. er ritt sein orgasmus noch aus und wieder zog der jüngere an meinen haaren. "ich sate lass das." doch er hörte nicht auf und ich Biss ihn. er scrie auf und sofort zog sich namjoon aus mir aus und sah ihn geschockt an. "hey was ist los?" Fragte er. der kleine began zu weinen. mit verschrenkten armen sah ich ihn an. "JIn...jin hat mich gebissen." sate er während er sich den penis hielt um den schmerz weg zu rücken. "DU HAST WAS?" Fragte namjoon mich. "aber nur weil er an meinen haaren gezogen hatte. ich habe ihm 2 mal gesagt er soll es lassen beim 3 mal habe ich zu gebissen." verteidigte ich mich. "namjoon nahm ihn in den arm und versuchte ihn zu trösten. "zeig mir den biss bitte." sagte namjoon. er tat seine hände weg und namjoon sah sich das an. "oh das sieht schmerzhaft aus wir müssen zu jimin er sl das genau unter die lupe nehmen." Er sog ihn die hose wieder hoch und nahm ihn auf den arm. "ich rag dich kleiner beim laufen würde es nur schmerzen." "namjoon..." wollte ich anfagen doch er nterbrach mich mit einem schrei. "NEIN JIN VON DIR WILL ICH NICHTS MEHR HÖREN!" ich blieb still, stande auf und zog mir meine hose hoch. auf den weg zurück sagte keiner was. nur seokjus weinen war zu hören. Angekommen lief ich schnell in mein zimmer und scloss mich ein. warum muss ich immer mit namjoon streiten?
Namjoon*
Ich ging diregt durch zu jimin mit seokju auf meinen armen. die türe stande ofen. ich wollte eintreten doch kam nicht weit da jimin und yoongi den weg blockierten. sie lagen auf den boden, yoongi über jimin und die beiden sahen sich tief in die Augen nur noch wenige zentimeter und sie hätten sich geküsst. vielleicht hätten sie es sogar oder haben es schon getan grade. Im hintergrund waren umgefallene kisten. ich denke sie sind vom schrank gefallen. "Was auch immer grade los ist ihr zwei, hoseok wird es nicht gefallen und jimin, ich brauche dich jezt. "sie standen auf und sahen mich an. "I...I...Ich werde gehen." sagte yoongi und ging schnell raus. "Was...was gibt es den?" ich setzte seokju ab und erzählte jimin was passiert was. er hörte mir aufmerksam zu und nickte hin und wieder. "also jin hat ihn gebissen?" ich nickte. "Ich muss das sehen sowas kann sich entzünden?" sprach er und ging zu seokju. "darf ich mal schauen? "er zog seine hose runter und jimin sah es sich an. "oh es ist wund, ich gebe dir eine salbe drauf und du musst die nächsten 3 tage immer mal wieder zu mir kommen um dir was neues drauf zu tun." jimin hollte die salbe und schmirte es auf seokjus penis. "Okay also morgen früh wieder? " jimin nickte. Ich hob sekju hoch und bedanke mich bei jimin. ich wollte gehen doch mir viel noch was ein. "jimin ich will dich gleich in meinen büre sprechen. In 5 Minuten." er nickte und ich brachte seokju ins zimmer. "warum willst du mit jimin reden?" Fragte er neugierig. "ich muss ihn was fragen, nichts wichtiges." er nickte nur stumm und ich ging runter in mein büre wo jimin vor der türe wartete. "Komm rein jimin und setz dich." sagte ich zu ihm während ich ihm die türe auf hilt. "Danke, was gibt es den?" ich setzte mich auf meinen platz und sah jimin ernst an. "was war das mit yoongi eben?" ertapt sah er mich an. "ich...ähm wei0 nicht wovon du redest?" it einer hoch gehobenen augenbraun sah ich ihn an. "jimin ich weiß das du weist wovon ich rede. also was war passiert habt ihr euch geküsst?" er sah zu boden. "also ja." er nickte stum. "aber er ist doch mit hoseok zusammen oder und wie ist das passiert?" Fragte ich. "Na ja, also...ich und yoongi waren nach dem er und hoseok-hyung sich wieder vertragen hatten in meinen raum und redeten etwas. ich brauchte was aus eins meiner kisten die weiter oben standen also wollte ich sie runterhollen doch da ich eine bewegt hatte und der schrank nicht fest geschraubt sind die kisten fast auf mich gefallen. doch dank yoongi der kch rechzeitig weg schubste und wir zusammen über den boden rollten nichts passiet. Und es war so schön ruhig gewesen die stimmung war wie in eins der K-dramen. wir haben uns lange in die augen geschaut und uns geküsst. Kurz bevor du gekommen bist haben wir uns los gelassen und ja." ich nickte als jimin mir zuende erzählt hatte. "ich verstehe, aber du liebst yoongi nicht oder?" Fragte ich. "n...nein. Glaube ich." Antwortete er. "was sol das den heißen?" verwirrt sah ich ihn an. "Ich weiß nicht genau. Yoongi ist scon echt heiß, er sieht auch echt hübsch aus. Yoongi gefällt mir schon etwas." gab er zu. "aber yoongi liebt hoseok oder?" "ja, denke schon." Ich sah ihn ernst an und setzte mich grade hin. "dann lass es besser jimin bevor du es bereust..." er nickte und stande auf. ohne ein weiteres wort ging er ausmein büro raus. ich arbeitete noch ein paar stunden biss ich zu bett ging wo seokju schon schlief. ich legte mich zu ihm und schloss meine augen. dann scleif ich auch schon ein.
DU LIEST GERADE
BTS MAFIA (Namjin)
Fanfictionich weiß selber noch nicht was genau ich schreiben soll und bei ideen schreibt sie mir in ie komentare :shipps: -Namjin -sope