Kapitel 2 (Smut Sope)

71 6 2
                                    

Hoseok*

Ich lag in Bett von yoongi und mir und wartete ungeduldi auf mein Kätzchen das noch im Badezimmer war. ich wollte ihn entlich wieder in meinen armen haben heute war er nur bei jimin gewessen. "yoongi komm endlich." rief ich richtung badezimmer. kann trat er aus den badezimmer mit einem zu großen tshirt und einer boxer worüber das t-shirt hing. er kam zu mir ins bett gesprungen und legte sich unter die decke. dann schmiedete er sich ganz eng an mein körper rann. ich umschlug ihn mit einer hand und hield ihn fest. "du hoba, denkst du namjoon steht etwas auf jin-hyung?" fragte er mich dann. ich dachte kurz nach. "Könnte sein, ich meiner er hat noch ie jemanden von uns anderen prinzessin genannt und jin sagte er namnnte ihn auch Babyboy." sprach ich meine erinnerung aus. "die beiden währen schon echt süß zusammen. findest du nicht?" Ich muss echt zugeben die beiden währen wiklich das perfeckte paar. "ja schon nur jin würde niemals auf namjoon stehen nd umgekert." YOongi nickte leicht und drehte sich zu mir umdas er nun mit den resicht an meiner brust lag davor war er nur mit dem rücken an meiner Brust. er sah zu mir hoch und ich in seine Augen zu ihn runter. "Ich habe dich lieb hoba." ich grinste und legte meine lippen auf seine. ich fuhr mit meiner anderen Hand über seiner hüft runter zu seinem Po und massierte ihn leicht was yoongi in den kuss keuchen lässt.   "Nh Hoba..." mit der Hand ging ich in seine Unterhose rein ging mit einem finger seine ritze entlang als ich dan stopte da ich was in ihn spürte. ich lösste uns aus den kuss und sah ihn an. "warst du deswegen so lange im badezimmer und drückte gegen den Plug der in ihm steckte. er keuchte kurz auf und nickte. "Möchtest du genommen werden?" er nickte schnell und sah mich mit lusst in den augen an. Ich zog zog ihn auf mich drauf so das sih unter ihm lag. "Wie will es mein kätzchen haben?" Er sah mich nachdänklich an. "Mh ich will gefässelt werden, eine augenbinde und die katzenohnren mit dem passenden halsband." ich sah ihn grinsend an. "Und was hast du vergessen auf zu zählen?" Fragtw ich ihn. "Oh, Ich will noch Daddys dicken schwanz in mir haben." Ich nickte einverstanden und ließ ihn aufstehen damit er die sachen die wir brauchen hollen kann. er rnante zum schrank und hollte die spielzeug kisste raus. er nahm seine katzenohren, sein halsband, bie handschellen und die augenbinde. dann lief er wieder zu mir und sah mich an. ich setzte ihm die katzen ohren auf, band ihm das halsband um und dann noch die augenbinde machte ich fest. "leg dich hin Kätzchen." er gehorschte mir und legte sich hin. seine hände machte ich mit den Handschellen am bett feste und nun sah ich meine gefässeltest kätschen an. er sah so heiß aus wie er da lag das acht mich richtig an. ich war auch schon hart. Ich tat tat das tshirt von yoongi hoch und fing an zu küssen. auf seinen kompleten oberkörper aucte ich mich zwischen dursch feste und verpasste ihn dunkle knutschfecke. ich leckte seine nippel und saucugte noch an seinem hals weiter. bei allem was ich tat keuchte mein kleines Kätchen laut und auch er wurde langsam hart. Ich küsste seine lippen und biss auf die untere. "nh kätzchen du schmeckst so gut." sprach ich zu ihm und küsste ihn weiter. ich zog mir meine klamotten aus und setzte mich vor ihn. seine beine tat ich auseinander und bewunderte sein körper. ich nahm den plug am ende und zog ihn dan aus meinen freund raus. er stöhne einmal kurz auf. ich puritunierte mich zwischen sein beinen und drang langsam in ihn ein. "AH DADDY SEIN SCHWANZ IST SO GRO?!" Stöhnte mein Kätchen laut auf. ich ginste nur und beobachtete ihn weiter. als ich ganz in ihn verschwunden war keuchte er auf. "Daddy du kannst dich bewegen." ich nickte und drang langsam ein nd aus. das machte ich öfters und yoongi fing an zu stöhnen und es zu genissen. "Daddy mach härter nicht so langsam." jamerte mein kleiner. Ich verschnellerte mien tempo wie er es gewünscht hatte und er stöhnte laut unter mir. das glöckschen klingelt schon durch die viele bewegung. yoongi stöhnt immer lauter und höher. Es Hört sich einfach wie musik in mein ohren an wenn mein baby unter mir stöhnt. " ah ah daddy ich komme gleich, nh ja schneller scneller." ich machte weiter und auch ich war kurz davor zu kommen. ich drank schneller und härter in ihn ein und er ergoss sich laut auf seinen körper. Dieser anblick brachte mich auch zum kommen und ich spritze in yoongi ales ab wasich hatte. als ich mich raus zog dieß ich seine beine oben weil ich sehen wollte wie es aus ihn rausläuft. dann machte ihc ihn wieder los und mit geräteten wangen und wasser n den augen sah er mich an. wir gingen dann nochmal zusammen duschen und dann legten wir uns schlafen.

Seokjin* 

ich wachte am nächsten morgen auf und ging ins bdadezimmer. ich zog mich aus und stieg unter die dusche. zuest meine haare und dann meine körper. als ich raus ging Band ich mir ein Handtusch um die Hüfft. ich öffnete ich die türe damit der dampf abziehen kann. als ich in den spiegel sah und mein gesicht betrachtete schrie ich auf das ich alle aufweckte.

Namjoon* 

ich war im land der Träume als mich ein schriller schrei aus meinen traum weckt. den schrei würde ich überall wieder erkennen. es war Seokjin. Ich sprang aus den bet aus und rannte in sein zimmer wo auch schin die anderen waren. ich hörte wie jin weinte. " was ist passiert fragte ich." ich sah das er sein gesicht verdeckte. "GEHT WEG ICH BIN SO HÄSSLICH ICH WILL NICHT DAS IHR MICH SO SIEHT" Heulte er laut und schluchzte. alle verschwanden wieder doch ich ging zu ihm. ich wollte wissen was er hat das er uns alle weckt. " jin was ist den los mit dir? warum weinst du?" Fragte ich ihn und lag meine hand auf seine schulter. "lass mich ich sehe so schrecklich aus." ich sah ihn an und versuchte heraus zu finden was er hat aber es war schwirig wenn er die hände vor dem gesicht hat. " tu doch mal die hände weg." er gehorchte mir und tat sie weg. Seine wangen waren nass von den tränen und auf seiner rechten wange weiter unten unter dem auge hatte er ein pickel. " deswegen weinst du" fragte ich. " ich bin hässlich." ich schüttelte den kopf ich konnte es nicht glauben wegen eines pickels. "Komm mal mit jin" sagte ich und hielt ihmmeine hand hin. er namh sie und ich ging mit ihm in mein Badezimmer. "setz dich." verlangte ich und zeigte auf den klodeckel. er setzte sich und sah zu boden. neue tränen liefen ihn über die wange. Ich holte aus den schrank von mir eine kleine antipickel klebeplätscen raus. ich hob sein kopf mit zwei fingern an und wiscte seine tränen weg. " hey ich habe etwas das wird hir helfen." Ich klebte ein von den dingern auf sein Pickl und tat es dann wieder in den scrank. " in 8 stunden nimmst du es wieder ab und kommst wider zu mir verstanden." er nickte nur und ich verließ das zimmer.


------------------------------------------------------------------- 

so das zweite kapitel ist da mit sope drinne

BTS MAFIA (Namjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt