~y/n PoV~
13 Jahre ist das Ganze schon her. Seit 13 Jahren wohne ich in Konoha und heute hat Takumi, mein schon 12 Jahre alter Sohn, welcher bald schon 13 wird, seine theoretische Genin-Prüfung.Ich arbeite beim Krankenhaus nahe des Hokagengebäudes und Sakura ist meine Vorgesetzte, sie ist wirklich freundlich und fürsorglich. Ihre Tochter Sarada ist in der gleichen Klasse wie Takumi, aber ein Jahr jünger als er.
Gerade war ich auf der Arbeit und es gab Frühstückspause, ich jedoch, starrte nur auf mein Essen.
Manchmal frage ich mich ob es nicht doch besser gewesen wäre Takumi wegzugeben um ihm eine richtige Familie zu ermöglichen. Er wächst ganz ohne Vater auf. Wüsste er wer sein Vater ist würde ich wahrscheinlich nur eine andere Familie ruinieren. Aber ich denke nicht, dass ich eine gute Mutter bin... ich hab ihm so viel verschwiegen... er weiß noch nichteinmal, dass ich ihn alleine und verlassen in einem Versteck auf die Welt gebracht habe...
,,Y/n? Mach dir keine Sorgen, dein Sohn schaffst die Prüfung schon. Er ist doch schlau", meinte Sakura und legte ihre Hand auf meine Schulter, bis dann wieder in ihr Brot. ,,Ich weiß, Danke Sakura", meinte ich, wenn sie bloß wüsste... ich stand auf und machte mich weiter an meine Arbeit. Sakura seuftzte da ich eigentlich noch sieben Minuten Pause hatte.
~Takumi PoV~
Die Aufgaben waren wirklich leicht, es waren ganz langweilige Fragen wie:
Wer war der vierte Hokage?
Wie viele Chakranaturen gibt es?
Was ist ein Kekkei-Genkai?Also, wirklich einfache Sachen. Als die Prüfung beendet war wurde uns bekannt gegeben, dass wir in 2 Tagen unsere praktische Prüfung haben und dann endlich Genin werden können! Ich wollte schnell Nachhause, aber meine Mutter wäre eh nicht da. Ich seuftzte, sie ist immer bis spät abends arbeiten... nur um genügend Geld für uns beide zu haben... "Takumi! Willst du mit uns noch durch die Stadt laufen?", fragte mich Boruto, der Sohn des Hokagen. Boruto hatte blondes Haar, helle blaue Augen und wir waren ca. gleichgroß. ,,Sicher...", meinte ich, stand auf und ging zu Boruto, Sarada und Shikadai. ,,Was wollt ihr in der Stadt machen?", fragte ich einwenig neugierig. ,,Wir wollen zum Fluss um mit unserem Chakra zu üben!", kam es von Boruto aufgeregt und er rannte los. Er war irgendwie der einzig wirklich aufgedrehte hier. Also folgten wir Boruto bis zum Fluss, kaum waren wir da, zeigte uns Sarada, dass sie schon über das Wasser laufen konnte genauso wie Shikadei und ich. Bloß Boruto nicht.
,,Boruto, du musst das einfach gleichmäßig halten...", meinte ich und verstand nicht was daran so schwer ist. ,,Takumi, manchen fällt das eben schwer, nicht jeder ist so ein Genie wie du und Sarada", erwiederte Shikadei. ,,Sagt genau der richtige", kam es nun von Sarada. ,,Ich kann ja nichts dafür wenn ihr jemanden habt der euch das beibringt!", meinte Boruto bissig als er erneut im Wasser landete. ,,Hey ich habs nur mit ein paar Tipps von meiner Mutter gelernt! Mein Vater ist ja nie da!", meinte Sarada. ,,Bei mir war es mein Vater", meinte Shikadei Schulter zuckend. Ich blieb ruhig. ,,Sagmal Takumi, du hast nie etwas über deine Vergangenheit erzählt. Nur selten mal was über deine Mutter", sagte Shikadei dann. ,,Stimmt, meine Mutter hatte öfters mal deine Mutter erwähnt, weil beide ja im Krankenhaus arbeiten", erwähnte Sarada. ,,Ich weiß nur dass meine Mutter aus einem Dorf nahe Kumogakure stammt welches beim Krieg zerstört wurde und meinen Vater...? Keine Ahnung... ich kenne ihn nicht", meinte ich bedrückt. ,,Oh wirklich? Das tut mir leid Takumi. Aber kannst du nicht einfach einen Vaterschaftstest machen?", kam es von Boruto. ,,Um einen Vaterschaftstest zu machen brauchst du erstmal einen potenziellen Vater!", meinte Sarada. ,,Moment... Dein Vater kommt doch aus Konoha nicht Takumi?", fragte Shikadai mich. ,,Uhm ja. Zumindest hatte Mutter das mal erwähnt", antwortete ich und sah zu Shikadai. ,,Also lasst uns doch rumlaufen und potenzielle Väter suchen!", rief Boruto ganz aufgeregt. ,,Und denen einfach die Haare rausrupfen oder was?", fragte Shikadai genervt. ,,Ja", meinten Boruto und Sarada gleichzeitig. Ich und Shikadei schauten uns nur an und folgten dann Sarada und Boruto.
~y/n PoV~
Gerade hatten Sakura und ich Mittagspause, weswegen ich mich einwenig ausruhte. ,,Schau mal, dort sind Sarada, Boruto, Takumi und sogar Shikadei", sagte Sakura, ich stand auf und lief zu ihr. Die 4 hielten nach irgendwas Ausschau. ,,Sagmal Sakura... du hattest erwähnt, dass dein Mann nicht oft zuhause ist... wie schaffst du es Sarada zu erziehen? Ich hab das Gefühl Takumi entgleidet mir immer mehr", fragte ich mutig.Sakura sah zu mir. ,,Naja, ich weiß nicht, irgendwie weiß ich einfach immer was ich tun musste, meine Mutter früher wusste das auch immer, auch wenn mein Vater immer bei ihr und mir war", sagte Sakura, also hatte sie Eltern... und nicht wie ich, aufgewachsen als Experiment und Mittel zum Zweck bei der Schlange, ,,Wer ist eigentlich der Vater?". Mir wurde schlecht. ,,Ich... ich kenne ihn nicht. Es war ein Ausrutscher...", meinte ich, schaute zu Boden und mein Gesicht wurde rot. ,,Oh? Also ein One-Night-Stand... dir muss dass doch nicht peinlich sein! Wir sind hier unter Freunde!", kam es lachend von Sakura. ,,Ja ein One-Night-Stand...", ich schweifte zurück an die Zeit in der ich 18 war und an den Tag....
[Rückblick]
,,Hat dir jemals jemand gesagt wie hübsch du bist, y/n?", raunte der Mann vor mir, mir zu, während er mit seinen rauen und warmen Händen über meinen nackten Körper gleitete. Vorsichtig biss er mir auf die Lippe bevor er sich meinen Hals zuwendete. Als er etwas stürmisch meinen Hals biss und seine Finger sich in meine Hüfte krallten, stöhnte ich leicht auf und fühlte mich wie benebelt..."
[Rückblick Ende],,.../n... y/n.... y/n!!", Sakura schüttelte mich, ,,Hab ich was falsches gesagt? Tut mir leid ich wollte dich nicht auf schlechte Gedanken zurück erinnern". ,,Alles gut, keine Sorge ich war nur einwenig in Gedanken, nicht schlimm", meinte ich etwas überfordert und fragte mich wieso ich mich genau jetzt zurück erinnerte... ,,Ich gehe dann weiter arbeiten...", sagte ich und lief zum Krankenzimmer zu meinen nächsten Patienten.
~Takumi PoV~
,,Wir haben jetzt vier mal Haare. Los geht's, südlich von hier ist ein anderes Krankenhaus welches direkt Vaterschaftstest macht!", sagte Boruto, schnappte sich die 4 verschiedenen Haarbüschel und rannte los zum Krankenhaus, dicht gefolgt von uns drei'n.Beim Krankenhaus angekommen, gaben wir die Proben hin, mit ein paar Haaren von mir. ,,Ihr seid schon einwenig jung oder nicht?", fragte die Emfangsdame. ,,Nein sind wir nicht! Bitte bitte machen sie die Tests!", bettelten wir. Die Frau sagte nichts mehr und ging in ein Hinterzimmer, dann kam sie wieder. ,,Jetzt müsste ihr leider zwei Stunden warten. Entweder ihr nehm dort Platz, oder ihr lauft weiter durch Konoha", sagte dir Dame. Wir entschieden uns einfach in ein Burgerrestaurant zu gehen. Dort trafen wir Cho-Cho und Wasabi und Namida.
____________
veröffentlicht: 12.11.2023
Wörter: 1145-> ich hoffe es hat euch gefallen :)
DU LIEST GERADE
What about us? || Sasuke FF
Fanfiction!-Kurzgeschichte-! -> dies ist keine Fortsetzung meiner ersten Sasuke FF sondern eine neue kurze Geschichte. -> Die 31-jährige y/n Fugashigi (= Geheimnis/ Mysterium) war mit 18 schwanger, verlassen und allein gelassen von allen überlebte sie gerad...