Was zuvor geschah: ,,Mensch, Mensch, so viel Lose Worte für so ein menschliches eigenen erwachsenens Gehirn". Diese Worte zogen seine Wut nur noch höher, und nun war er vollkommen von seinen Gefühlen überwältigt.
~y/n PoV~
Kuroo war übrigens der Bruder von meinen letzten Date... dem Doppeldate...Kuro stürmte auf mich zu und wollte mich packen, doch Kakashi griff ein und ergriff Kuroo's Handgelenk fest. ,,Sie wollten doch nicht etwa dieser Dame leid zu fügen? So etwas gehört sich nicht für eine Mann", erwiederte Kakashi streng und blickte eindringlich in Kuroo's Augen.
,,Nein, und jetzt lass mich los, du Penner", knurrte Kuroo und entriss sich Kakashi's Griff. Kuroo stiefelte schnell weg, murmelte aber noch: ,,Das wird ein Nachspiel haben". ,,Oh bitte, denkst du ein unbedeutender Mensch der nicht einmal Chakra besitzt könnte etwas gegen mich anrichten?", knurrte ich verächtlich und blickte auf ihn 'herab', im weitesgehenden Sinne. Kuroo hielt kurz inne, lief dann aber weiter. ,,Danke, Kakashi, ach und ich heiße y/n", bedankte ich mich. ,,Freut mich. Takumi ist ein anständiger Junge, findest du nicht?", fragte Kakashi. ,,Ist ja auch meiner", erwiederte ich und Kakashi schmunzelte unter seine Maske. ,,Also-", ich wurde unterbrochen. ,,Sensai Kakashi- oh. Y/n? Ihr kennt euch?", fragte Sasuke, welcher plötzlich auftauchte. ,,Gerade kennengelernt", erwiederte ich. ,,Was wolltest du denn Sasuke?", fragte Kakashi. ,,Ich sollte dir noch bescheid sagen, dass ich wieder auf Reisen gehe", kam es von Sasuke. ,,Achso, viel Erfolg", erwiederte Kakashi. Sasuke sah zu mir. ,,Viel Erfolg, Sasuke", kam es von mir, seine dunkeln Augen sahen mich an als wollten sie, dass ich etwas sage. ,,Ich muss so langsam dann Nachhause-", meinte ich um die unangenehme Stille zu überbrücken, als ich aber einen Schritt in die Richtung setzte... ,,Wir müssen wie es scheint in die gleiche Richtung. Immerhin liegt in Norden auch der Aus- und Eingang von Konoha", sagte Kakashi hinter mir. Stimmt ja, ich wohne ja rechts also im Nordwesten von Konoha... ,,Wir begleiten dich bis vors Tor Sasuke", meinte Kakashi und lief los.
Niemand sagte was, also liefe wir nun zu dritt zum Tor von Konoha. ,,Wie kennt ihr beiden euch?", fragte Kakashi. Bevor Sasuke antworten konnte, antwortete ich: "Wir hatten uns mal auf einer von Sasukes Missionen getroffen, Nähe Kumogakure und jetzt wieder wegen Sarada und Takumi". Sasuke stimmte nur zu und es herrschte wieder Stille. ,,Sagmal y/n, ist Takumi's Vater ein Uchiha?", kam es völlig überwältigend plötzlich von Kakashi. ,,Was?", kam es entgeistert, ,,Nein? Wie soll er das denn sein? Der einzige lebende Uchiha ist Sasuke".
,,Aber Takumi's Augen-", ich unterbrach Kakashi: ,,Nein, nicht schon wieder. Takumi's Vater hat einfach dunkel Augen gehabt und haben sich dann mit meinen e/c farbenen vermischt. Außerdem sind sie heller als die der Uchiha". Kakashi beließ es.
,,Sasuke? Wieso genau reist du jetzt eigentlich weiter?", fragte Kakashi. Man hat der nix besseres zu tun? ,,Sarada hat jetzt ihr Team und ihre Prüfungen bestanden, also sehe ich keine Grund weiter hier zu bleiben", ich erkannte verdammt schnell, dass dies nur die halbe Wahrheit war.
Endlich waren wir am Tor. Wir schauten uns alle drei nur an. ,,Na dann, Tschüß Sasuke", erwiederte Kakashi.
Ich schaute Sasuke an und er mich. ,,Pass auf dich auf, oder so", murmelte ich genervt und Sasuke grinste arrogant.
Ich drehte rum und lief Richtung meines Hauses. Nicht viel später und Kakashi tauchte neben mir auf. ,,Was willst du denn jetzt noch?", fragte ich einwenig genervt. ,,Ich kann eine so hübsche Dame doch nicht alleine durch die Nacht laufen lassen und außerdem bin ich neugierig". Ich seuftzte genervt. ,,Also, da ist so eine gewisse Spannung zwischen dir und Sasuke", erwiederte Kakashi neugierig. ,,Einfach einwenig Rivalität und der Fakt, dass wir uns immer wieder ungewollt begegnen", erwiederte ich. ,,Nein, da besteht eine sexuelle Anspannung, dass ist genau so wie in Jirayas Büchern beschrieben", erwiederte Kakashi und ich blieb stehen, zog scharf die Luft ein und hoffe er bemerkte dies nicht. ,,Ich weiß nicht was du meinst, ich muss mir doch nichts von jemanden fremden wie dir sagen lassen", knurrte ich. ,,Vor ein paar Minuten warst du noch froh mich zu sehen", erwiederte er wieder. ,,Ja, das war bevor ich von deiner Neugierigkeits Fratze erfahren habe", knurrte ich erneut. ,,Ist ja gut, ich nehme an, dass ist dein Haus? Man sieht sich", und da war er endlich weg. Ich öffnete die Tür und sogleich sprang Takumi mich an. Er umarmte mich fest. ,,Du bist zurück!", Takumi lächelte breit und ich umarmte ihn zurück. ,,Und? Mit wem bist du in einem Team?", fragte ich neugierig. ,,Mit Natsu und Naoka... mein Sensai ist Yaku, ein neuerer", erzählte Takumi, und beschrieb alle noch einwenig. Plötzlich klopfte es an der Tür und da ich ja immernoch im Flur stande, konnte ich sie schnell öffnen. Und siehe da, der neugierige Kakashi stand vor meiner Tür. Mit einem Ohrring, Nein, warte. Meinem Ohrring. ,,Mom, wer ist das?", fragte Takumi. ,,Das ist Kakashi, ich hab ihn heute kennengelernt-", Takumi unterbrach mich plötzlich. ,,Wieso bist du dann so aufgehübscht? Und wieso hält er deinen Ohrring in der Hand?!", Takumi schien aufgebracht und bevor ich etwas hätte sagen können, rannte er nach oben. Ich hab den bestimmt verloren als ich gegen Kakashi gerannt bin... schließlich waren die Ohrringe nur zum einhängen... ,,Tut mir leid, Takum ist manchmal einwenig schwierig", erwiederte ich, nahm meinen Ohrring und bedankte mich. Ich knallte Kakashi dann doch die Tür vor der Nase zu und lief hoch zu Takumi und klopfte. ,,Geh weg", erwiederte Takumu nur. ,,Um es zu erklären, ja ich war auf einem Date, aber nicht mit Kakashi. Eigentlich will ich dir nur eine Vaterfigur ermöglichen. Aber mein Date war ein Arschloch, ich hab ihn ablitzen lassen und bin dann gegen Kakashi gerannt. Da hab ich meinen Ohrring wahrscheinlich verloren", es blieb still nachdem ich Takumi dies vor der Tür erzählte hatte. Im Nachhinein ist es eine dumme Idee, Takumi überhaupt eine Vaterfigur zu ermöglichen wollen, ich denke jetzt ist es einfach zu spät, als ob Takumi mich teilen wollen würde?
_______________
Wörter: 1000
veröffentlicht: 24.12.2023
-> es tut mir aufrichtig leid, dass ich nichts gepostet hab, aber die ganze Weihnachtszeit zieht meine Stimmung dermaßen runter, dass ich kaum schreiben kann, aber dennoch habt ihr hier ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir.
DU LIEST GERADE
What about us? || Sasuke FF
Fiksi Penggemar!-Kurzgeschichte-! -> dies ist keine Fortsetzung meiner ersten Sasuke FF sondern eine neue kurze Geschichte. -> Die 31-jährige y/n Fugashigi (= Geheimnis/ Mysterium) war mit 18 schwanger, verlassen und allein gelassen von allen überlebte sie gerad...