Was zuvor geschah: ,,Dein Vater ist auch hier, hab ihn vorhin im starken Regen aufgegabelt", erwiederte sie. ,,Mein Vater...?", murmelte ich und ging dann an ihr vorbei um meinen Vater zu sehen. ,,Sarada?" - ,,Papa?", kam es von uns beiden gleichzeitig.
~y/n PoV~
Zusammen mit Takumi bereitete ich ein Futon (= Matratze/Klappbett) für Sarada vor und legte ihr eine frisch bezogene Bettdecke und ein Kissen hin, Takumi legte ihr ebenfalls noch Sachen von ihm zum schlafen hin.Als ich runter mit Sasuke's Bettwäsche ging, sah ich das Sarada an ihn gelehnt schlief, also bewegte ich mich leise. ,,War wohl ein langer Tag?", fragte ich leise. Sasuke nickte nur. ,,Ich bring sie hoch...?", ich sagte Sasuke noch wo Takumi's Zimmer war bevor er dann mit Sarada in den Armen hoch ging. Währenddessen, legte ich Sasuke's Bettwäsche auf die Couch. Sasuke kam runter und sah auf die mit Decken und Kissen bedeckte Couch. ,,Danke y/n, wirklich", erwiederte Sasuke. ,,Ew, Nettigkeit steht dir nicht", erwiederte ich etwas errötet.
,,Rötung dir auch nicht", schoss Sasuke zurück. Als ich wieder seine Schulter schlagen wollte, wich er aus, weswegen wir beide auf die Couch fielen und somit ich auf seinen Schoß, ein Bein zwischen seinen Beinen. Instinktiv hatte her meine Taille gegriffen. Geschockt sahen wir beide uns an. ,,Wirst ja ganz schwach", kam es neckend vom Uchiha, weswegen ich ihn nun auf die Couch richtig drückte, sodass er lag und ich über ihn stempte. ,,Wer ist hier schwach", knurrte ich. Sasuke lächelte hinterhältig.
Plötzlich, hörten wir Würgegeräusche, weswegen wir beide sofort aufsprangen und hoch rannten. Takumi saß in seinem Zimmer, ich wusste das er starke Probleme mit Würgwgeräuschen hatte, weswegen ich schnell seine Tür schloss, während Sasuke sich der weinenden und übergebenden Sarada zuwande. Ich schubste Sasuke in Eile, sanft zurseite und widmete mich Sarada. Ich strich ihr die Haare aus dem Mund und füllte schnell ein Glas Wasser, ich hatte hier immer einen Putzbecher für sie Zähne, natürlich sauber. Diesen reichte ich Sarada, welche stark zitterte. Sie spülte ihren Mund aus und mit einen Handtuch welches ich ihr reichte, wischte sie sich den Rest sauber. Dann nahm ich sie vom Klo weg, spülte und setzte sie auf meinen Schoß. ,,Shh... ist gut... ist gut... Was auch immer los ist, ist nicht hier.... nicht jetzt...", flüsterte ich sanft und wippte Sarada einwenig während ich ihre Haare sanft streichelte. Sarada weinte stark. Ich küsste sanft ihre Schläfe. ,,Was ist los?", fragte ich sanft, doch sie schüttelte nur den Kopf. Ich nickte und nahm sie vorsichtig hoch, um aus dem Badezimmer zu gehen. Sasuke sah überfordert aus und folgte mir einfach in mein Schlafzimmer. Vorsichtig setzte ich mich mit Sarada im Arm auf mein Bett, Sasuke besorgt neben mir. ,,Wahrscheinlich eine Stressreaktion...", meinte ich eher leiser zu Sasuke.
Sarada schlief nach einiger Zeit ein. ,,Sasuke, schlaf du lieber hier, ich schlaf auf der Couch", Sasuke nickte nur dankbar und legte sich mit Sarada in mein Bett. Ich deckte beide zu, machte das abgedunkelte Licht aus und schloss die Tür.
Unten legte ich mich aufs Sofa und schlief auch recht schnell ein.
~Takumi PoV~
Am nächsten Tag machten wir uns recht früh los. Meine Mutter hatte noch geschlafen aber Sasuke war schon wach und hat mir und Sarada etwas zum frühstücken gemacht und uns dann sogar in Sekundenschnelle zur Akademie gebracht!In der Akademie saß die Hälfte der neuen Genin schon im Raum und warteten nur darauf, dass alle, vollzählig hier waren, dann der Lehrer kam und uns in Teams einteilen würde.
Dies war auch nach einer halben Stunde der Fall. Ich redete einwenig mit Shikadei und Namida. ,,Du hast eine Schwester Namida?", fragte ich verwirrt. ,,Ja, sie heißt Naoka, sie ist eher schüchtern und hängt eher weniger mit mir ab", meinte Namida und lächelte freundlich. Ich schweifte ab und sah zu Sarada. Sie wirkte abwesend, eher nachdenklich. ,,Sarada?". ,,Hm?", kam es von Sarada und sie sah zu mir. ,,Mit wem wärst du gerne in einem Team?", fragte ich. ,,Es ist denke besser sich keine Hoffnungen zu machen, daher weiß ich es nicht, ich hab bestmöglich nicht drüber nachgedacht", erzählte sie. Ich stimmte ihr zu.
Wenige Sekunden später kam endlich der Lehrer mit einer Liste rein.
,,Guten Morgen, fangen wir an mit den Teams ohne euch auf sie Folter zu spannen. [...] kommen wie zu Team 5, bestehend aus Iwabee, Metal Lee und Denki, euer Sensai ist Udon. [...] Team 7 geführt von Konohamaru, besteht aus Boruto, Sarada und Mitzuki. [...] Team 9, sind Takumi, Naoka und Natsu, euer Sensai ist Yaku", weiter hörte ich nicht zu. Yaku? Er musste ein neuer Sensai sein, ich hatte noch nie von ihm gehört... und Natsu...? Wer war er? Ich kannte nur Naoka vom Sehen her. Sie war die kleinere Schwester von Namida. Wirklich geredet hatte ich mit ihr aber auch nie... irgendwie nervig keinen zu kennen... Allgemein... hier Anschluss zufinden war wirklich schwer... Die meistens kannten sich schon von Anfang an, schon lange vor der Akademie wie Inojin, Shikadei und ChoCho... oder Boruto und Sarada... Ich jedoch kannte kaum jemanden da meine Mutter zwar mit allen gut klar kommt aber ich früher und teils auch heutzutage sehr gerne für mich alleine bin... ,,Takumi?", hörte ich plötzlich Naoka's Stimme. Ich blickte zu ihr und erkannte einen Braunhaarigen jungen Mann, mit walnussbraunen Augen. ,,Ich bin euer Sensai, na kommt", unser Sensai lächelte uns an. Er war groß, bestimmt 1,80m. Er hatte die normale Jonin-Kleidung an und sein Stirnband war wie vorgesehen an seiner Stirn.
Ich stand auf und lief zu ihm und den anderen. Naoka hatte braune Haare, diese zu einen Zopf auf der rechten Seite und am linken Auge die Haare einwenig nachhinten, bis zum Ohr gesteckt. Ihre Augen waren grünlich und allgemein schien sie die Farbe hellgrün sehr zu mögen. Denn ihr Outfit bestand hauptsächlich aus Grün. Einen hellgrün Schulterfreien T-shirt mit einem schwarzen Netzoberteil drunter und einer blauen kürzeren Jeanshose, sie ging bis zu ihren Knien. Ebenfalls trug sie grünliche fingerlose Handschuhe und ihr Stirnband trug sie um ihren Hals. Natsu hingegen hatte spitze rote Haare und orange Augen. Als Outfit trug er ein rötliches T-shirt und eine weite graue Hose, welche bis zu seinen Waden ging. Sein Stirnband war um sein rechtes Bein und auf seiner Schulter saß ein grüner runder Vogel, ich glaube er hieß Natu....
_________
Wörter: 1050
veröffentlicht: 12.12.2023
-> ich hoffe es hat euch gefallen ;) & die beiden oben sind etwas lieblos gezeichnet und ehm ja so in etwas sehen die beiden von Takumi's Team aus (ich kann keine männlichen Leute zeichnen)
DU LIEST GERADE
What about us? || Sasuke FF
Fanfiction!-Kurzgeschichte-! -> dies ist keine Fortsetzung meiner ersten Sasuke FF sondern eine neue kurze Geschichte. -> Die 31-jährige y/n Fugashigi (= Geheimnis/ Mysterium) war mit 18 schwanger, verlassen und allein gelassen von allen überlebte sie gerad...