Kapitel 9 - Ergebnisse

61 6 10
                                    

Was zuvor geschah: Also hieß es wieder zwei Stunden warten. Mir wurde irgendwie unwohl und ich sah Sarada deutlich an, dass sie nicht wollte das er positiv ist. Verständlich, sie hat mir erzählt wie selten ihr Vater da ist und wenn sie ihn dann noch teilen müsste...?

~Y/n PoV~
Ich duschte ungefähr eine halbe Stunde und zog mir dann einen dicken Kimono mit einer dicken Strumphose an und überlegte was ich nun tuen sollte. Vielleicht sollte ich mal zu Hinata gehen? Hinata war die Mutter von Boruto und seiner kleinen süßen Schwester Himawari, also die Ehefrau vom Hokagen. Eine wirklich liebe Frau. Ich entschied mich dafür und ging raus. Ich lief einwenig da sie nah am Hokagengebäude wohnte. Ich klingelte und Boruto öffnete mir die Tür. ,,Bist du nicht mit den anderen unterwegs?", fragte ich verwirrt. ,,Ich wollte gerade los hab mir nur noch kurz etwas was geholt!", erwiederte Boruto, ließ die Tür offen und flitzte wieder die Treppe hoch, wahrscheinlich in sein Zimmer. Ich trat ein und zog meine Schuhe aus, bevor ich sie ordentlich zu den anderen Schuhe stellte. ,,Oh y/n, wie schön, dass du mal wieder hier bist", kam es von Hinata als sie mich sah. Ich lächelte einwenig, sie war immer so gutmütig. ,,Ja, Takumi ist zurzeit viel draußen", erwiederte ich. ,,Ich weiß was du meinst, Boruto ist genauso oft weg. Tja, die Zeit in der wir die Kinder in Watte halten konnten ist vorbei". Hinata lief wieder in das Wohnzimmer wo Himawari gerade am spielen war. ,,Y/n!", meinte sie freudig und umarmte mich kurz, bevor sie sich wieder ihren Plüschtiere zuwendete. ,,Ja... ich glaube ich sollte Takumi laufen lassen. Ich denke er wird zu mir kommen wenn ihn etwas bedrückt und er bereit dazu ist mir es zu sagen", sagte ich etwas nachdenklich. ,,Es muss schwer sein ein Kind aufzuziehen ohne selber Eltern gehabt zu haben und jetzt ein Kind ohne Vater aufzuziehen", kam es etwas mitleidig von Hinata. ,,Ich bin damals bei Orochimaru aufgewachsen. Daher kannte ich auch Sasuke", einmal musste ich mich öffnen. ,,Also gibt es kein zerstörtes Dorf in der Nähe von Kumogakure?", fragte Hinata geschockt. ,,Doch, aber das ist passiert als ich 4 war und meine Eltern gestorben sind, das ganze Dorf ist nicht durch den Shinobi Weltkrieg zerstört worden, sondern durch einen Krieg zwischen Kumogakure und noch einem. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern welchem. Die Erinnerung kam mir vor wenigen Wochen wieder an das Dorf. Als ich nach Konoha kam (Prolog) hab ich wahrscheinlich instinktiv gesagt das ich aus dem Dorf kam...". Hinata sah mich Verständnisvoll an. ,,Ich sag es niemanden, nicht einmal Naruto, ich kann verstehen warum du nicht sagen wolltest dass du bei Orochimaru groß geworden bist. Hm... du bist 31 richtig? Also 1 Jahr älter als Sasuke. Warst du damals mit ihm zusammen?", fragte Hinata. ,,Also wir haben zusammen trainiert wenn du das meinst", Hinata nickte, also meinte sie genau das.

~Takumi PoV~
Die zwei Stunden nervöses Warten ging schnell vorbei und die Empfangslady reichte mir den Brief, glücklicherweise war er zu. Also kannte niemand die Ergebnisse. Was ist wenn ich diesen blöden Brief einfach zerreiße? Es gibt bestimmt einen Grund warum sie es mir nicht gesagt hat... oder?

Nein, es ist mein Recht es zu erfahren. Ich öffnete den Brief und laß ihn mir durch. ,,Und?", fragte Sarada angespannt. ,,Er ist uhm... negativ", meinte ich und zerknüllte schnell den Brief bevor ich ihn wieder einstecke. ,,Oh, tut mir leid Takumi, aber wie sollte mein Vater, dein Vater sein?", kam es von Sarada. ,,Ja du hast recht...", mit wurde immer unwohler. ,,Ich geh Nachhause, ich glaub ich muss erstmal verarbeiten... dass ich nie einen Vater haben werde...", meinte ich und lief weg. Ich lief als ich aus Sarada's Blick war weg, außerhalb von Konoha im Wald saß ich dann auf einen dicken Ast und entknüllte den Brief. Ich hatte gelogen, er war positiv. Mit 96.01% und die fehlenden 4% waren wahrscheinlich der Dreck. Mit Tränen sah ich auf das Ergebnis. Mutter hatte mich all die Jahre lang angelogen... obwohl... Sie hat es mir nur verschwiegen... gelogen hat sie nie... ob Mutter sich genauso gefühlt hat wie ich gerade bei Sarada...? Ich konnte ihr nicht einfach sagen das es positiv ist... all die Jahre dachte ich, ich würde mich freuen... doch jetzt... am liebsten will ich es gar nicht mehr wissen... Und jetzt? Es wurde düster. Gewitterwolken zogen auf und ich entschloss Nachhause zu gehen... ich beruhigte mich durch den kalten Regen und versteckte den Brief wieder in meiner Tasche, auch wenn er jetzt einwenig nass wurde. Ich rannte schnell Nachhause und öffnete die Tür. ,,Da bist du ja, meine Güte, erkälte dich nicht.", kam es gleich von Mutter. Ich versuchte sie nicht anzusehen. ,,Hm? Ist alles gut Takumi?", fragte sie. Ich nickte nur. Ich hörte Mutter seuftzen. ,,Geh duschen, Essen ist dann fertig und dann ab ins Bett, morgen wirst du deinem Team zugeteilt", erwiederte meine Mutter sanft und strich mir über den Kopf, wieder traten mir Tränen in die Augen, weswegen ich mich schnell ins Bad begab.

~y/n PoV~
Oh man. Kaum hab ich mit Hinata drüber geredet ist was los... vielleicht hat er Angst mich zu enttäuschen wegen dem Kampf von heute? Hm... er wird reden wenn er möchte.

Ich stellte einen Teller voll mit Curry auf seinen Platz am Tisch und einen Teller auf meinen Platz. Es dauerte nicht lang da kam Takumi mit seinen nassen h/c farbenen Haaren und setzte sich an den Tisch. ,,Hat dir der Kampf weitergeholfen zwischen mir und Sasuke?", fragte ich ruhig. ,,Werde ich seine Jutsu's irgendwann mal können? Und die von Sasuke?", Takumi verbesserte sich plötzlich schnell, ,,Also, weil ich ja beide Chakranaturen hab", erwiederte Takumi. ,,Naja das mit Katon und Raiton bestimmt", erwiederte ich, ,,Aber das mit seinem Kekkai Genkai wirst du nicht hinbekommen", erwiederte ich.

Nach dem Essen ging Takumi gleich hoch in sein Zimmer und ich räumte alles ab, bevor ich zu meinen abendlichen Spaziergang raus ging. Oft lief ich durch die Gegend am Rande von Konoha und sah hoch zu den Sternen um all meine Gedanken zu sammeln. Es regnete immernoch.

,,Du erkältet dich bei dem Wetter noch", murrte plötzlich eine tiefere Stimme.

____________
Wörter: 1040
veröffentlicht: 04.12.2023

-> mögt ihr eigentlich die Weihnachtszeit?

What about us? || Sasuke FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt