Was zuvor geschah: Gerade als ich saß und mein Glas Wein in die Hand nehmen wollte schoss Akihiko's Hand zu meiner, er dachte wohl ich wollte seine Hand nehmen... allerdings durch seine schnelle Bewegung schubste er mein Weinglas direkt zu mir...
~y/n PoV~
Natürlich musste es mein helles Kleid durchnässen, sofort rote und durchsichtige Flecken hinterlassen, mein Kleid war ja wirklich nur ein dünner Stoff. Sofort bedeckte ich meine Oberweite und meinen Dessou konnte man an den Seiten einweneig erkennen, was mir ziemlich unangenehm war. Akihiko starrte mich nur an, naja oder auch meinen Körper, Sakura sah geschockt aus und Sasuke zeigte keine Reaktion. Kurz war alles, wirklich alles, still, bis Sasuke aufstand, was Sakura fassungslos ihren Mund offen stehen ließ. Sasuke kam auf mich zu und legte mir seine Jacke über die Schultern. Ich nuschelte ein 'Danke', bevor ich, die mir zu große, Jacke anzog und zu machte, sodass alles Bedeckt war. Akihiko kam aus seine Trance zurück und entschuldigte sich, bevor er aufstand und mir ein neues Glas Wein holte, während Sakura mit eifersüchtigen Blick auf die Jacke sah.Ich stand auf und ging ohne weitere Worte. Die scheiße muss ich mir doch nicht länger geben? Erst kommt der Typ mit seinen verachtenten blicken als ich meinen Sohn erwähnt hatte, dann die ganze Zeit dichtet der mir einen Müll her und jetzt das mit dem Wein und dann noch die Blicke von Sakura? Auf keinen Fall. Ich ging einfach raus, das Essen geht auf Akihiko's Nacken, mir egal, er hat mein Kind verachtet.
Als ich draußen war, stieg mit die kalte angenehme Luft entgegen. Ich atmete tief durch und plötzlich stand Sasuke neben mir. ,,Was willst du?", knurrte ich. ,,Dich Nachhause bringen", meinte Sasuke. ,,Verzieh dich Sasuke. Ich bin groß, über 7 und-", ich stoppte als ich merkte das Sasuke sich extra auf meine Höhe gekniet hatte. Ich schlug fest auf seine Schulter, wenn auch mit einwenig Chakra. ,,Au.", kam es von Sasuke leise und er rieb sich die Stelle bevor er Still blieb und wieder rein ging. ,,Idiot.", knurrte ich erneut und lief dann Nachhause, die Jacke ließ ich immernoch zu auch wenn sie ziemlich groß war.
Zuhause zog ich die Jacke von Sasuke aus und hing sie an meine Garderobe.
~Erzähler PoV (Du)~
Während du dich umzogst und anfingst deinen Abend einfach entspannt zu verbringen, 'feierte' das verheiratete Ehepaar ihren sturmfreien Tag... im Bett... von wen wir hier reden? Sakura und Sasuke. Sakura's Plan war geglückt und nun hatten beide einen schönen Abend... oder?//Timeskip - next day\\
~y/n PoV~
Ausschlafen? Natürlich nicht. Früh am Morgen wurde wieder sturmgeklingelt! Genervt stand ich auf, gekleidet in meinen Schlafsachen lief ich zur Tür und riss diese auf. Bevor ich jedoch die Person vor mir anpöpeln konnte, wurde ich zurseite geschubst und sie trat ein. Wer wohl? Sakura. ,,Wow, ganz langsam, es ist 8 Uhr morgens! Und Sonntag-", Sakura fing plötzlich an zu weinen, weswegen ich still wurde. ,,Sei ehrlich wer bist du?!", schrie sie mich an. ,,y/n Fuga-", Sakura unterbrach mich: ,,Nein! Verdammt wie lange kennst du Sasuke wirklich?!", schrie sie lauter. ,,Sakura man beruhigt dich!", schrie ich dann, entnervt, verdammt ich bin gerade aufgewacht! ,,Wie soll ich mich beruhigen wenn mein Mann beim Höhepunkt den Namen einer anderen Frau geschrien hat!!!", schrie sie noch mehr. Meine Augen weiteten sich. ,,Welchen Namen...?", fragte ich schockiert. ,,Deinen du drecks Schlampe!!", fing Sakura an mich zu beleidigen. ,,Wow Wow Wow, immer runter mit dem Ton, keine Beleidigungen in meinem Hau-" - ,,Du Schlampe! Kein Wunder das Takumi kein Vater hat wenn du mit jedem rumfickst wie es dir gefällt!", ich blieb still. ,,Raus", war das einzige was ich sagte und ohne groß zu überlegen packte ich ihren Arm und schmiss sie raus aus meinem Haus, ihre Schuhe hinterher.Erst jetzt realisierte ich es. Sasuke soll meinen Namen gestöhnt haben? Beim Höhepunkt? Der Typ ist so durch. Jetzt denkt Sakura wer weiß was. Das macht alles nur noch komplizierter. Ich setzte mich durch den Wind auf die Couch. Und was jetzt? Kann Sasuke nicht einfach wieder verschwinden? Das was er am besten kann.
Ich legte meinen Kopf in meine Hände und seid langem verzweifelte ich mal wieder.
,,Mom? Alles gut?", hörte ich plötzlich Takumi. ,,Ja, ich wurde nur geweckt gerade. Ein älterer Herr hatte sich am Haus verwechselt und Sturm geklingelt", lügte ich wie gedruckt mit müder Stimme. ,,Oh... ich hab Sarada mitgebracht... Ihre Eltern haben gerade ziemlich lauten Streit". Ich drehte mich rum und sah Sarada.
,,Alles gut... geht ruhig hoch...", meinte ich leicht überfordert. Takumi nickte und zusammen mit Sarada ging er hoch, wahrscheinlich in sein Zimmer.
Nach kurzer Zeit, erschien Sasuke neben mir. ,,Du hast mit gerade nich gefehlt", knurrte ich. ,,Hör zu-", fing Sasuke an. ,,Nein was zum Teufel! Du hast meinen Namen gestöhnt! Das mit uns ist schon lange vorbei!", mir platzte einwenig der Kragen. ,,Y/n- dafür bin ich nicht hergekommen- es geht um Takumi-", erneut unterbrach ich ihn...
~Takumi PoV~
,,Takumi ist nicht dein Sohn! So einen Vater wie dich bräuchte er auch gar nicht!", hörte ich meine Mutter genervt laut sagen. Ich sah zu Sarada. ,,Aber sein Alter passt genau in das Schema. Ich kann mir nicht vorstellen das du mit wer weiß wie vielen rumgevögelt hast!", hörte man Sasuke knurren. ,,Oh Sasuke du weißt gar nichts und jetzt raus, akzeptier es dass es Frauen gibt die dir nicht die Schuhe lecken!", darauf hörte man nichts mehr. ,,Takumi du denkst doch nicht drüber nach dass mein Vater dein Vater ist?", fragte Sarada entgeistert. ,,Was wenn doch? Mutter ist noch nie so ausgerastet bei einem Mann und wie es scheint kennen sie sich länger...", meinte ich zu meiner Verteidigung. Sarada rollte die Augen und wusste das ich auf einen Vaterschaftstest hinaus wollte. ,,Na bitte. Wenn du dich dann besser fühlst? Wie sollen wir denn aber an seine Haare rankommen?", fragte Sarada genervt.,,Wir lassen einfach meine Mutter und deinen Vater miteinander kämpfen, wir sagen einfach, dass es eine Inspiration sein soll", schlug Takumi vor, ,,Du überredest deinen Vater solange er noch da ist und ich meine Mutter!".
_____________
Wörter: 1015
veröffentlicht: 27.11.2023-> mehr Drama incoming 🫡 ich hoffe euch hat auch dieses Kapitel gefallen und nochmal danke für die ganzen Kommentare liebe es diese zu lesen 🫶🏻
DU LIEST GERADE
What about us? || Sasuke FF
Fanfiction!-Kurzgeschichte-! -> dies ist keine Fortsetzung meiner ersten Sasuke FF sondern eine neue kurze Geschichte. -> Die 31-jährige y/n Fugashigi (= Geheimnis/ Mysterium) war mit 18 schwanger, verlassen und allein gelassen von allen überlebte sie gerad...