Was zuvor geschah: Oft lief ich durch die Gegend am Rande von Konoha und sah hoch zu den Sternen um all meine Gedanken zu sammeln. Es regnete immernoch.
,,Du erkältet dich bei dem Wetter noch", murrte plötzlich eine tiefere Stimme.
~y/n PoV~
Ich sah mich um und endeckte auf einen Baum mit einer dicken Baumkrone. ,,Was machst du denn hier?", fragte ich mit hochgezoger Augenbraue. ,,Ich sagte doch ich hab Streit mit Sakura", erwiederte er, ,,Sie hat sich heute den ganzen Tag im Krankenhaus verschanzt und Zuhause mich dann sofort angegangen und angeschrien". ,,Verdient hast du es", meinte ich nur schulterzuckend. ,,Ja, aber nicht vor Sarada", murrte Sasuke. ,,Vor Sarada?", ich legte den Kopf schief. Ich sprang schnell hoch auf den Baum zu ihm um mich vor den starken Regen zu schützen. ,,Ja, ich hab im Wohnzimmer mit Sarada geredet, über das Sharingan und als Sakura kam meinte sie sofort mich anschreiben zu müssen weswegen Sarada ziemlich zurück geschreckt ist und rausgerannt ist. Dann hab ich sie gesucht und wieder zurück gebracht, allerdings meinte Sakura noch lauter zu werden, weswegen ich gegangen bin", erzählte Sasuke mir. ,,Oh... arme Sarada", meinte ich und wir beide blieben still.,,Du hast dich deutlich verbessert beim Kämpfen", erwiederte ich nach einigen Minuten. ,,Du erst. Deine Blitze sind viel stärker geworden", murrte Sasuke. Dann war es wieder still.
Ich sprang vom Baum und er sah fragend zu mir runter. ,,Na komm. Du erkältest dich sonst, Sarada brauch keine Mimose wie du wenn du krank bist", kam es von mir. ,,Das ist Jahre her, Göre", knurrte Sasuke. ,,Jetzt werd nicht frech, Uchiha", knurrte ich zurück und Sasuke sprang vom Baum damit wir zu mir Nachhause gehen konnten.
[Rückblick]
,,Jetzt sei leise Uchiha", knurrtest du und klatschtest das kalte Tuch auf seine heiße fiebrige Stirn. ,,Au-", murmelte der Uchiha. ,,Fresse", knurrtest du erneut und decktest ihn zu. Sasuke war krank geworden, gestern musstet ihr beide für Orochimaru eine Schriftrolle stehlen und Sasuke bestand darauf nur seinen Kimono anzulassen und jetzt hat er den Salat. Er war krank mit hohem Fieber, Gliederschmerzen und alles was dazu gehörte. ,,Ich brauch deine Hilfe nicht, blöde Göre!", keifte Sasuke, musste dann aber sofort wieder Husten wodurch alles nur noch mehr wehtat. ,,Dann sterb halt", erwiedertetest du nur und gingst raus. Für mehrere Stunden war der Uchiha alleine, bis du zurück kamst, mit Suppe und Medikamenten. ,,Du weißt gar nicht wie weh das tut du *hust* blöde- *hust, hust* Göre!", und wieder hustete Sasuke. Du rolltetest nur mit den Augen und gabst ihm die Suppe und dann die Medikamente. ,,Ruhe", knurrtest du als er wieder seinen Mund öffnen wollte. Sogar füttern musstest du ihn!
[Rückblick Ende]Zuhause schloss ich die Tür auf und Takumi kam runter. ,,Mama- Sasuke?", fragte er verwirrt. ,,Sakura zickt noch rum", erwiederte ich. ,,War klar", murmelte Takumi und ich zog die Augenbrauen hoch. ,,Was? Sie ist komisch", meinte Takumi frech. ,,Sag das doch nicht vor ihrem Eheman, freches Kind", meinte ich entgeistert. Takumi streckte mir die Zunge raus. ,,Ey!", meinte ich und da rannte er schon die Treppen hoch, ich musste lächeln. Ich sag sasuke welcher ein Lachen unterdrückte. Ich schlug auf seine Schulter. ,,Mund halten", knurrte ich. Nach kurzer Zeit beruhigte er sich.
,,Willst du was Essen?", fragte ich gastfreundlich. ,,Das wäre freundlich", meinte Sasuke eher leise. Also machte ich kurz einen Teller Curry warm und stellte ihn auf den Essentisch. Während Sasuke aß, nahm ich seinen nassen Umhang ab, indem ich mich kurz über seine Schulter beugte und den Knopf öffnete. Diesen hängte ich ordentlich zum trocknen auf, bevor ich hochging und mich umzog.
Es war 19.30. 20 Uhr schließen die Läden, also könnte ich noch schnell Sasuke etwas zum anziehen kaufen. Also ging ich schnell runter, krallte kurz sein dünneren Pullover und schaute kurz auf seine Größe, bevor ich, ohne etwas zu sagen, mich zum Herrengeschäft teleportierte und dort kurz einen lockeren Pullover und eine lockere Jogginghose kaufte. Die Blicke der Verkaufstante hab ich gekonnt ignoriert, sie kannte mich durchs Krankenhaus und sie hatte mich damals ausgefragt und dadurch herausgefunden das Takumi keinen Vater hat.
Wieder Zuhause, sah ich Sasuke auf der Couch Fernsehn schauen. Ich lief zu ihm und klatschte ihm die Sachen auf den Schoß. ,,Woher hast du die denn?", fragte Sasuke verwirrt, ,,Die hatten aber nicht deine Liebhaber an?", fragte Sasuke. ,,Ew nein- außerdem welche Liebhaber- meinst du wegen Takumi's Vater? Das war vor Konoha! Dummer Uchiha. Und nein die sind gerade frisch gekauft", knurrte ich, ,,Undankbares Wesen". ,,Ist ja gut, Göre. Wo ist dein Bad?", fragte er und nahm die Sachen. Ich zeigte nur auf eine Tür und Sasuke folgte meinen Finger und ging somit ins Bad.
Nach kurzer Zeit kam er wieder und die Sachen passten ihn, schön locker.
~Sarada PoV~
Ich fühlte mich unwohl Zuhause, Mutter hatte sich plötzlich feierlich angezogen, mit kurzen, engen, roten Kleid und gestylten Haaren, nichteinmal geantwortet hatte sie mir wo sie hin ginge... vielleicht versöhnt sie sich mit Vater? Aber gerade jetzt... war mir alles andere als wohl hier... es war alles so beengent in diesem Haus... ich entschloss raus zu gehen und einwenig rumzulaufen. Der Regen hatte sich fast gelegt und es nieselte nur einwenig. ,,Sarada?", rief Takumi aufeinmal. Ich sah hoch und merkte, dass ich bis zu seinem Haus gelaufen bin. Ich sprang hoch zu seinem offenen Fenster. ,,Was machst du hier?", fragte Takumi. ,,Ich hab mich nicht wohl Zuhause gefühlt...", erwiederte sie. Plötzlich kam Frau Fugashigi hoch und klopfte, doch Takumi schien nicht nervös zu werden. Takumi's Mutter öffnete die Tür. ,,Sarada? Was machst du denn hier?", fragte sie verwirrt. Ich kann ja jetzt schlecht sagen, dass Sakura mich alleine gelassen hat und feiern gegangen ist... ,,Ich hab mich einfach nicht wohl gefühlt, meine Mama war so... durch den Wind und aufgewühlt", erwiederte ich einfach. ,,Willst du heute auch hier schlafen?", fragte Frau Fugashigi. ,,Auch?", fragte ich verwirrt. ,,Dein Vater ist auch hier, hab ihn vorhin im starken Regen aufgegabelt", erwiederte sie. ,,Mein Vater...?", murmelte ich und ging dann an ihr vorbei um meinen Vater zu sehen. ,,Sarada?" - ,,Papa?", kam es von uns beiden gleichzeitig.____________
Wörter: 1015
veröffentlicht: 09.12.2023
DU LIEST GERADE
What about us? || Sasuke FF
Fanfic!-Kurzgeschichte-! -> dies ist keine Fortsetzung meiner ersten Sasuke FF sondern eine neue kurze Geschichte. -> Die 31-jährige y/n Fugashigi (= Geheimnis/ Mysterium) war mit 18 schwanger, verlassen und allein gelassen von allen überlebte sie gerad...