Was zuvor geschah: ,,Oh und Sasuke das ist y/n, sie kommt aus Kumogakure, also aus einem kleinen Dorf in der Nähe", meinte Sakura und Sasuke sah mich nur an, er wusste genau das ich gelogen hatte. Ich entschied mich etwas abseits zu gehen um etwas zu trinken zu holen.
~y/n PoV~
Lange hatte ich aber nicht Ruhe. ,,Aus Kumokagure also?", fragte Sasuke. ,,Was willst du?", knurrte ich. ,,Du hast also ein Kind? Wie alt ist sie oder er?", fragte er und lehnte sich an die Wand. ,,Er heißt Takumi und ist 12, wird aber bald 13", meinte ich stumpf und nahm mir ein Glas Wasser. ,,Also hast du gleich mit nem anderen geschlafen als ich gegangen bin?", erwiederte Sasuke, mit einwenig Verachtung. ,,Eifersüchtig?", fragte ich nur und nippte an meinen Glas. ,,Man könnte glatt meinen du hast dich verkauft. Hat wohl nicht lange gehalten? Oder blöffst du nur?", fragte er mit einem wissenden Lächeln. ,,Akzeptier es dass es bessere wie dich gibt Sasuke, du bist nunmal nicht der beste, sieht man ja am Hokagen, der ach so schlechte Naruto von dem du erzählt hast ist plötzlich Hokage", meinte ich genauso fies wie Sasuke. Sasuke war demnach ruhig.,,Sasuke? Kennt ihr euch? Oder warum redet ihr so viel miteinander", fragte Sakura, wenn auch einwenig eifersüchtig. ,,Ich hab nur bemerkt, dass ich sie mal auf meiner Reise getroffen habe und gefragt wie es ihr so geht, ich wusste ja nicht dass sie in Konoha lebt", erwiederte Sasuke. ,,Ich kann mich gar nicht erinnern, dass du mal Konoha verlassen hast, y/n?", meinte Sakura verwirrt. ,,Es war als die Kita damals eine Übernachtung gemacht hatte, da hatte ich die Zeit genutzt um mich mal umzusehen", lügte ich wie gedruckt. ,,Ah achso", kam es von Sakura und kurz darauf rief auch schon eine Stimme nach mir. ,,Mom!!", rief Takumi ganz aufgeregt und sprang mich glücklich an. Er zeigte mir stolz sein Stirnband. ,,Ich bin stolz auf dich", meinte ich und tätschelte seinen Kopf, Sakura ging kurz da sie von Ino gerufen wurde und so war ich mit Sasuke und Takumi alleine. ,,Das ist Takumi. Takumi, das ist Sasuke, ein alter Bekannter", stellte ich die beiden vor. ,,Hallo Sasuke", kam es von Takumi. ,,Hallo. ... Takumi", erwiederte Sasuke nur abweisend drauf. Kurz darauf kam Shikadei rausgerannt und somit war Takumi auch ganz schnell wieder weg. ,,Du stehst wohl auf dunkle Augen?", meinte Sasuke und spielte Takumis dunkelblaue Augen an. ,,Selbst wenn, was geht dich das an Uchiha?", knurrte ich. ,,Eigentlich nicht, aber du redest ja darüber", kam es unschuldig von Sasuke und er zuckte mit den Schultern. ,,Drecks Uchiha", murmelte ich.
Sasuke ignorierte es gekonnt. Plötzlich kam ein Trainer auf mich zu. ,,Miss Fugashigi?", fragte er vorsichtig. ,,Y/n genügt", erwiederte ich ohne große Emotionen. ,,Wegen ihres Sohnes... wir hatten gestern ja einen Chakranatur test gemacht und wie es scheint besitzt er zwei verschieden... normalerweise bekommt das Kind immer die Charkranatur des Vaters, haben sie einen Ahnung woran das liegen könnte?", fragte der Lehrer mich. ,,In meiner Familie waren schon immer die Frauen die Dominanteren, es kann sein dass es sich einfach vermischt hat, Sachen passieren oder?", meinte ich gelogen und freundlich, natürlich war dies wegen dieser Schlange Orochimaru, so viele Test wie er an mir gemacht hat... ,,Es sind übrigens Katon (Feuer) und Raiton (Blitz)", meinte der Lehrer und ging dann. ,,Aha, als ist der Vater ein Shinobi? Ich seh ihn hier gar nicht", kam es von Sasuke. ,,Es war eine einmalige Sache, ich wusste nicht, dass der Vater von Takumi ein Shinobi war", gab ich unberührt zu. ,,Ich erkenne deine Lügen y/n~", kam es leise von Sasuke. ,,Lügen? Nur weil du nicht wahrhaben kannst dass nicht jedes Mädchen gleich auf dich abfährt und das zwischen uns war eine einmalige Sache. Offensichtlich, dir hat das genauso wenig bedeutet wie mir", erwiederte ich weiter unberührt und monoton, auch wenn es mich innerlich ziemlich nervös werden ließ. ,,Wer sagt denn dass es mir wenig bedeutet hat?". ,,Der Fakt dass du mich einfach weggeworfen hast nachdem du dein Team zusammen getrommelt hast. Karin hast du ja auch einfach so weggeworfen und fast umgebracht wie sie mir erzählt hat", erwiederte ich wieder. ,,Das würdest du nicht verstehen", knurrte Sasuke. ,,Natürlich nicht, akzeptier einfach das ich über dich hinweg bin, Sasuke", sagte ich zum Abschied und verließ den Bereich.
,,Takumi kommst du? Ich dachte wir gehen was essen um deinen Genin Rang zu feiern", meinte ich lächelnd und sofort kam Takumi mit. ,,Können wir Shikadei mitnehmen? Bitteee", fragte Takumi mich. Ich sah zu Temari und Shikamaru. ,,Na wenn es für euch okay ist", kam es von mir. ,,Sicher, die Kinder haben es sich verdient", erwiederte Temari mit einem Lächeln und wir liefen zu fünft los. Zusammen setzten wir uns zu Ichiraku und bestellten uns alle eine Nudelsuppe. Kurze Zeit später kamen auch Boruto und Naruto mit dem Rest der Familie, Hinata und Himawari. ,,Guten Abend", begrüßte ich sie. ,,Guten Abend y/n", lächelte Naruto. Wir alle aßen etwas zusammen. ,,Irgendwie sieht eure Familie mich vollständig aus, Takumi", erwiederte Boruto plötzlich. ,,Boruto! Tut mir leid y/n...", meinte Hinata. ,,Ach alles gut", wimmelte ich ab, innerlich aber weckte es wieder Zweifel in mir, wäre Takumi glücklicher mit zwei Elternteile die ihn wirklich lieben und immer das nötige Geld für ihn haben...? ,,Ach Boruto, meine Familie ist komplett! Ich hab meine Mutter und sie hat mich, mehr brauchen wir nicht!", meinte Takumi immernoch fröhlich, dies lockerte mich wieder einwenig auf, die Zweifel blieben dennoch...
,,Mom?", kam es nach einiger Zeit von Takumi. ,,Ja?", erwiederte ich knapp und sah zu ihm. ,,Wie soll ich zwei Chakranaturen kontrollieren...?", fragte er unsicher. ,,Mach dir keine Sorgen Takumi, das kommt von ganz alleine, wir werden einfach zusammen trainieren", meinte ich lächelnd, die Blicke der anderen merkte ich auf mir ruhen. ,,Wirklich? Danke Mom", meinte Takumi und aß weiter. ,,Dafür bin ich doch als Mutter da", erwiederte ich und widmete mich meinem Essen wieder. Zu neunt (Y/n, Takumi, Shikadei, Temari, Shikamaru, Naruto, Boruto, Himawari, Hinata) saßen wir nun noch rund eine Stunde, die Kinder rannten schon wieder draußen rum, während wir Erwachsenen uns über Klatsch und Tratsch unterhielten.
_______
veröffentlicht: 15.11.2023
Wörter: 1030
DU LIEST GERADE
What about us? || Sasuke FF
Fanfiction!-Kurzgeschichte-! -> dies ist keine Fortsetzung meiner ersten Sasuke FF sondern eine neue kurze Geschichte. -> Die 31-jährige y/n Fugashigi (= Geheimnis/ Mysterium) war mit 18 schwanger, verlassen und allein gelassen von allen überlebte sie gerad...