-Sicht Sofia-
-23:50 Uhr
Das Erste was ich höre als ich aufwache ist mein klingelton ich drehe mich zu meinem Handy auf meinem Nachtschrank und da steht "Bambi🤍"ich gehe natürlich ran und sage "Jam warum rufst du so spät an spinnst du ich will schlafen du kennst mich doch ich gehe immer so früh ins bett schlafen" "Jaja tut mir leid Angry Bird aber ich muss doch der erste sein der dir gratuliert" antwortete mir Jamal jedoch klang seine Entschuldigung nicht sehr ernst."Ach Jamal nur um mir als erster zu gratulieren weckst du mich aus meinem Schönheitsschlaf ?""Schönheitsschlaf bringt bei dir doch eh nichts, Außerdem ist mit deinem besten Freund in deinen Geburtstag rein feiern viel spannender als seinen Geburtstag zu verschlafen, aber ich kenne dich ja du würdest sogar den dritten Weltkrieg verschlafen."kicherte Jamal.
Ich antwortete ihm schlagfertig"Lieber würde ich weiter schlafen als mir deine dummen Witze anzuhören ,pass lieber auf das du nicht aus der Mannschaft geschmissen wirst mit deinem Humor." "Ne die brauchen mich ja und die finden mich ganz lustig vielleicht liegt es ja auch an dir aber ich bin jetzt mal lieber ruhig weil in 2 Minuten hast du ja immerhin Geburtstag." "Wenn du schon das Wort Geburtstag erwähnst kannst du mir doch auch sagen was du mir morgen schenkst oder?"Fragte ich ihn.
Jamal antwortete"da musst du dich wohl noch ein bisschen Gedulden aber dafür komme ich morgen schon um 12:00 Uhr zu dir"
"Aber Bambi"meckerte ich"das dauert mir noch zu lange ich will es jetzt wissen"
"Darüber diskutieren wir gleich es sind aber nur noch 12 Sekunden" sagte Jamal.
"10..9..8..7..6..5..4..3..2..1
Alles gute zum Geburtstag sof !"gratulierte mir Jamal direkt als erster."Aww danke,aber jetzt können wir ja wieder über mein geschenk reden."
"Och man jetzt hast du den Moment ruiniert" jammerte mein bester Freund."Tja wenn du es mit nicht verraten willst und außerdem sind dir Geschenke ja das tolle am Geburtstag."meinte ich"Ich gebe es ja ungern zu aber bei den Geschenken hast du recht,Geburtstag ohne Geschenke ist genau so wie Mathe ohne Zahlen" "Also ch hätte das so ja jetzt nichg ausgedrückt aber so kann man es sagen" gähnte ich."Du jamal ? Sei mir jetzt nicht böse aber ich glaube ich sollte langsam mal schlafen gehen du weisst ja ich hab morgen viel vor unf dafür wäre ich gerne ausgeschlafen und außerdem sollst du ja auch nicht zu spät kommen"
"Ja alles gut da muss ich dir wieder mal recht geben also gute nacht träum was schönes" meinte Jamal erschöpft."Jaja schlaf du auch gut Jamal" Und dann legte ich auch schon auf.Ich überlegte was Jamal mir wohl schenken würde aber sonderlich lange konnte ich mir darüber keine Gedanken machen ,weil mich dann doch die Müdigkeit einholte.-Sicht Jamal-
Ich bin noch kein Stückchen müde ,ich bin noch viel zu aufgeregt.Ich weiss auch nicht wieso ich so aufgeregt bin, irgendwie habe ich ja Angst das ihr mein Geschenk nicht gefällt. Eigentlich freut Sofia sich ja echt über alles sie würde sich sogar über eine einfache Packung Schoko Bons freuen, also hatte ich ja eigentlich keinen Grund nervös zu sein.Ich bin mir sogar ziemlich sicher das es ihr gefallen wird sie liebt Schmuck vorallem goldenen ,aber mir ist es einfach sehr wichtig das es ihr gefällt.Ich mache mir jetzt einfach keine Gedanken mehr nicht das ich morgen müde bin oder noch ihren Geburtstag verschlafe.Ich stehe auf und hole mir noch ein Glass Wasser dann gehe ich wieder in mein Bett.Zurück in meinem Bett stelle ich mir noch drei Wecker damit ich morgen auf gar keinen Fall zu spät komme.Nach ein paar Minuten konnte ich dann schließlich auch einschlafen.
-Sicht Sofia-
Um 10:00 Uhr wurde ich unsanft von meinem Wecker geweckt. Eigentlich wäre ich ja noch ein bisschen im Bett geblieben, doch dann erinnerte ich mich daran das ich heute ja Geburtstag habe und Jamal kommt ja auch schon bald.Also musste ich wohl aufstehen.Aber nun dauert es nicht mehr als zu lange bis ich sehe was Jamal mir schenkt, irgendwie bin ich bei Jamals Geschenken immer besonders aufgeregt er kennt mich einfach am besten und findet immer ein passendes Geschenk für mich.Doch jetzt mache ich mich erstmal fertig erstmal gehe ich mich kurz duschen, nachdem ich geduscht habe ziehe ich mein neues Kleid an ich habe es mir letztens erst mit pauline in der Stadt gekauft extra für heute.Bei meinen Haaren mache ich eine recht einfache Frisur.
Dann frühstückte ich noch kurz ein paar Cornflakes.Jetzt muss ich nur noch auf jamal warten.-Sicht Jamal-
Pünktlich um 9:00 Uhr wurde ich von meinem Wecker aus dem Schlaf gerissen.Naja sonderlich viel konnte ich jetzt nicht schlafen aber immerhin ein paar stunden.Als erstes habe ich mir die Zähne geputzt und danach bin ich duschen gegangen.Als ich dann umgezogen war bin ich nach unten in die Küche gegangen.Jedoch hatte ich nicht wirklich großer Hunger, also frühstückte ich heute nichts.Als ich auf die Uhr schaute war es erst 10:30 Uhr also hatte ich noch Zeit um einfach ein bisschen am Handy zu sein.Dann um circa 11:40 Uhr bin ich losgefahren um auf gar keinen Fall zu spät zu kommen.Autor Notizen
So das war jetzt das erste Kapitel falls ihr Rechtschreibfehler entdeckt oder Verbesserungsvorschläge habt dann könnt ihr mir die gerne schreiben :)
DU LIEST GERADE
Best friends or more ?|Jamal musiala ff
FanfictionSie waren schon seit ihrer Kindheit unzertrennlich doch was ist wenn einer von ihnen plötzlich mehr empfindet ? (natürlich ist alles nur erfunden ich kenne auch keinen dieser Personen persönlich ❗️Außerdem ist es meine erste Geschichte also Please d...