-Sicht Jamal-Als ich die Haustür öffnete stand da die Person vor der Tür, von der ich es momentan am wenigsten erwartet hätte.
"Sofia ? Was machst du denn hier ?" Fragte ich verblüfft. "Ich will mit dir reden Jamal !" beantwortete sie meine Frage. "Wieso ? Ich sehe keinen Grund dafür." pampte ich sie an. Versteht mich nicht falsch, natürlich ist mir Sofia immer noch wichtig, aber jetzt wollte ich eigentlich mit keinem reden.
"Ritzy hat mir alles erzählt. Ich weiss was passiert ist, aber ich bin nicht hier um dir Vorwürfe zumachen. Ich möchte einfach nur wissen was mit dir los." erklärte sie mir ihr plötzliches vorbei kommen. Sollte ich ihr die warheit sagen ? Das ich vielleicht sogar etwas Eifersüchtig auf Ritzy bin ? Was ist wenn sie mich nicht versteht ? Aber ich will sie nicht verlieren... ich sollte mit ihr reden. "Er hat mich provoziert ! Ich weiss das ist keine Entschuldigung, aber ich bin momentan eh schon so gestresst und gereitzt und dann konnte ich mich nicht mehr kontrollieren. Ich werde mich natürlich bei ihm entschuldigen. Ich verspreche dir sowas kommt nie wieder vor ! Bitte lass mich jetzt nicht alleine." Bettelte ich sie am Ende an.
"Natürlich werde ich dich jetzt nicht alleine lassen. Ich habe dich in letzter Zeit viel zu oft vernachlässigt, ich hätte für dich da sein müssen." sagte sie mir voller Schuldgefühle. "Sof bitte geb dir nicht die Schuld dafür..." murmelte ich. Und dann zog sie mich in eine lange Umarmung.-Sicht Sofia-
Erst jetzt merkte ich wie sehr mir mein Bester Freund in letzter Zeit gefehlt hatte. Ich machte mir Vorwürfe, dass ich nichts mit ihm gemacht habe. Nach einiger Zeit lösten wir uns aus der Umarmung.
Ich bemerkte das er sich immer noch nicht umgezogen hatte. "Wie wärs wenn du zur Abwechslung mal duschen gehst und ich koche uns in der Zeit was." schmunzelte ich. "Ich bin mir nicht sicher ob ich was von dir essen will, bei deinen Kochkünsten..." lachte nun auch Jamal wider. "Kommt von dem der sich täglich von Maultaschen ernährt." Antwortete ich ihn schlagfertig, doch daraufhin bekam ich von ihm nur noch einen Mittelfinger und er verschwand nach oben. Vermutlich um endlich mal zu duschen. Nachdem ich mal kurz in alle Schränke aus Jamals Küche geschaut habe, bemerkte ich das man aus den Lebensmittel wohl kaum was anderes appetitliches außer Maultaschen machen kann, also beschloss ich uns doch was zu bestellen. Ich bestelle schließlich eine Salami Pizza für mich und für Jamal nur einen Salat schließlich ist er hier der Profisportler von uns. Nach ungefähr 10 Minuten kam ein frisch geduschter Jamal runter ins Wohnzimmer um mir Gesellschaft zu leisten. "Na ich dachte du wolltest was kochen ?" Fragte er mich. "Mit deiner Auswahl an Lebensmitteln kann man ja wohl kaum was anständiges kochen." Lachte ich. "Jetzt weiss ich was ich vergessen hab. Ich sollte mal wider einkaufen gehen." schmunzelte mein bester Freund. "Ich habe uns übrigens was bestellt also keine Sorge du musst nicht verhungern." Erzählte ich ihm. Nach weiteren 5 Minuten klingelte es auch schon an der Tür. "Ich geh schon." sagte ich Jamal und begab mich auf den Weg zu seiner Haustür. Ich bezahlte schnell den Lieferanten und brachte dann schnell das Essen ins Wohnzimmer. "Na endlich ich bin am verhungern." witzelte Jamal rum. "Da hätte ich mir ja ruhig noch ein bisschen Zeit lassen können." Lachte ich.
"Wieso hab ich nur Salat bekommen und du eine Salami Pizza ?" meckerte mein bester Freund rum. "Tja du bist hier der Profisportler du musst dich ja an deinen Ernährungsplan halten." erklärte ich ihm. "Das ist nicht fair ! Ich darf bestimmt mal eine Ausnahme machen !" sagte er und nahm sich dabei ein Stück Pizza von mir, was ich ihm kurz danach wider aus den Händen schlug. "Finger weg ! Das ist mein essen." Als ich das gesagt habe wurde Jamal still. Jetzt tat er mir doch etwas leid, deswegen beschloss ich ihm doch eins Stückchen abzugeben. "Seit wann bist du denn so nett und teilst ?" Fragte er direkt verblüfft. "Freu dich lieber das war das erste und letzte mal das ich was mit dir teile." Schmunzelte ich. Wir aßen beide unser Abendessen und redeten einfach. Es fühlte sich gerade wider so an wie früher ! Ohne Sorgen und ohne Probleme. Um circa 20 Uhr beschloss ich dann aber nachhause zugehen. "Soll ich dich nachhause fahren ?" Fragte er mich. Ich nickte nur, denn es war draußen schon dunkel und da habe ich echt keine Lust noch nachhause zu laufen.
"Was machst du morgen so ?" Begann ich das Gespräch im Auto. "Hab eigentlich noch nichts geplant und du ?" "Ich auch nicht wollen wir morgen vielleicht mal wider was zusammen machen ? Nur du und ich." fragte ich.
"Ja können wir gerne machen ! Was willst du morgen machen ?" Stellte er mir eine gegenfrage. "Hmm wie wärs wenn wir einfach mal in die Stadt gehen ?" "Du willst immer in die Stadt. Aber ja können wir gerne machen ! Also dann bis morgen und schlaf gut." verabschiedet Jamal sich da wir schon bei mir angekommen waren.
"Bis morgen holst du mich dann ab ?" "Ja mach ich tschüss !"-Timeskip-
-Sicht Jamal-
Gerade saß ich mit Sofia im Auto. Wir waren gerade auf den Weg nach München in die Innenstadt. Es fühlte sich wider so an wie früher. Die Zeit mir ihr bedeutet mir echt viel. "Wohin willst du als erstes ?" Fragte ich sie. "Nach dm ich brauche so viele neue Sachen !" strahlte Sofia. Als erstes gingen wir natürlich im die schminkabteilung. Ich finde das Sofia auch ohne Schminke wunderschön ist, aber wenn es ihr gefällt kann sie sich schminken. Als wir nach circa 30 Minuten auch mal aus dem dm gegangen sind begegneten wir einer Person die ich lieber nicht sehen wollte... Es war Ritzy. "Hey Ritzy was machst du denn hier ?" Begrüßte ihn Sofia. "Ach ich schau mich nur mal bisschen so um." Erzählte er ihr. "Bist du alleine hier ?" Fragte sie.
"Ja ist schon bisschen langeweilig alleine hier aber heute hatte keiner Zeit." "Möchtest du vielleicht was mit uns machen ?" Als ich hörte wie Sofia das fragte hätte ich eigentlich schon direkt wider umdrehen können. Ich dachte heute machen nur Sofia und ich was ? Wie früher...
"Ich will euch keine Umstände machen." sagte er und schaute mir dabei in die Seele. Eigentlich hatte ich keine Lust auf Ritzy, aber ich weiss das es Sifia glücklich machen würde, also muss ich much jetzt mal etwas zusammen reißen. "Machst du nicht ! Und das wegen gestern tut mir echt leid ! Ich weiss nicht was in mich gefahren ist." Erklärte ich ihm. Es tat mir zwar wirklich Leid, abe rich entschuldigte lich nur wegen Sofia "Ach alles gut, ist schon alles wider vergessen. Außerdem habe ich dich auch provoziert also tut mir auch leid." Grinste er mich an. Ich glaubte ihm kein Wort. Er wollte nur vor Sofia gut darstellen. Doch ich wollte jetzt keinen Streit, deswegen schwieg ich und ließ den Tag mit Ritzy über mich ergehen. Nach ungefähr 3 Läden später, kam ein blonder Junge uns entgegen. Ich habe eigentlich gedacht das er ein Autogramm oder so von mir will, doch überraschenderweise ignorierte er mich und Ritzy und ging zu Sofia. "Hey ich bin Nick, ich habe dich jetzt schon öfters gesehen und wollte fragen ob ich dein Insta haben kann ?" Fragte er sie schamlos.Autor Notizen
So das ist das nächste Kapitel. Weiss auch nd wieso ich momentan so motiviert bin, aber eigentlich ist das ja was gutes. Ich hoffe es gefällt euch !
DU LIEST GERADE
Best friends or more ?|Jamal musiala ff
FanficSie waren schon seit ihrer Kindheit unzertrennlich doch was ist wenn einer von ihnen plötzlich mehr empfindet ? (natürlich ist alles nur erfunden ich kenne auch keinen dieser Personen persönlich ❗️Außerdem ist es meine erste Geschichte also Please d...