Sicht Sofia-
Plötzlich tauchte eine neue Nachricht von insta auf. Wenn man vom Teufel spricht oder in meinem Fall jetzt- eher denkt.
Nick: Hey ich bin's Nick aus der Stadt :) sollte vorhin nicht creepy vorkommen hab mich nur sonst nie getraut dich anzusprechen 🫣
Sofia: Hey, alles gut haha finde dich eigentlich auch ganz nett 😅
Nick: was heißt denn hier ganz nett ?? ;)
Sofia: Ganz süß halt. Kennen uns ja noch nicht so richtig
Nick: Wie wärs wenn wir das ändern 😉
Haha sorry das kam wohl etwas creepy
Sofia: Normalerweise gehe ich nicht auf Stalker ein aber hier kann ich ja mal eine Ausnahme machen :)) also wann und wo ?Nick: so schnell wie es geht 🙃 Wie wärs mit morgen nachmittag im Park ?? Direkt zuhause beim ersten Treffen find ich bisschen creepy
Sofia: gerne ! Ich freue mich schon
Und mit den Worten legte ich mein Handy weg. Es tut mir bestimmt mal gut mal was mit jemand anderem als jamal und Ritzy zu machen ich meine es ja absolut nicht böse ich liebe die beiden ja, also Freundschaftlich, aber der Streit hat mich in letzter Zeit echt an meine Grenzen gebracht.
-Sicht Jamal-
Es ist gerade 1 Uhr nachts und wenn man bedenkt das ich morgen früh um 11 Uhr Training hab, sollte ich eigentlich schlafen, doch ein ganz besonderer Gedanke hält mich ab. Und zwar der an meine beste Freundin, Sofia. Ich kriege Die Wörter von Frans einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Ich meine man spürt doch wenn man in jemanden verliebt ist oder ? Natürlich liebe ich Sofia aber halt auf eine andere Weise sie ist immerhin meine beste Freundin. Normalerweise würde ich bei so Problemen mit Sofia schreiben, aber ich kann ihr doch nicht einfach schreiben das ich nicht schlafen kann, weil ich wie ein Teenager in sie verliebt bin... Warte nein ! Ich bin nicht in sie verliebt Frans hat much vorhin einfach so verwirrt ! Diese Gedanken gingen mir noch ewig durch den Kopf, doch nach einer Weile bin ich eingeschlafen und hatte ein paar Stunden Pause von mir und meinen Gedanken.
Doch leider wurde mein wohlverdienter Schlaf nach ein paar Stunden wieder von meinem Wecker klingeln unterbrochen.
9 Uhr ist eindeutig zu früh wenn man erst um 3 Uhr nachts eingeschlafen ist. Aber naja was will man machen ein kaffee und ich bin wieder topfit ! Die Kaffeemaschine war tatsächlich auch das erste was ich aufgesucht habe nachdem ich mich nach ein paar Minuten schmolen aus dem Bett gerollt habe.-Sicht Sofia-
Ich würde unsanft durch ein nervendes klingeln meines Weckers geweckt. Zuerst wollte ich ihn ausmachen,mich umdrehen und weiter schlafen, doch dann erinnerte ich mich daran das ich mich heute nachmittag mit Nick treffe und schon war ich hell wach. Auch wenn wir uns erst nachmittags treffen konnten ich es jetzt schon kaum abwarten. Ich weiss wir kennen uns noch nicht lange um ehrlich zu sein so gut wie gar nicht aber ich denke nach dem ganzen Stress mit ritzy und jamal tut es mir auch mal wieder gut was mit Leuten zu tun zuhaben die nichts mit Fußball zu tun haben und ich finde der hat ein ganz netten Eindruck gemacht. Vom ganzen denken hab ich ganz vergessen wie viel Uhr es ist, es ist einfach schon 10:12 Uhr und ich habe Ritzy doch versprochen das ich zum Training um 11 Uhr komme. Also stehe ich auch mal auf und mache mich eilig fertig. Eigentlich hatte ich vor noch zu duschen doch dafür habe ich im Bett zu lange geträumt. Pünktlich um 10:48 Uhr komme ich aus dem Haus und fahr zum
Als ich am Trainingsgelände angekommen bin wurde ich erstmal von Ritzy begrüßt.
R: Hey Sofia ! Freut mich das du gekommen bist.
Lächelte Ritzy mich an und umarmte mich.
S: sowas kann ich mir doch nicht entgehen lassen wie du fertig gemacht wirst
Wir alberten noch ein wenig herum bis Ritzy dann auch mal los zu den anderen Spielern musste. Und dann sah ich endlich Jamal, kam er zu spät ? Sonst wäre er doch auch zu mir gekommen und hätte wenigstens mal Hallo gesagt. Ich weiss das er und Ritzy in letzter nicht so gut miteinander waren, aber trotzdem begrüßt er mich immer. Naja wie dem auch sei...
Als er mich dann endlich auch mal bemerktd lächelte ich ihn an und winkte.-Sicht Jamal-
Heute kam ich wie Normalerweise sonst nie etwas zu spät zum Training. Ich war etwas durch den Wind was wohl mit meinem Schlafmangel erklärbar ist.
Und dann sah ich ich auch schon den hauptsächlichen Grund für meine kurze Nacht, Sofia, meine beste Freundin. War sie überhaupt noch meine Beste Freundin ? In letzter Zeit ist so viel passiert und vorallem ich habe viel scheiße gebaut also könnte ich sie natürlich verstehen, wenn sie einen neuen besten Freund hat. Ich hoffe die Tatsache das ich Gefühle für sie habe, ändert nichts an unserer Freundschaft. Gefühle für sie ? Nein garantiert nicht wir sind doch beste Freunde oder ? Ich wurde aus meinen Gedanken geholt als ich bemerkte wie Sie mich anlächelte und mir winkte. Ich bekam ein verdächtiges Kribbeln im Bauch. Aber kein schlechtes sonder eher ein gutes. Oh man ich höre mich jetzt wahrscheinlich an wie ein Teenager der das erste mal verliebt ist, aber irgendwie so wie schmetterlinge im Bauch."Bambi alles gut bei dir ?"
Wurde ich von meinem Team Kollegen, Aleksandar pavlovic von der Seite angestupst.
"Ehh ja klar wieso nicht ?"
Stammelte ich und versuchte zu verbergen das ich ganz schön nervös war.
"Du hast gestarrt, Jamal."
Erklärte mir mein guter neuer Freund, Frans.
Ich wurde rot.
Plötzlich kam noch einer meiner Teamkollegen dazu, Leon goretzka.
"Und gesabbert hast du auch fast."
Die ganze Mannschaft fing an zulachen und ich glaube mittlerweile bin ich so rot wie eine Tomate. Der einzigste der nicht lachte war Ritzy.
"Jungs hört auf zu lachen und ab an die Arbeit ! Ihr wollt doch Titel gewinnen." Unterbrach Unser neuer Trainer Vincent Kompany das Gelächter meiner Kollegen.-Autor Notiz
Idk who cares aber sorry das ich soooo lange nichts mehr geschrieben hab 😭 tbh hab vergessen das ich die Geschichte schreibe...
Naja anyway ich hoffe es hat euch gefallen und sorry falls manche Sätze absolut keinen Sinn machen.
DU LIEST GERADE
Best friends or more ?|Jamal musiala ff
FanfictionSie waren schon seit ihrer Kindheit unzertrennlich doch was ist wenn einer von ihnen plötzlich mehr empfindet ? (natürlich ist alles nur erfunden ich kenne auch keinen dieser Personen persönlich ❗️Außerdem ist es meine erste Geschichte also Please d...