-Sicht Jamal-Ich verstehe überhaupt nicht wieso Thomas nochmal nach dem Training mit mir reden will. Ich meine natürlich war das Training heute nicht perfekt, aber jeder hat doch mal ein schlechten Tag. Eigentlich möchte ich jetzt nur noch nachhause und schlafen, denn das konnte ich letzte Nacht nicht wirklich gut. Na dann bringe ich es wohl schnell mal hinter mich.
"Hey Thomas, du wolltest mich sprechen." Begann ich das Gespräch und versuchte dabei nicht allzu schlecht gelaunt zu klingen.
"Ah Jamal, da bist du ja, du wunderst dich wahrscheinlich wieso du nochmal zu mir kommen solltest." Entgegnete mir mein Trainer.
"Habe ich was gemacht?" Fragte ich etwas unsicher.
"Nein, Keine Sorge du hast nicht angestellt." Lachte er"Aber mir ist aufgefallen das du heute im Training sher unkonzentriert und müde gewirkt hast, ist alles in Ordnung bei dir ?"
"Ja alles gut, ich habe nur letzte Nacht sehr wenig geschlafen, also keinen Grund zur Sorge!" Lächelte ich.
"Achso na dann will ich dich nicht länger aufhalten, du solltest dann ja am besten ins Bett gehen, aber du weisst hoffentlich das wenn du Probleme mit Mitspielern oder irgendwo sonst Probleme hast kannst du immer mit uns sprechen." Munterte mich mein Trainer auf ich wusste gar nicht, dass er so nett sein kann.
"Ja weiss ich ! Ich gehe dann mal duschen. Also Tschüss !" Gähnte ich am ende.
Thomas winkte mir nur noch, doch als ich zu den Duschen gehe wollte, kam mir vorher noch eine Person, die ich eigentlich vermeiden wollte entgegen.-Sicht Sofia-
Ich sah wie Jamal sein Blick von mir abwendete und versuchte schnellst möglich in die Kabinen zu kommen.
"Man Jamal warte doch !" Rief ich. Doch als er keine Anstalt machte, noch zu mir zu kommen, stellte ich mich einfach in seinen Weg.
"Lass mich durch !" Motze Jamal.
"Ich lass dich erst durch, wenn wir geredet haben,ich habe keinen Bock mehr auf deinen Mist !" Fauchte ich ihn an. " Was meinst du ?" Fragte Jamal genervt.
"Du weisst ganz genau was ich meine, du ignorierst mich die ganze Zeit und bist überhaupt nicht bei der Sache, also was ist los ? Du weisst das du mich nicht anlügen kannst." Antwortete ich ihm sauer. "Es hat nichts mit dir zu tun, ich bin momentan einfach nur sehr müde und gestresst , jeder hat doch mal einen schlechten Tag !" sagte meine bester Freund nicht gerade freundlich. "Natürlich hat jeder mal einen schlechten Tag, aber sag mir doch einfach das du gerade gestresst bist , ich hatte Angst das ich irgendwas gemacht habe." Erzählte ich ihm ehrlich. "Es tut mir leid, ich habe nicht nach gedacht." Murmelte Jamal, wobei man deutlich merkte das es ihm echt Leid tut. "Ist schon okay, Jamal, aber rede bitte beim nächsten mal mit mir, dass ist besser als das wir uns dann unnötig streiten."
"Du hast recht, ich gehe dann jetzt mal duschen, also tschau !" danach umarmen wir uns noch und dann war er auch schon wieder weg.
Ich bin so froh das wir den Streit endlich geklärt haben.
Ich hatte keine Lust jetzt jemanden zu fragen ob mich jemand nachhause fahren, also bestellte ich mir ein Taxi. Als ich zuhause angekommen bin, entschied ich mich dafür erstmal ritzy zuschreiben. Doch als ich auf mein Handy schaute, sah ich das ritzy mir bereits eine Nachricht geschrieben hat.
"Hey Sofia, hast du morgen schon was vor ? Wir können ja mal was alleine machen."
Stand in der Nachricht.
"Hey Ritzy, morgen habe ich noch nichts vor, Hast du schon eine Idee was wir machen könnten ?"
Antwortete ich ihm.
"Wenn du kein Problem damit hast, können wir uns ja bei mir treffen, ich kann dich auch abholen."
Antwortete er innerhalb einer paar Sekunden.
"Ja, wir können gerne zu dir, wann würdest du mich denn dann abholen ?"
"So gegen 14:30 Uhr wenn es dir passt :)"
"Ja passt, bis morgen !"
"Bis morgen !"
Und dann war unser Gespräch auch schon beendet.-Jamals Sicht-
Als ich zuhause angekommen bin lege ich mich erstmal auf Sofa und lass mir den heutigen Tag erstmal durch den Kopf gehen. Ich hatte eine schlechtest Gewissen, weil Sofia dachte das ich sauer auf sie bin. Ich war ja nicht direkt sauer auf sie, sondern ich habe einfach nur Angst sie zu verlieren. Meine Gedanken wurden durch das knurren meines Bauches unterbrochen. Ich habe jetzt keine Lust was aufwendiges zu machen, also gibt es mal wieder meine geliebten Maultaschen.(gibt's ja eigentlich immer). Als meine maultaschen dann fertig waren kuschelte ich mich mit meinem Essen auf das Sofa. Ich hatte heute keine Lust und Energie dazu um noch was anderes außer zu schlafen und essen zu machen. Vielleicht kann ich ja morgen mal wieder was mit Sofia machen. Aber ich schreibe ihr erst morgen, ich habe angst das sie immer noch ein bisschen sauer ist, dass ich sie ignoriert habe.
Naja ich schaue jetzt einfach noch ein paar folgen outerbanks und danach gehe ich ins Bett und meinen wohlverdienten Schlaf nachzuholen. Obwohl ich wahrscheinlich nicht so gut schlafen kann, weil mir die Sache mit Ritzy und Sofia nicht aus dem Kopf. Ich habe wie gesagt einfach Angst, dass Sofia am Ende mehr Zeit mit Ritzy verbringt als mit mir. Naja ich zerbrechen mir darüber jetzt nicht den Kopf, und schaue einfach outerbanks weiter. Nach ein paar Folgen von Outerbanks merke ich wie meine Augen langsam zufallen, also beschließe ich nach oben in meine schön warmes Bett zugehen. Doch wie ich es bereits befürchtet habe, braucht ich etwas Zeit um einzuschlafen.Autor Notizen
So das Kapitel ist leider etwas kürzer als sonst und meiner Meinung nach auch langeweilig am Freitag kommt das nächste Kapitel mit wieder ein bisschen Spannung :)
DU LIEST GERADE
Best friends or more ?|Jamal musiala ff
Fiksi PenggemarSie waren schon seit ihrer Kindheit unzertrennlich doch was ist wenn einer von ihnen plötzlich mehr empfindet ? (natürlich ist alles nur erfunden ich kenne auch keinen dieser Personen persönlich ❗️Außerdem ist es meine erste Geschichte also Please d...