3. Kapitel

568 8 0
                                    

-Sicht Sofia-

Als ich aufwachte bemerkte ich das Jamal und ich aneinander gekuschelt auf seiner Couch lagen. Schnell entfernte ich mich von ihm, ich finde es nicht so schlimm, aber ich weiss nicht ob Jamal ein Problem damit hat. Ich stehe auf und versuche mich im Bad ein bisschen frisch zu machen , da ich hier aber keine Sachen von mir habe wird das ein bisschen schwierig also mache ich mir nur ein bisschen Wasser ins Gesicht. Als ich wieder ins Wohnzimmer gehe bemerke ich das Jamal immer noch schläft, ich entscheide mich dafür ihn noch weiter schlafen zu lassen. In der Zeit kann ich ja schonmal das Frühstück vorbereiten.
Ich entscheide mich für unser lieblingsessen: Pancakes. Jam und ich lieben Pancakes schon seit dem wir klein sind. Zu den Pancakes habe ich dann noch ein paar Früchte gemacht, als Profifußballer sollte er sich ja auch ein bisschen gesund ernähren. Plötzlich höre ich von hinten ein leises "Guten morgen""Jamal hör mal auf dich immer so von hinten anzuschleichen" meckerte ich ihn an. "Ne ich find das lustig" lachte mein bester Freund. "Tja dann gibt's wohl mehr pancakes für mich" grinste ich ihn an. "Das kannst du nicht machen !" Schaute er mich entsetzt an.
"Na gut, vielleicht kriegst du doch ein paar." Spreche ich zu ihm und biete ihm ein paar pancakes an. "Ach wie nett, dafür habe ich noch was für später vorbereitet" schmunzelte bambi. Ich antwortete"was hast du denn vorbereitet, wenn ich fragen darf ?" "Du darfst aber nicht fragen."lachte er. "Hahaha du bist ja ein ganz lustiger." Sagte ich und boxte ihm an die Schulter. "Aua, stell dir mal vor ich hätte mich verletzt, wie hätte ich das thomas erklärt ?" Jammerte er. "Das hätte er bestimmt verstanden, aber was haben wir denn jetzt später vor ?"
"Tja lass dich überraschen kleine" zwinkerte er mir zu. "Jamal du bist nur 3 cm größer als ich..." "3 cm sind 3 cm du zwerg" lachte Jamal.

-Sicht Jamal-

Als wir fertig mit frühstücken waren ging ich erstmal nach oben mich fertig machen. Erst Dusche ich mich und danach putze ich mir meine Zähne. So jetzt war ich umgezogen und frisch gemacht also gehe ich wieder nach unten zu sofia.
"Du Jamal, du hattest ja noch eine Überraschung später geplant." "Ja habe ich was ist damit ?" Fragte ich sie. "Können wir vorher nochmal zu mir fahren, weil ich hab hier ja gar keine Sachen."
"Ja natürlich, und ich sag dir nur schonmal, zieh dich warm an" schmunzelte ich.

Time skip(bei Sofia zuhause)

"In ungefähr einer halben Stunde bin ich fertig solange kannst du hier unten ja Fernsehen schauen oder so du kennst dich hier ja aus" erklärte meine beste freundin mir und dann verschwand sie auch schon nach oben. Ich habe ehrlich gesagt jetzt keine Lust eine Serie oder einen Film zuschauen aber hier dumm rumsitzen macht auch keinen sinn. Naja erstmal werfe ich einen Blick auf die Uhr. Es ist schon 13:34 Uhr, da Sofia schon das Frühstück vorbereitet hat beschließe ich das ich unser Mittagessen vorbereiten. In ihrer Küche kenne ich mich zum Glück schon gut aus da wir schon das ein oder andere Mal zusammen gekocht oder gebacken haben (Was nicht immer gut ausgegangen ist...). Naja das haben wir ja schon zum Glück vergessen und was einfaches bekommen ich ja wohl noch hin und da fällt mir auch genau ein was. Ich hoffe nur das sof die Sache nach der ich suche auch hier hat und dahinter sehe ich die schon. MEINE GELIEBTEN MAULTASCHEN. Meiner Meinung nach kann man maultachsen zu jeder Tageszeit essen egal ob morgens,mittags oder abends ich verstehe einfach nicht wie man Maultaschen nichh mögen kann. Die maultaschen macht ich natürlich nach meinem super selbshausgedachtem Rezept. Und als ich höre wie Sofia,meine beste freundin runter kommt sind die Maultachsen schon fertig gewesen. "Tada ich habe uns mittag essen gekocht" rief ich ihr begeistert zu. "Ich rieche es aber bitte sag mir du hast diesmal nichts abgehackt." Schmunzelte sof. "diesmal nicht, versprochen !" Lachte ich. "Kannst du mir jetzt wenigstens verraten wo wir nach dem essen hingehen ?" Schmatze Sofia. "Na gut ich sag es dir, ich habe mir überlegt das wir nach unseren Maultaschen gemeinsam auf die eisbahn gehen." Erzählte ich ihr.
"Jamal machst du das wirklich für mich ich meine du hast einlaufen" quietschte sie. "Ja aber du liebst es und außerdem habe ich dir das gestern im Club versaut, also sehe es einfach als kleine Entschuldigung." "Jamal, immernoch, es ist nicht deine Schuld was da im Club passiert ist aber auf die eisbahn gehe ich natürlich trotzdem gerne !"

Time skip(auf der eisbahn)

-Sicht Sofia-
Ich freute mich riesig gleich waren ich und Jamal endlich wieder zusammen auf dem Eis. Eigentlich hasste Jamal ja das Schlittschuh laufen zum einen er findet die Schlittschuhe unbequem und zum anderen kann er es auch nichg sonderlich gut.
"Man Sofia jetzt warte doch mal wie kann man mit den unbequemen Schuhen immer noch so schnell unterwegs sein." Hörte ich mein besten Freund schon von hinten jammern. "Man bambi jetzt hör man auf rumzuheulen und du nennst dich profi fußballer." Aber weiter beschweren tue ich mich nicht denn jetzt stehe ich auf dem Eis. "Na kann der Profi fußballer mich etwa nicht einholen ?" Provozierte ich ihn. Und tatsächlich er versuchte mich einzuholen, doch ich war schneller und plötzlich hörte ich einen plums. Als ich mich umdrehe seh ich wie mein bester Freund am Boden liegt. "Na ist da jemand hingefallen ?" Lachte ich ihn aus. "Hör auf dumme Fragen zustellen und helf mir hoch !" meckerte er schon wieder. Ich glitt zu ihm hin und bückte mich um ihn wieder auf die Beine zu ziehen, doch wie icv es von jamal erwartete zog er mich mit runter und ich landete unsanft neben ihm auf dem Eis. "Na ist da jemand hingefallen ?"äffte er mich nach. " Boah du bist so blöd ! Da will man einmal nett sein und dann sowas." wir blieben noch ungefähr zwei Stunden auf der eisbahn und in den 2 Stunden ist jamal wieder einige mal hingefallen, doch dann wurde es uns doch zu kalt und Jamal hatte schon ein paar blaue flecken und diese Taten ihm natürlich ein bisschen weh. Danach gingen wir zu ihm nachhause. Während er sich warm duschte, bereitete ich zwei warme kakaos und einen Weihnachtsfilm für uns vor.

Autor Notizen
So das wars jetzt mit dem 3. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen (und ja das mit den Maultaschen musste sein) XD

Best friends or more ?|Jamal musiala ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt