6.Kapitel

343 4 0
                                    

-Sicht Sofia-

Als ich heute morgen aufwachte, dachte ich direkt an den mannschafts Abend gestern. Ich hätte nie gedacht das ich mich in so kurzer mit einer Person so schnell verstehe. Ritzy ist echt ein cooler Typ, aber da fällt mir ein ich habe gestern gar nicht mehr nach seiner Nummer gefragt. Das ist mal wieder typisch ich, aber ich frage einfach Jamal ob ich heute wieder Beim Training zuschauen kann und dann frage ich ritzy einfach nach seiner Nummer. "Hi Bambi,
Kann ich heute wieder beim Training zu gucken? :)" schrieb ich schnell meinem besten Freund eine Nachricht. Danach machte ich mich fertig das übliche halt. Nachdem ich mich fertig gemacht habe, wollte ich gucken ob Jamal mir schon geantwortet hat. Doch als ich nach schaute fiel mir auf das Jamal mich auf gelesen gelassen hat. Komisch, vielleicht hat er ja in seinen Gedanken geantwortet aber mir noch nicht geschrieben(macht das Sinn?) Also schrieb ich ihm, nochmal ein Fragezeichen. Wieder direkt gelesen, aber er antwortete erneut nicht. Hab ich irgendwas getan was ihn verletzt hat ? Naja ich frage einfach thomas müller, ob ich er mich dann später mitnehmen kann, weil er hier ja ganz in der Nähe wohnt. "Heyy Thomas, kannst du mich später vielleicht mit zum Training nehmen ? Das wäre sehr nett von dir :D" innerhalb von ein paar Sekunden antwortete er mir. "Hey Sofia, natürlich kann ich dich mitnehmen, ich hole dich so um 15:15 Uhr ab !" Ich hoffe wenn ich mit Jamal persönlich rede kriege ich auch mal Antworten. Bis 15:15 Uhr war noch ein bisschen Zeit wir hatten es gerade mal 12:13 Uhr. Ich kann ja mal überlegen was ich mir heute zum Mittag essen koche. Ich habe jetzt nicht wirklich Lust zu kochen, deswegen schiebe ich mir einfach eine Pizza in den Ofen, man muss sich schließlich auch mal was gönnen. Nachdem ich meine Salami Pizza aufgegessen habe, rief ich eine meiner besten freunde an und zwar merle. Wenn ich mit meinen besten Freunden telefoniere geht die Zeit einfach am schnellsten rum.

~Telefonat~
S:"Hi Merle !"
M:"Hey Sofiechen, was gibt's ?"
S:"Nichts mir ist nur langweilig und ich weiss nicht was ich machen soll."
M:"Achso, das passt ja mir ist nämlich auch gerade voll langeweilig. Hast du Heute schon was vor ?"
S:"Ja, Thomas holt mich spöter ab, ich gucke wieder beim Training zu !"
M:"Viel Spaß, aber wieso holt Jamal dich nicht ab ? Ist er krank oder so ?"
S:"Ne, er antwortet mir aber nicht mehr ich glaube er ist sauer, aber ich weiss gar nicht wieso."
M:"Mach dir keinen Kopf, ihr regelt das schon wieder ! Lass uns über was anderes reden , was hast du gestern so gemacht ?"
S:"Genau das wollte ich dir erzählen ! Gestern hatten die wieder Mannschafts Abend und ich durfte mitkommen und da waren auch so ein paar aus der Jugend dabei und der eine heißt Ritzy ich verstehe mich richtig gut mit ihm ! Ich hätte niemals gedacht das ich mich so schnell mit jemand so gut verstehe !"
M:" Wow Sofia, mach mal eine Pause beim Reden, du redest ja ganz schön viel über diesen Ritzy."
S:"Was willst du damit sagen Merle ? Er ist halt nett."
M:"So wie du über ihn redest findest du ihn mehr als "nett" also gib zu du findest ihn süß."
S:"Natürlich sieht er nicht schlecht aus, aber ich könnte mir niemals was mit ihm vorstellen. Ich kenne ihn doch erst seit gestern entspann dich mal!"
M:"Jaja sei ehrlich, du könntest dir schon mehr mit ihm vorstellen."
S:"Merle wann verstehst du es endlich ? Er ist nett, als ein Freund mehr auch nicht."
M:"Ja okay jetzt entspann dich mal."
Wir redeten nicht mehr so lange weiter da Merle noch irgendwohin musste.
Aber das war mir Recht, wie kommt sie auf die Idee das ich was von Ritzy will ?
Naja egal jetzt ist es 14:37 Uhr Das heißt das Thomas mich bald abholen würde. Solange gucke ich einfach noch ein bisschen Fernsehen, aber nichts besonderes ich gucke einfach mal was alles so läuft momentan. Pünktlich um 15:15 Uhr holte Thomas mich auch schon ab und wir fuhren gemeinsam zum Trainingsgelände.
Am Trainingsgelände angekommen ging Thomas in die Umkleide und ich natürlich wieder auf die Tribüne. Nach ungefähr 5 Minuten kamen die Jungs schon aus der Kabine. Sie hatten noch 3 Minutek Zeit bis das Training dann richtig anfängt. Ich hatte Hoffnungen, dass Jamal zu mir kommt doch er schaute mich noch nicht mal an. Doch stattdessen kamen Frans und Ritzy zu mir hoch.
"Hey kleine !" Lächelte Ritzy.
"Ich bin nicht klein, du bist einfach nur so verdammt riesig !" Kicherte ich.
"Boah endlich versteht mich jemand." Lachte nun auch Frans mit.
"Geht einfach mal ein paar Fruchtzwerge essen !" Schmunzelte ritzy.
"Ne sonst bin ich am ende nich so groß das ich mir überall den Kopf anstoße drauf habe ich auch keine Lust, aber ist Jamal auch so komisch zu dir ?" Fragte ich ihn aufgeregt. "Ja schon, ich hab das Gefühl das er sauer auf mich ist aber ich weiss nicht was ich gemacht oder gesagt haben könnte." Murmelte Ritzy. Bevor ich darauf eingehen konnte, ging das Training auch schon los.
Mir viel direkt auf, dass Jamam heute irgendwie sehr unkonzentriert und aggressiv ist. So ist er normalerweise nicht, irgendwas belastet ihn.
Das geht so nicht weiter. Wenn sie fertig trainiert haben werde ich ihn zur Rede stellen, so kann das nicht weitergehen. Es verletzt mich und ihn wahrscheinlich auch.
Mir ist auch aufgefallen das Jamal versucht Ritzy aus dem weg zugehen. Am Ende des Trainings sollte jeder nochmal Elfmeter schießen. Bis jetzt waren Bei jamal alle daneben gegangen oder gehalten worden. Heute war echt nicht sein Tag. Jetzt stand Ritzy im Tor und ich merkte das beide sehr angespannt wirkten.
Jamals Schuß ging deutlich daneben, dass machte seine Laune nun auch nicht mehr besser. "Jamal komm bevor du dich umziehst bitte nochmal vorher zu mir." Bat sein Trainer, Thomas Tuchel ihn. Ich werde einfach auf ihn warten, dann sind wir alleine und wenn ich vor ihm stehe kann er mich gar nicht mehr aus dem Weg gehen. Nachdem alle ihre Elfmeter geschossen haben fragte ich Ritzy noch nach seiner Nummer und dann wartete ich bis Jamal und Thomas Tuchel fertig geredet haben.

Autor Notizen
Armer Jamal, dass war wohl nicht so sein Tag. Mal sehen ob er noch länger sauer auf Sofia sein kann...
Naja ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und sorry falls ich die Kapitel nicht regelmäßig veröffentlichen kann.

Best friends or more ?|Jamal musiala ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt