8. Kapitel

341 5 0
                                    


-Sicht Sofia-

Als ich am Morgen aufwachte, freute ich mich schon auf das Treffen mit Ritzy. Als ich auf die Uhr schaute, bemerkte ich das es erst 7:38 Uhr war, also viel zu früh zum aufstehen. Da ich ja noch Zeit hatte bis Ritzy mich abholt , beschloss mich noch ein bisschen hinzulegen und zumindest es zu versuchen noch ein bisschen zu schlafen. Nach ungefähr einer halben Stunde wo ich mich nur hin- und her gewelzt habe , habe ich mit dem Gedanken nochmal zu schlafen abgeschlossen. Also bin ich mach einer halben stunde endlich auch mal aufgestanden. Ich war noch zu müde um mich schon fertig zu machen also habe ich mir erstmal mein Frühstück vorbereitet. Heute hatte ich Lust auf toast mit Spiegeleiern also habe ich das auch gemacht. Während ich gegessen habe, habe ich mir ein paar insta stories angeschaut. Nach dem essen habe ich mich immer noch nicht fertig gemacht sondern ich habe mich noch etwas auf die Couch gelegt. Es war ja erst 9:43 Uhr ich schaute mir ein paar Folgen von Outerbanks an. Eigentlich schaute ich die Serie ja meistens mit Jamal, aber ich habe angst das er wegen gestern immernoch sauer auf mich ist wenn er es überhaupt war. Nach ein paar Folgen schaute ich auf mein Handy es war bereits 11:52 Uhr. Immer wenn ich Serien oder Filme gucke vergesse ich einfach die Zeit, doch meine Gedanken wurden durch mein handyklingeln unterbrochen, ich dachte es ist ritzy oder merle doch zu meiner Überraschung war es Jamal.Ich ging ohne zu zögern dran.

--Telefonat--

J:"Hey Sofja, hast du heute schon was vor ? Ich habe was als kleine Entschuldigung wegen gestern vorbereitet..."
S:"Eigentlich würde ich mich voll gerne mit dir treffen aber ich habs heute schon Ritzy versprochen, tut mir leid ! Können wir uns morgen oder so treffen ?"
J:"Achso ja alles gut, aber ich weiss nicht ob ich morgen Zeit hab."
S:"Können wir das später klären ich glaube ich mach mich jetzt langsam mal fertig..."
J:"Ja klar, viel Spaß mit Ritzy !"

--Telefonat Ende--

Der letzte Satz von Jamal war glaube ich gelogen... jedenfalls hat er sich nichg so erfreut angehört. Aber was soll ich machen ? Ich kann ja Ritzy so kurz vor dem Treffen nicht einfach hängen lassen. Jetzt muss ich mich aber echt mal fertig machen und bestenfalls noch etwas zum Mittag essen.

-Sicht Jamal-

Ich habe mir so viel Mühe gegeben, damit sie weiss, dass es mir echt leid tut, aber jetzt trifft sie sich lieber mit Ritzy ? Also versteht mich nicht falsch... Ich finde ja auch Ritzy ist ein cooler Typ, also naja. Jetzt war alles um sonst. Ich habe keine Ahnung was ich heute machen soll, ich meine ich hatte alles schon perfekt geplant. Ich muss jetzt irgendwas machen um das alles zu vergessen... Da fällt mir ein, ich war lange nicht mehr im club. Klar die meisten denken als Profifußballer sollte man sowas nicht unbedingt machen, gerade wegen den Schlagzeilen, aber wir sind immerhin auch nur Menschen mit Freizeit. Ich hatte nicht wirklich Lust alleine zugehen deswegen rief ich noch ein paar Kollegen an, jedoch hatten die meisten keine Zeit. Am Ende hatte nur frans Zeit also waren es heute nur Frans und ich. Wir haben ausgemacht das wir uns um 21:00 Uhr vor dem Club treffen.

-Sicht Ritzy-

Ich war schon ganz aufgeregt wegen dem Treffen mit Sofia. Jetzt ist sie nur noch wenige Meter von mir entfernt, denn ich bin gerade eben angekommen um sie abzuholen es ist schon 14:28 Uhr, also bin ich noch etwas zu früh. Jedoch klingelt ichs schonmal. Sofia öffnete mir die Tür und sagte ein wenig gestresst:" Ich bin gleich soweit ich suche nur noch meine schlüssel !" "Alles gut, mach dir keinen Stress ! Ich warte im Auto auf dich." Antwortete ich ihr grinsend und ging wieder zurück in mein Auto. Nach ungefähr 1 Minute kam Sofia dann auch schon angesetzt und dann fuhr ich los zu mir nachhause. Als wir die Haustür betreten hatte ich angst, dass ihr mein haus nicht gefällt, jedoch stellte sich heraus das diese angst ohne grund war, denn als sie mein haus betratt schwärmte sie nur:"Schön hast du es hier ! Es sieht alles so bequem aus." "Danke !", Lächelte ich, "Ich habe mir überlegt das wir heute vielleicht Plätzchen backen können...also nur wenn du lust hast !" "Das hört sich toll an ! Ich bin eh schon voll in Weihnachtsstimmung." Grinste sie aufgeregt. Also backen wir Plätzchen. Ich hatte Sorgen das was schief geht, da ich in der Küche nicht sonderlich begabt bin, aber bis auf das meine Küche aus sah wie ein schweinstalm sind die Plätzchen ganz okay geworden ob sie auch so schmecken sehen wir erst in ungefähr 2 Stunden. Naja erstmal ist putzen angesagt die Küche sowohl wie auch Sofia und ich da wir zwischendurch ein paar mehlfights hatten. Nach ungefähr 15 Minuten war die Küche wieder recht sauber und das meiste Mehl haben wir auch von uns abbekommen halt nur nicht alles... Naja das geht spätestens beim nächsten duschen weg. "Boah bin ich müde." Gähnte Sofia. "Wir haben noch ganz schön lange Zeit bis die Plätzchen fertig sind, wie wärst mit einem Film ?" Schlug ich vor. "Boah ja, aber ein Weihnachtsfilm ! Wie wärst mit Kevin allein zuhaus ?" Machg Nun auch Sofia einen Vorschlag wo ich zustimmte.

~Time skip~

-Sicht Jamal-

Ich saß jetzt schon eine Weile im club. Frans und ich haben bisher nichh viel gemacht außer hier sitzen und zu trinken. "Jamal ich merk doch das was los ist ! Du kannst nicht einfach deine Probleme wegtrinken... also hau raus !" Unterbrach frans die Stille. "Du wirst es nicht verstehen ! Ich verstehe es doch selbst nicht..." jammerte ich. "Dann versuch es doch wenigstens es mir zu erklären selbst wenn ich es nucht verstehe ich kann dir aber zuhören und meistens hilft es auch, wenn man die dinge die einen belasten einfach mal auspricht."
"Na gut aber bitte behalte es für dich." Gab ich langsam nach. "Natürlich ich will dir nur helfen... ich mag es nicht wenn meine freunde so traurig sind." Sprach nun auch frans traurig. "Also findest du auch irgendwie das sofia und ritzy in letzter Zeit....

Autor Notizen
Tut mir leid das in letzter zeit nichts kam. Ich kann auch nicht versprechen das ich so regelmäßig Kapitel hochlade da ich momentan auch wieder sehr viel arbeiten schreibe. Ich versuche mein bestens zugeben und es tut mir leid wenn das Kapitel heute ein bisschen langeweilig war





Best friends or more ?|Jamal musiala ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt