-Sicht Frans-
"Komm rein !" Wurde ich von Jamal begrüßt. Ich habe schon auf insta gesehen das er mit ritzy und Sofia zusammen in der Münchner Innenstadt gesehen wurde, also konnte ich mir schon denken wieso er Ablenkung braucht. Als ich mich auf seine Couch setzte, bemerkte ich, dass er uns beiden eine Pizza bestellt hatte. "Boah geil man, ich habe schon lange keine Pizza mehr gegessen !" freute ich mich über diese kleine Geste von ihm. "Ach sowas muss man sich halt auch manchmal gönnen." Entgegnete mir mein Gegenüber. "Du hast gesagt, du brauchst Ablenkung ? Willst du drüber reden oder einfach nur Fifa zocken?" Fragte ich ihn direkt. Jamal antwortete: "Vielleicht erstmal nur Fifa zocken. Ich möchte da erstmal nicht drüber reden."
"Alles klar, kann ich verstehen. Danach brauchst du aber wieder Ablenkung, weil ich dich nämlich jetzt in Fifa fertig mache." witzelte ich. Nach ein paar Runden Fifa bei denen ich natürlich die meiste Zeit gewonnen hab *hust hust* räusperte Jamal sich: "Willst du noch was trinken ?" Ich nickte nur.
"Wasser ? Oder willst du was besonderes?" Stellte er mir erneut eine Frage. "Wasser reicht mir." "Okay bin gleich wieder da." Verabschiedet sich Jamal, bevor er in seine kleine Küche ging.-Sicht Jamal-
Da ich ebenfalls Wasser wollte nahm ich ein Flasche Sprudel Wasser und zwei Gläser wieder mit ins Wohnzimmer. Ich denke ich rede jetzt einfach mit Frabs darüber, wieso ich Ablenkung gebraucht habe.
Ich meine in letzter Zeit verstehen wir uns echt gut und ich kann ihm damit auch vertrauen. Er hat mir ja immerhin schon die letztenmale zugehört.
Ich stellt die Flasche mit den Gläsern auf den kleinen Tisch vor uns ab und begann das Gespräch. "Ich war vorhin zusammen mit Ritzy und Sofia in Stadt." "Cool, Gab's irgendwelche zwischenfälle oder war alles gut ?" Wollte der blonde neugierig von mir erfahren.
"Naja Ritzy und ich haben eigentlich nicht viel miteinander gemacht, deswegen konnte auch nichts wirklich schief gehen." berichtete ich ihm von den heutigen Ereignissen. "Na ist doch schonmal was !" Versuchte Frans positiv zu klingen "aber da ist doch noch was, was dir auf dem Herzen liegt oder ?" Ich schaute erstmal nur zum Boden. Irgendwie kam ich mir dumm vor. Ich meine, Wieso muss ich denn so Eifersüchtig auf Ritzy sein ? Ich sollte mich für Sofia freuen, wenn es was ernstes wird, nicht ihr im Weg stehen. Oh man bin ich ein schlechter Freund ?
" Ich fühle mich so albern, aber irgendwie hat mich das ganze schon etwas traurig gemacht. Und die letzten Tage waren sehr stressig und ich habe mich einfach gefreut mal wieder Zeit mit meiner besten Freundin zu verbringen und dann kommt da dieser 2 Meter Gollum um die Ecke." Versuchte ich mein Problem ernst rüberzubringen, was eher wenig klappte.
"Ich glaube wenn ich du wäre, hätte ich mich nicht so unter Kontrolle gehabt. Jamal du bist einfach nur Eifersüchtig auf die beiden." Erzählte mir Frans von seinen Vermutungen.
"Ich ? Eifersüchtig ? Wieso sollte ich ? Eigentlich sollte es mich doch freune, wenn sie einen tollen jungen kennlernt der sie gut behandelt." Erklärte ich ihm direkt, wieso seine Vermutung nicht stimmen kann. "Und da bist du dir ganz sicher ? Also wenn du much fragst bist du ganz schön verknallt in sie." Gab der kleine selbstsicher von sich. Ich seufzte: "Ich weiss dich selbe so richtig was ich fühle. Aber ich möchte das sie glücklich ist, denn sie hat das verdient. Und wenn sie eben mit Ritzy glücklich wird, dann möchte ich den beiden auch nicht im Weg stehen." Jetzt seufzte auch Frans: "Du bist ein guter Freund, weisst du das eigentlich ? Einige würden mitsicherheit nicht mehr so unterstützend da sein."
Ich schmunzelte: "Für mich ist das selbst verständlich. Beste Freunde sollten such auch mal gegenseitig was gönnen."-Sicht Frans-
Jamal hatte mir schon etwas über seinen heutigen Tah erzählt, doch ich hatte das Gefühl das, da mehr dahinter steckt, als das Ritzy dabie war. "Ist sonst noch was passiert." Fragte ich ihn vorsichtig nach. "Naja heute in der Stadt hat sie auch noch so ein blonder Junge angesprochen... der hieß irgendwie Nick oder Nico oder so..." startete Jamal unser nächstes Gespräch.
"Und was wollte er von ihr ?" Fragte ich nach. "Er wollte nur ihren Insta haben, aber er hat irgendwie sehr komisch auf mich gewirkt ich kann es selber nicht so wirklich beschreiben,aber ich habe da einfach ein ungutes Gefühl dabei. Soga schon wissen von welchen Typen sie besser die Finger weglassen sollte und welche gute für sie sind. Ich verstehe das du sie beschützen willst, aber sie ist auch schon alt genug um auf sich selbst aufzupassen Jamal." Sagte ich ihm meine Meinung dazu. "Ich weiss und ich vertraue ihr ja auch, aber solche Typen können auch einfach unberechenbar sein."-Sicht Sofia-
Das Treffen mit Ritzy und Jamal hat mich irgendwie ganz durcheinander gebracht. Es war irgendwie etwas unangenehm für uns alle. Ich will nicht das meine Zwiebeln besten Freunde such hassen, ich hoffe ich die kriegen sich nochmal ein. Ich bin echt ziemlich kaputt deswegen sollte ich wohl besser in mein Bett gehen.
Als ich mich in mein Bett legte, ließ ich den Tag in der Stadt nochmal in meinem Kopf abspielen. Da fiel mir ein, das nico, der Typ der mir sein insta gegeben hatte eigentlich ziemlich süß aussah.Autor Notizen
Sorry das so lange nichts mehr kam ich hoffe es gefällt euch. Und sorry falls Fehler dabei sind.
DU LIEST GERADE
Best friends or more ?|Jamal musiala ff
FanfictionSie waren schon seit ihrer Kindheit unzertrennlich doch was ist wenn einer von ihnen plötzlich mehr empfindet ? (natürlich ist alles nur erfunden ich kenne auch keinen dieser Personen persönlich ❗️Außerdem ist es meine erste Geschichte also Please d...