Der Sonnenaufgang ragte über die Felder und ließ die Welt gleich Wärmer aussehen.
Es sind Stunden vergangen nach dem mir Laith über den Weg lief. Aber Er verschwand so schnell wie Er kam. Nichts liebte Er mehr als die Jagd.
Hiermit korrigiere Ich meine Aussage. NUR Er konkurrierte mit mir über diesen Platz. Aber nicht das machte mir Sorgen. Sondern Tanith. Es war über 4 Jahre her. Aber Er müsste Sie nur sehen und könnte eins und eins zusammen zählen.
Und was würde Tanith denken? Denn leider hatten sowohl Ich als auch Er einen scharfen Verstand. Und leider gaben wir diese Gabe auch an Tanith weiter.
Um diesen Gedanken zu verdrängen, nahm Ich einen großen Schluck von meinem Wein. Er schwirrte um meinem Haus herum. Das spürte Ich. Sobald die Flüssigkeit meine Kehle herunterfloss, atmete Ich durch.
Er würde niemals in Ihre Nähe kommen. Sie war Mein.
Ich musste Ihn selbst beseitigen, bevor Er mir zuvor kam. Was schwer sein würde. Denn Ich kannte seine Wölfin zu gut. Sie tötete sobald nur jemand in seine Nähe kam. Was es mir also definitiv schwerer machen würde.
,,Dannato!" Fluchte Ich vor mich hin und stützte mich an meinem Geländer ab.
,,Mummia?..." Ich verstummte als Tanith verängstigt neben mir stehen blieb. Ihr Blick sah kurz rein und sofort verstand Ich. Leise kniete Ich mich zu ihr.,,Ok Ti. Du weißt was wir geübt haben. Los geh!" Sie nickte und rannte nach oben. In ihren Raum den nur jemand öffnen konnte der das Haus PERFEKT kannte. Ich richtete mich wieder auf und ging nach unten zur Tür.
Meine Waffe versteckte Ich in meinem Hosenbund. Während Ich runterging beobachtete Ich jeden Winkel. Männer liefen um mein Haus herum. Anfänger.
Mit einem falschen Lächeln öffnete Ich die Tür und sah zu dem Mann der vor mir stand. Er war älter. Und nicht so muskulös wie Laith. Obwohl Ich wirklich erwartet hatte Er wäre es.
,,Sir, wie kann ich helfen?" Ich bekam keine Antwort. Stattdessen griff Er nach seiner Waffe nur zu langsam. Bevor Er reagieren konnte, holte Ich meine Waffe hervor und schoss ihm dreimal in die Brust.Da Ich wusste die Männer würden das Haus stürmen verschwand Ich um die Ecke. Keiner konnte mich sehen. Ich lehnte mich an die Wand und lauschte ob jemand kam. Schritte ertönten leise.
Ich schätze auf 3 Männer. Schnell überlegte Ich mir wie Ich Sie ausschalten könnte. Mit geschlossenen Augen atmete Ich kurz durch und reagierte als Sie in meiner Nähe waren.Mit einem frechen Grinsen schoss Ich dem ersten in den Kopf. wie erwartet blieben die anderen stehen. Ruhig griff Ich nach meinen beiden Messern und kam aus meiner Ecke. Ihre Waffen hoben sie an, nur auch wieder zu langsam. Meine Messer landeten in dem Hals der Männer.
,,Gute Nacht" Ein arroganten Spruch konnte Ich mir nicht sparen. Was sich schnell änderte als erneut Schritte kamen. Ich griff nach der Waffe von dem ersten Mann und schlich Ich in die Küche. Mein Körper setzte sich und lehnte sich gegen die Kücheninsel. Dieses mal nur einer. Das waren dann wohl alle.
Wieder ohne zu zögern erschoss Ich auch den letzten Mann. Genervt warf Ich die Waffe zu den toten Leichen und ging nach oben um Tanith zu holen.
,,Ti?" Klopfte Ich an die hohle Wand und ging in die Hocke. Beruhigt atmete Ich aus als Tanith langsam raus kam.
,,Mummia, wer war das?" Beruhigend strich Ich Ihr Haar hinter Ihr Ohr.
,,Nur böse Männer mein Schatz. Aber dir wird niemals was passieren. Ich bringe dich zu Tante Ash ok?" Sie nickte und lief in Ihr Zimmer. Während Sie ihren Rucksack holte, schloss Ich die Wand und sah mich um.,,Wir können los" Nickend hob Ich Sie hoch und ging runter. Tanith versteckte Ihr Gesicht in meiner Halsbeuge um die Leichen nicht zu sehen. In der Garage öffnete Ich die hintere Tür meines Auto's und setzte Sie rein.
Sie schnallte sich an während Ich hinterm Steuer platz nahm. Ich startete den Motor und gab Gas. Mein Blick flog immer wieder auf das Display und suchte nach Ashley's Nummer.
,,Pry? Alles ok?" Ertönte nach kurzem Piepen ihre Stimme. Immer wieder sah Ich mich um während Ich es Ihr erklärte.
,,Ti muss für ein paar Tage bei dir bleiben"
,,Natürlich! Kein Problem" Erleichtert lächelte Ich in mich hinein.-----
Als wir bei Ashley ankamen stieg Tanith sofort aus und rannte in Ashley's Arme.
,,Hey Kleine" Lächelnd beobachte Ich die beiden als Ich ausstieg und in Ihre Richtung ging.
,,Ich danke dir" Verständnis voll nickte Ashley.
Ich ging in die Hocke und küsste Tanith auf ihre Stirn.,,Ich bin bald zurück. Benimm dich bei Ashley ja?" Wieder Ihr zauberhaftes Lächeln.
,,Natürlich Mummia! Ich liebe dich" Lächelnd schluckte Ich meine Tränen runter, verabschiedete mich von Ash und stieg wieder ein.Wenn Tanith wüsste das Ich vielleicht nie wieder kommen würde, brach es mir das Herz. Noch nie kam die Gefahr so sehr in Ihre Nähe. Die Umgebung flog an meinem Augenwinkel vorbei. Mein Griff spannte sich um das Lenkrad an. Sie wussten es.
Sie haben mich gefunden. All meine Feinde. Ein Risiko was Ich zu langsam bemerkte. Wenn Ich die ausschalten sollte. Müsste Ich mir einen Plan zurecht legen. Ich brauche jemanden den Sie niemals berühren würden.
Laith...
Seine Familie war die mächtigste in Las Vegas. Nur bring deinen Mörder dazu dich nicht zu töten, nach dem du ihn verraten hast. Mein Körper spannte sich bei dem Gedanken an. Aber Ich musste...Für Tanith...
Wird bestimmt leicht. Einfach hingehen und fragen ob Er mein Verrat nicht vergessen kann? Natürlich. Die gefürchtetste Familie der Welt. Er lässt dich bestimmt in Frieden. Oder eher weniger.
Ich versuchte ruhig zu atmen und auf das beste zu hoffen während Ich in die Stadt fuhr. Wenn Er mich töten will, wird Er mich finden.
An einem bekannten Cafe parkte Ich auf einem Parkplatz und stieg aus. Mein Blick schweifte umher während Ich die Autotür schloss und den Laden betritt. Ohne Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen setzte Ich mich abseits an einen Tisch und bestellte mir einen Kaffee.
Lächelnd bedankte Ich mich bei dem Kellner und nahm einen Schluck. Die heiße Flüssigkeit entspannte mich Augenblicklich.
DU LIEST GERADE
Blind Mask
RomanceEin Risiko zwingt Prya zu einem Deal mit ihrem Mörder. Ihre Maske muss Ihr helfen zu überleben. Ihr Mörder plant gleichzeitig was anderes. Ein paar Jahre und Sie könnte erneut flüchten. ,,Du hast dich schon in mich verliebt. Prya"