Wir schauten uns immer noch an jetzt sag endlich etwas sonst denkt er noch ich wäre verrückt geworden ich öffnete meinen Mund und sagte.
"I-ich ich bin naja etwas geschockt aber verstehe dich gib mir aber etwas Zeit um das zu verdauen."
Er lächelte mich an und meinte.
"Ist schon gut Björn so lange ich dich jeden tag sehen kann reicht mir das."
Gott bin ich erleichtert ich habe schon gedacht er würde ausrasten plötzlich klingelte ein
Handy wir beide ließen uns los es kann nur das Handy von Aaron sein denn ich habe kein Handy er holte sein Handy raus und ging ran er hielt es an sein Ohr und sagte.""Hi Nick was gibt es."
Warum ruft Nick uns an ist etwas mit denn Babys ich hoffe nicht ich hörte dem Gespräch zu diesmal sagte Nick etwas.
"Sorry wenn ich euch störe aber es wäre jetzt besser wenn ihr zurück kommen würdet denn euer kleiner Bjarni weint die ganze zeit."
Als ich hörte das Bjarni weinen tut zerbrach es mir das herz mein armer kleiner Aaron sagte.
"Wir sind gleich da."
Er legte sofort auf und steckte das Handy zurück wo es war und schaute mich an und meinte.
"Komm ich bring dich nach hause."
Ich nickte nur wir liefen los zu mir nach hause es dauerte ziemlich lange als wir endlich bei mir sind.
Wir blieben vor der Haustür stehen ich klingelte die Tür wurde uns auf gemacht und dort steht Nick und hatte denn kleinen Bjarni in denn Armen der kleine weinte Nick sagte.
"Endlich hier dein Kleiner hat dich wohl vermisst."
Ich nickte nur und nehme ihm denn kleinen ab er hörte sofort auf zu weinen Nick lies uns rein treten Aaron machte die Tür hinter sich zu.
Ich schaute Bjarni an er hatte tränen in denn Augen ich wischte ihm die Tränen weg mein kleiner süßer ich merkte das ich beobachtet werde und schaute denjenigen an.
Und sehe das es Aaron ist ich merkte das Nick nicht mehr hier unten ist ich sagte.
"Was ist warum schaust du mich so an."
Er kam auf mich und denn Kleinen zu und blieb vor uns stehen er lächelte mich an und meinte.
"Es ist süß wie du mit dem Kleinen zusammen aus siehst."
Ich wurde rot um die Wangen ich merkte das der kleine Aaron anschaute und sich von ihm weg drehte der kleine Kuschelte sich an meine Brust wir schauten uns immer noch an muss er so etwas zu mir sagen das ist so peinlich ein Glück ist Nick nicht hier wer weiß was er wieder für einen Schwachsinn denkt mit mir und Aaron ich wusste nicht wie lange wir beide hier stehen es war uns egal wir schauten uns nur an es ist so ein komisches Gefühl Aaron meinte.
"Ich sollte jetzt gehen wir sehen uns morgen."
Ich nickte nur er beugte sich runter zu meiner Wange und gab mir dort einen leichten Kuss drauf dem Kleinen strich er kurz über denn kleinen Kopf er lies von meiner Wange ab und verließ die Wohnung.
Plötzlich als er die Wohnung verlassen hat hatte ich so ein Komisches Gefühl das etwas passieren wird ich wusste nur nicht was es ist.
Ich bewegte mich und lief nach oben in mein Zimmer als ich oben im Zimmer bin gehe ich zu denn Baby Betten und lege denn Kleinen ins Bett rein und decke ihn zu als das erledigt ist küsse ich alle auf die Stirn ich wendete mich von denn Baby Betten weg und lief zum Fenster als ich dort bin öffnete ich das Fenster als es offen ist kommt kalter wind ins Zimmer rein.
War es schon immer so kalt oder kommt es mir nur so vor ich blieb hier stehen und schaute nach draußen es dauerte nicht lange und es fing an zu regnen es sah so aus als würde etwas schlimmes passieren oder es ist schon passiert denn es fing an zu donnern und zu Blitzen ich schloss das Fenster wieder zu und wendete mich vom Fenster weg und ging zum Bett als ich neben dem Bett bin ziehe ich mir meine Sachen aus und hatte nur noch die Boxershorts an ich legte mich ins Bett rein.
Und schloss die Augen und schlief ein.
---------------------------------------------
Hi.Und was denkt ihr was passieren wird.
DU LIEST GERADE
Band 1 Pregnant by my brother's best friend BoyxBoy(M-preg)
Paranormal(schwanger von dem besten freund meines bruders). Ich habe ihn durch meinen Großen Bruder kennengelernt. Er wusste was wir sind und wir wussten was er ist. Aber ich habe denn besten freund meines Bruders noch nie gesehen. Aber das sollte sich ändern...