Teil 6

60 3 1
                                    

Völlig außer Atem landete ich sehr holprig auf einer abgelegenen Klippe auf Berk. Bei dem Aufprall stolperte ich und rollte, dann noch einige Meter. Ganz langsam verwandelte ich mich kraftlos wieder zurück in meine menschliche Gestalt. Ich fühlte mich schrecklich, ich hatte mir zu 100% etwas gebrochen und auch zu viel Blut verloren. Ich versuchte aufzustehen, was allerdings nicht möglich war. Ich drehte meinen Körper in Richtung Viggos bewegungslosen Körper. "Viggo.", sagte ich schwach. Zu meinem Glück begann er sich leicht zu bewegen. Ich versuchte noch etwas zu sagen, allerdings brachte ich kein Wort hinaus. 

Mein gesamter Körper schmerzte und meine Augen fielen langsam zu. "Y/n.", hörte ich Viggos Stimme noch und erkannte, wie er von oben auf mich herabsah und irgendetwas sagte, das hörte ich jedoch nicht mehr und verlor mein Bewusstsein. 

Viggos Sicht: 

Ich lief trotz meiner Schmerzen auf Y/n zu und sagte zu ihr sie solle durchhalten und alles wäre gut. Dann erkannte ich aber, dass sie zu viel Blut verloren hatte, weshalb sie ihr Bewusstsein verlor. Ich war zu schwach um sie ins Dorf zu bringen, aber wenn ich jetzt nichts tat, dann würde sie es nicht schaffen. "Es ist alles gut, ich hol Hilfe, ich bin gleich wieder da.", flüsterte ich und gab ihr einen kurzen Kuss. Dann lief ich los, ich lief so schnell wie noch nie. Ich hatte zwar wenig Ahnung, wo ich hin musste, aber irgendwie schaffte ich es dann das Dorf zu erkennen. So schnell wie möglich rannte ich zur großen Halle und stürmte hinein. "Viggo? Was machst du hier?", rief Hicks und sprang auf. Gerade eben war ich in eine Häuptlings Versammlung geplatzt, aber es ging nicht anders. "Viggo, was ist passiert?", fragte Hicks, nun stand auch Astrid neben ihm und sie Beide sahen mich an. "Y/n, sie ist in Gefahr, sie stirbt wenn wir jetzt nicht gehen.", brachte ich mühsam heraus. Erschrocken starrte Astrid mich an und rannte dann zu ihrem Drachen. "Ich glaube dir jetzt einfach mal, du fliegst bei mir mit und sagst, wo sie ist.", sagte Hicks. Ich nickte nur und folgte ihm. 

Y/n Sicht: 

Vorsichtig öffnete ich meine Augen, ich lag immer noch an der selben Klippe, aber Viggo war weg. Erschrocken saß ich aufrecht, wobei ich direkt wieder zu Boden fiel. Plötzlich hörte ich jemanden landen. Endlich, dass muss Viggo sein. Vorsichtig drehte ich mich in diese Richtung und bekam einen Schlag ins Gesicht. "Ich habe dir gesagt, ich komme wieder.", hörte ich die Stimme von dem Alpha. Er zog ein Schwert, holte aus und ich kniff meine Augen zusammen. Auf einmal hörte ich lautes Fauchen. Sofort schlug ich die Augen auf und erkannte Blitz, der den Alpha an eine Wand geworfen hatte. Er fauchte und drehte sich zu mir um. Ich lächelte so gut es ging und nickte ihm zu. Er wandte sich wieder an den Typen, welcher nun seine Nachtschatten Gestalt annahm. Blitz ließ Blitze über seinen Körper zucken und schleuderte seinen Gegner direkt nochmal an eine Wand, dann holte er aus und verpasste ihm eine gewaltige Wunde übers Gesicht. Der Alpha funkelte ihn jetzt extrem gereizt an und schleuderte meinen Drachen nach hinten. Allerdings landete er sehr geschmeidig und ging dann wieder auf seinen Gegner los. Überraschenderweise hatte der Nachtschatten große Mühe gegen meinen Drachen standhaft zu bleiben. Blitz verletzte ihn immer mehr und drängte ihn immer weiter nach hinten. Dann holte er nochmals aus und schlug nochmal zu. Der Alpha lag schweratmend vor ihm und trug sehr viele Verletzungen am Körper. "Hände weg von ihr, ansonsten bringe.ich.dich.um und zwar sehr schmerzhaft und ich werde keine Gnade walten lassen.", funkelte Blitz und der Nachtschatten starrte ihn unsicher an. Dann wurde er von seinen Drachen, die aus dem Nichts erschienen, gepackt und sie flogen weg.

Blitz drehte sich um und lief zu mir. "Danke Kleiner, du überraschst mich wirklich immer wieder.", sagte ich und mein Drache half mir mich hinzusetzten. "Ich hoffe, der kommt erstmal nicht wieder.", fügte mein Drache hinzu und stützte mich mit seinem Flügel. "Wo ist Tara?", fragte ich sofort. "Sie ist bei den Zwillingen.", sagte Blitz. "Warte was? Du lässt sie bei diesen Schwachköpfen?", rief ich. "Ach komm, die Beiden haben sich gebessert.", versuchte mein Drache die Situation zu verbessern. "Blitz hilf mir auf, ich muss sofort zu ihnen.", sagte ich. Blitz tat was ich wollte und flog dann so schnell wie möglich los. 

Viggos Sicht: 

Wir landeten auf der Klippe und ich sah mich panisch um. "Y/n, Y/n, wo bist du?", rief ich. "Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Wir haben extra die Versammlung verlassen.", schrie Hicks wütend. "Hicks warte, ich glaub ich weiß wo Y/n ist, oder besser gesagt, wer sie hat.", unterbrach uns Astrid und hob ein Schwert auf, auf dem das Zeichen des Alphas abgebildet war. Dann realisierte ich, was passiert sein musste und kämpfte mit den Tränen, denn vermutlich hatte er sie jetzt schon umgebracht. 

Y/n x Viggo 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt