Kapitel 7

129 6 0
                                    

„Worauf wartest du?"Fragte Pedri mich,doch anstatt auf seine Frage zu antworten Stieg ich einfach aus dem Auto aus.Dies tat er daraufhin natürlich auch und schon wieder...dieser Augenkontakt.Mir war Augenkontakt noch nie unangenehm gewesen warum war es nur bei ihm so ?Naja war nicht der Rede wert also unterbrach ich den Augenkontakt und schaute auf sein riesiges Haus.Haus trifft es wohl nicht so ganz,es war eher eine Villa.Wie konnte er schon in diesem Alter so selbstständig sein ?

Ohne das ich meine Frage überhaupt laut ausgesprochen hatte beantwortete er mir sie indem er sagte „Ich bin Fußballer was hast du erwartet ?""Ich hab doch garnichts gesagt ich habe deine Villa doch nur angeschaut."entgegnete ich ihm doch daraufhin kicherte er nur und sagte „Dein Gesichtsausdruck hat mehr als Tausend Worte gesprochen."Ich fing auch an zu kichern.Ich hatte nichtmal bemerkt das sich mein Gesichtsausdruck geändert hatte.

„Los lass uns rein gehen."sprach Pedri und öffnete die Tür.Wir gingen also zusammen in seine Villa hinein und ich staunte nur."Also es sieht ja wirklich schön hier aus aber wo sind deine ganzen Fotos wie zum Beispiel von dir und deiner Mutter ?Das sieht hier so sauber aus das ich nichtmal denken würde das hier jemand lebt."Pedri seufzte nur."Du bist ja wie meine Mutter...die meinte genau das gleiche."ich kicherte nur und sagte „Na dann wird's Zeit etwas daran zu ändern,denn ich stimme ihr aufjedennfall zu."

„Guck mal nach rechts."sprach Pedri und ich schaute nach Rechts."Los sag mir was siehst du da?"fragte er mich und ich antworte ihm mit „Die Haustür.""Gut erfasst.Du kannst immer noch gehen falls du weiter etwas an meiner Wohnung bemängeln möchtest."Pedri sagte dies so ernst das ich ihn geschockt ansah und panisch versuchte eine passende Antwort für diese Aussage zu finden doch fing an zu lachen.Richtig doll an zu lachen.So doll an zu lachen das ich selbst lachen musste.

Als wir uns dann wieder beruhigt hatten schaute ich Pedri an und er zog aus dem nichts sein T-Shirt aus."Sag mal was soll das werden?" fragte ich ihn und er fing erneut an zu lachen."Wonach sieht's denn aus Aleyja?"fragte er mich.Doch er bekam keine Antwort.Stille...bis er mir sein T-Shirt ins Gesicht schmiss."Du bist so ekelhaft dadrinnen hast du bestimmt geschwitzt heute."sagte ich und schmiss ihm sein t-Shirt zurück ins Gesicht."Tja wenn du meinst...dann schläfst du heute eben in deinen Straßen  Klamotten."

„Sag mal du denkst doch nicht wirklich das ich in deinem vollgeschwitzten T-Shirt schlafe."entgegnete ich ihm entsetzt und er zuckte nur mit seinen Schultern und sagte."Das Angebot steht noch etwas besseres habe ich grade nicht.Meine ganze Wäsche ist noch bei meiner Mutter.""Du willst mir sagen du bist reich,hast eine Villa aber deine Wäsche muss deine Mutter waschen ?""Ja..."nuschelte Pedri."Das ist ja peinlich."lachte ich und nahm dann doch sein T-Shirt um es im Bad anzuziehen.

Da ich keine Hose zum schlafen hatte nahm ich die Jogginghose die auf dem Badezimmer Boden lag und zog sie ohne zu fragen an.Natürlich waren seine Sachen mir alle viel zu groß doch das störte mich in dem Moment nicht.Nachdem ich dann wieder im Wohnzimmer angekommen war,war Pedri nicht mehr da.Da ich ihn nicht stören wollte da er Wahrscheinlich grade auch im Bad war um sich bettfertig zu machen saß ich mich einfach auf die Couch und wartete.

Nach ein paar Minuten des Wartens merkte ich dass ich müde wurde.Sehr müde.Also schloss ich meine Augen um sie auszuruhen.Da das Glück mal wieder nicht auf meiner Seite war schlief ich unabsichtlich ein.

Pedri's pov :
Nachdem ich mich fertig fürs Bett gemacht hatte ging ich aus dem Badezimmer hinaus ins Wohnzimmer.Als ich im Wohnzimmer angekommen war sah ich Aleyja schlafend auf der Couch liegen.Sie sah schon süß aus...das musste wohl an meinen Klamotten liegen...Ich wusste das ich mich selbst anlog,doch zuzugeben das ich sie süß finde konnte ich mir nicht leisten.Ich musste mich komplett auf Fußball konzentrieren.Ich hatte keine Zeit für liebe gestatte denn überhaupt Interesse an einem Mädchen zu entwickeln.

Da ich nicht wollte das sie auf der Couch schläft hob ich sie hoch und trug sie in mein Bett und deckte sie daraufhin zu.Sie war leicht wie eine Feder.Was wohl passiert wäre hätte ich sie einfach losgelassen ? Warum komm ich bloß immer auf so dumme Gedanken welcher Mensch denkt so...

Amor verdadero ? (Pedri)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt