Beginne, deine Geschichte zu schreiben
Hiii ich habe das Kapitel noch ein bisschen überarbeitet..
.........................................................................."Okay Leute, wir Mädels sitzen 2. Reihe! Ihr Jungs könnt ja vorne sitzen."
...
"Wartet, ich mache uns nur noch schnell Popcorn!"rief Biana und rannte in Richtung Popcorn Maschine. Linh kam inzwischen mit 5 kuschligen Decken wieder und die Mädchen setzten sich schon mal hin.
Die Jungs machten noch kurz den Beamer an und dann fing der Film auch schon an.
_Cinderella_ . Es war ein Disney Film, den Sophie über alles liebte.
Reihenfolge:
____________________________
Wylie. Dex. Fitz. Tam. Keefe.
_________________________________
Maruca. Linh. Marella. Sophie. Biana.
Als alle ihren Platz gefunden hatten , kam auch Biana und verteilte das Popcorn.
Dann machte Fitz, da er der größte war, den Beamer an und Maruca verband den Beamer mit ihrem Handy, da sie als einzige Netflix auf ihrem Handy hatte.
Dann wurde der Raum dunkel und der Fernseher ging an.
Maruca hatte den Film : Cinderella rausgesucht.
Sophie liebte den Film.
Sie und Biana kuschelten sich in die Decken und der Film begann......
Sophie schlief nach einer halben Stunde des Films ein.Bianas Sicht:
Der Film war gerade mal 10min an, da merkte sie, dass jemand den Kopf auf ihrer Schulter ablegte. Sophie war neben ihr wohl eingeschlafen.
Moment-
Biana musste grinsen.
Was für eine grandiose Idee!
Langsam stand sie auf und schlich in die erste Reihe.
„Hey Keefe... können wir Platz tauschen ? Ich würde gerne neben Tam sitzen." flüsterte sie so leise es ging.
Keefe und Tam sahen sie verwundert an, aber dann stand Keefe auf und sie konnte sich auf Keefes Platz bequem machen.
Siegessicher sah sie zu , wie Keefe sich ,hinter ihr ,neben Sophie setzte.
Dann stieß Tam sie mit dem Ellenbogen leicht in die Seite.
„warum hast du das gemacht? Ich merke doch , dass du was planst.." flüsterte er und sah sie misstrauisch an.
„Du wirst schon sehen.." entgegnete Biana ihm Und lehnte sich dann an seine Schulter.
Seine Wangen wurden Leichtrosa und auch Biana hatte Schmetterlinge im Bauch.
Er legte einen Arm um sie und sie kuschelten.Sophies Sicht:
Langsam öffnete sie die Augen. Der Film war jetzt ungefähr bei der Hälfte.Sie hatte den Kopf auf Bianas Schulter gelegt, bevor sie eingeschlafen war.
Sie drehte sich schnell in Bianas Richtung um, um sich zu entschuldigen-.
Aber neben ihr saß gar nicht Biana.
Neben ihr saß-...Keefe.
Sie setzte sich schnell aufrecht.
„T-tut mir leid... ich bin eingeschlafen und dachte du wärst Biana."
„Keine Sorge, Foster. Das war kein Problem für mich." sagte Keefe und sah sie dann plötzlich merkwürdig an.
Seine Wangen waren etwas gerötet und er sah sie mit einem Blick an, den sie nicht deuten konnte.
Dann wurde ihr bewusst, dass sie sich von den Kronprinzen fernhalten sollte, bis zum eigentlichen Treffen und sah zur Seite.
Sie merkte , dass Biana sie heimlich ansah.
Als Biana bemerkte , dass sie angesehen wurde, sah sie Sophie mit einem interessierten Grinsen an und hob wissend die Augenbrauen.
Ihre Wangen wurden heiß und sie versteckte ihr Gesicht hinter ihren Haaren.
Die anderen hatten zum Glück nichts gemerkt und so tat Sophie einfach als wäre nichts passiert und lehnte sich zurück um den Film weiter anzugucken.
Keefe schien den Film zu mögen, denn er hatte so ein Honigbienenlächeln aufgesetzt und aß PopCorn
Dann verwuschelte er seine Haare ausversehen, als er mit seiner Hand ,PopCornvon seinem Ärmel wischen wollte, so dass er noch süßer aussah, als er sowieso schon war.
Dann wurde ihr klar, was sie gerade tat und sie sah schnell wo anders hin.
Das konnte doch nicht ihr Ernst sein. Sie konnte doch nicht anfangen sich in einen der Kronprinzen zu verlieben. Am meisten wenn es Keefe war.
Sie hatte ja noch nicht einmal ein Treffen mit einem der Königreiche gehabt.
Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als ihre Lieblingsszene gespielt wurde und Prinz Charming ,Cinderella ihren Schuh anzog.
Links von ihr wurde geawwt und sie drehte sich nach links.
Marella und Linh hatten sich aufgesetzt und aßen verträumt ihr PopKorn.
Maruca hingegen hatte wohl nicht so viel Spaß. Sie beäugte den Bildschirm misstrauisch und sah dann genervt zu Linh und Marella hinüber.
Sie mussten es Maruca aber auch echt schwer machen... Trotzdem konnte sie sich ein Lachen nicht verkneifen, was sie aber schnell als Husten tarnte, als Maruca sie vorwurfsvoll ansah.
Dann drehte sich auch Dex zu ihnen um und sah Sophie beleidigt an.
Sein Gesicht war dabei so rot wie eine Kirsche und sie klatschte sich eine Hand auf den Mund um nicht laut loszuprusten und sah wieder schnell weg.
Was war heute nur für ein Tag.*seufz*
Als dann endlich der Film vorbei war, war sie
die erste, die den Raum verließ um in den Schlafsaal zu laufen.
Als sie den Raum betrat, fielen ihr die vielen Bilder an den Wänden auf.
Überall waren Bilder von Seen,vom Strand und vom Meer abgebildet.
Aber es gab auch ein Bild von einem weißen Pferd. Es war aber kein normales Pferd. Dieses Pferd hatte ein Horn und Flügel.
Vielleicht war es ein „geflügeltes Einhorn"..oder ein „Einhornpegasus"
...vielleicht einfach nur Einhorn oder Pegasus...
Naja..
Sie ging in Bad, was an den Saal angrenzte, schminkte sich ab und zog sich ein Nachtkleid mit ihrem Familienwappen darauf an.
Dann putzte sie noch schnell ihre Zähne, bürstete ihre Haare und lief wieder zurück in den Saal.
Die anderen kamen gerade auch rein um sich umzuziehen.
Nur Linh hatte sich nach dem Abendessen schon umgezogen und sie und Sophie legten sich schon in ihre Schlafsäcke.
Als die anderen fertig waren, setzten sie sich alle auf ihre eigenen Schlafsäcke und plauderten noch ein wenig.
Ihr fiel auf, dass alle ein Nachthemd mit ihrem Familienwappen an hatten.
Nicht das sie überrascht gewesen wäre.
So war es üblich, wenn man aus den adligen Familien kam.
Sie war so dumm gewesen ihr Nachtkleid mit ihrem Familienwappen anzuziehen. Dex hatte sie gewarnt das zu tun, aber jetzt konnte sie sich nicht mehr umziehen.
Sie setzte sich in ihrem Schlafsack auch auf und mischte sich in das Gespräch in das die anderen vertieft waren ein.
Es ging um die Schule, da dieses Jahr das letzte war.
Dex's Blick fiel auf ihr Nachtkleid und bemerkte sofort ihr Familienwappen.
Er sah sie entgeistert an, sagte aber nichts um nicht die Aufmerksamkeit von den anderen zu bekommen.
Sie wollte Dex gerade etwas übermitteln, als Keefe Dex's Blick folgte und ihr Familienwappen auf ihrem Nachthemd sah.
„Ist das dein Familienwappen, Foster?" fragte er und sah sie interessiert an.
„..nein, aber ich habe ja mal erzählt, dass die Prinzessin und ich beste Freundinnen sind und naja... sie hat mir mal dieses Nachthemd zum Geburtstag geschenkt und deshalb trage ich es auch." Sie zuckte mit den Schultern und wollte sich gerade wieder weiter mit Biana und Marella unterhalten, als Fitz etwas in einer ihr vertrauten Sprache , zu Biana, Fitz, Tam und Linh sagte:„Sophie esconde algo, ¿verdad? ... Sophie. Nunca quiero revelar nada de ella.
¿No crees que tú también?"
Die anderen nickten und Biana zuckte mit den Schultern und sah Fitz etwas genervt an, als Keefe ihm antwortete.
Ya está claro Fitzy", seufzte er. „Todos queremos saber su secreto. Pero ella nunca nos lo dirá así. Entonces... ¿simplemente los dejamos en paz con eso?
Pero bueno. Si aprendes algo nuevo... siempre puedes decírselo".„Oye, oye, no sé exactamente lo que estáis planeando de nuevo, ¡pero estoy allí! ¡Ay de ustedes, me excluyen de nuevo!
Pero bueno. Cuando se trata de Sophie... ella te lo dirá en algún momento. Así que solo pregúntale educadamente. ¡Pero por favor, hazme el favor y no la obliges a hacerlo!" rief Biana und sah Fitz und Keefe beleidigt an.
Tam runzelte nur die Stirn und Linh sah sie etwas verwirrt an.
„Manténganos fuera de eso, por favor. De todos modos, no nos importa".
sagte Tam und Fitz seufzte danach genervt auf.Wylie, Maruca, Marella und Dex sahen die anderen verwirrt an.
„Was war das denn gerade für eine Sprache?"
„Spanisch. Jede Königsfamilie hier in der Nähe spricht Spanisch als zweite Muttersprache." sagte Tam genervt.
Sophie saß nur erstarrt auf ihrem Schlafsack und beobachtete die anderen.
Dann seufzte sie.
„Worüber habt ihr geredet?" sie wusste genau worüber sie gesprochen hatten.
Über sie und Dex und ihr Geheimnis. Aber Keefe hatte sie verteidigt und Biana ..war auf ihrer Seite gewesen, dass sie es nicht aus ihr raus zwingen wollten.
Dex hatte nichts verstanden ,deshalb übermittelte sie ein Ist nicht so wichtig gewesen und sah dann die anderen an. Fitz starrte irgendwo hin und Biana und Keefe sahen sie an.
Sie räusperte sich.
„Wie wäre es wenn wir jetzt schlafen gehen. Es ist schon spät und ich bin so müde!" sie gähnte. Die anderen stimmten ihr zu und die Gruppe kroch unter die Schlafsäcke und schlief bald darauf auch schon ein.................
Hi ich hoffe es hat euch bisher gefallen.. Tut mir leid, wenn ihr enttäuscht seid, dass ihr nicht wisst was sie reden.
Ich habe hier noch mal die Texte übersetzt:Fitz:
„Sophie versteckt etwas, oder? Sie wird es uns glaube ich nie verraten.
Glaubt ihr nicht, auch?Keefe:
Schon klar Fitzy", seufzte er. „Wir alle wollen ihr Geheimnis wissen. Aber sie wird es uns nie so sagen. Also... lassen wir sie damit einfach in Ruhe?
Aber gut. Wenn du etwas Neues lernst... kannst du es mir immer sagen."Biana:
„Hey, hey, ich weiß nicht genau, was ihr wieder plant, aber ich bin da! Wehe, ihr schließt mich wieder aus!
Aber gut. Wenn es um Sophie geht... wird sie es euch irgendwann sagen. Also fragt sie einfach höflich. Aber bitte tut mir den Gefallen und zwingen Sie sie nicht dazu!"Tam:
„Haltet uns bitte raus.Es ist uns eigentlich sowieso egal".
DU LIEST GERADE
Sokeefe the crown in her life
Fiksi Penggemar-Keefe und die anderen zukünftigen Freunde von ihr sind auf der „Foxfire" Schule und Prinzessin Sophie wird dazu gezwungen ihre restliche Schulzeit lang, die nur noch ein Jahr andauert, eine öffentliche Schule zu besuchen. Sie hält ihren Prinzessin...