-22-

115 6 4
                                    

Hey ich schreibe jetzt wieder weiter.
Ich habe im Moment keine Ahnung , ob ich noch irgendwas wichtiges vergessen habe .. egal , bitte erinnert mich in den Kommentaren daran, wenn euch irgendwas auffällt , was vllt nicht so ganz stimmt 🤫
__________________________________
Das Mädchen zog ihn mit  zu einem abgelegneren Ort , etwas weiter weg von den anderen.
Keefe seufzte.
„Also ? Was willst du ?"

Die Brünette strich sich eine Strähne hinters Ohr und sah ihn lange an.
Der Blickkontakt machte ihn stutzig und er runzelte die Stirn.

Selbstbewusst reckte sie ihr Kinn in die Luft.
„Hi, jetzt nochmal kurz und knapp.
Mein Name ist Anna.
Ich habe dich schon öfters in der Schule gesehen und....
Ich finde dich nun mal Mega attraktiv und ich weiß dass viele uns ein Traumpaar nennen würden , wenn wir ein Paar wären.
Daher will ich dich jetzt fragen ob wir uns kennen lernen können ? Falls du eine Freundin hast... ist mir egal."

Keefe sah sie zweifelnd an und grinste dann aber sein schiefes Grinsen.
Er wusste , dass er gut aussah , aber er war nicht der Typ, der mit jedem ausging.

„Pass auf.. also erstens ich finde es echt mutig ,dass du hier einfach so aufkreuzt und mich ansprichst. Das tut wirklich nicht jeder, aber.."

Er suchte nach einer guten Ausrede um von ihr wegzukommen.
„Ich Ähm... -ich stehe auf Blonde." Er musste sich sein Grinsen verkneifen, denn er wusste er hatte einen Punkt.
„Tut mir ehrlich sehr leid, aber mit uns wird nie etwas passieren."

Sie sah ihn sehnsüchtig an und beugte sich dann vor um ihn zu küssen.
Aus irgendeinem Grund zwang ihn etwas , kurz zu seinen Freunden hoch zu gucken.

Und sein Blick landete dabei auf Sophie.
Sie beobachtete die beiden mit einer abwesenden Haltung.
Sie sah schon fast königlich aus.
Er schüttelte gedanklich den Kopf und ließ seinen echten Blick wieder auf Anna landen ,die auch hoch gestarrt hatte und sich jetzt zu ihm drehte.
„Wir werden schon sehen , ob aus uns was wird oder nicht. Meinte sie und grinste selbstverliebt , während sie sich wieder vorbeugte.
Er beugte sich auch langsam vor.
Gerade als ihre Lippen seine berührten, gab er ihr eine  leichte Backpfeife.

Ohne das Mädchen nochmal anzusehen drehte er sich um und ging vom Platz zu den anderen zurück.

Nachdenklich sah er vor sich auf den Boden und  betrachtete Sophie von der Seite.
  Ihre Haare tanzten leicht im Wind und ihr rutschte immer wieder eine blonde Strähne  ins Gesicht.
Am liebsten hätte er sie selber weggestrichen.

Plötzlich räusperte sie sich.
„ Ich muss euch was sagen ...
Aber die Jungs müssen einmal kurz weggehen .

...Bitte!"

Dex meinte etwas mit „Basketball spielen , und wer noch mehr  Körbe schafft".
Er wusste dass es nur ein Ablenkungsmanöver vom Eigentlichen Geschehen war,

Die Jungs standen langsam auf und gingen etwas weg.
Keefe sah sie noch fragend an.

—————————————————————————————
Auf dem Basketball Platz angekommen , sah er wieder in die Richtung , aus der sie gekommen waren und entdeckte Sophie.
Sie sagte gerade irgendwas zu den anderen und sah peinlich berührt aus.
Als sie geendet hatte, sahen die anderen, am meisten Biana, sie geschockt an.

Dann rückte Biana näher heran und legte ihr eine Hand auf die linke Schulter.

Sophie sah  sehr erleichtert aus und die Mädchen lächelten sich erleichtert an.

Schnell drehte er sich wieder weg, bevor jemand etwas merkte und wandte sich an Dex.
„Sag mal , ich weiß , dass ihr irgendein Geheimnis habt...aber nicht genau was... naja.
Fitz und ich finden es nur etwas komisch, dass ihr nur nicht mit uns darüber sprecht.
Wir sind doch jetzt schließlich gute Freunde."

Keefe wollte nicht wie sein Vater klingen , aber Dex wusste mehr als er ,
und... das regte ihn irgendwie auf..

Dex verstummte komplett und fing an zu husten.
Als er sein Husten unterdrückt hatte, meinte er nur unter zwei Seufzern:

„Leute, es tut mir echt leid, aber ich kann es euch nicht sagen!
Fragt doch Sophie... oder ihre Eltern!" beteuerte er noch.
Dann schlug er sich die Hand auf den Mund und schaute schockiert in die Runde.
„Sophies Eltern?" fragte Tam misstrauisch und auch Fitz sah ihn komisch an.
„Tut mir wirklich leid, aber mir steht es nicht zu noch mehr auszuplaudern !" rief er panisch, lief rot an und schaute schnell auf den Boden.
Keefe zwang sich  ein sorgloses Lachen aufzusetzen und sah  dann nochmal kurz zu Dex.
„Ist auch nicht so wichtig , tut mir leid. Ist mir gerade einfach so in den Sinn gekommen..." meinte er.

So viel zu unauffällig fragen..

Nachdem  die Gruppe wieder zusammen vom Schulhof ging , sah Biana immer wieder
merkwürdig zu den anderen rüber.

Sophie stupste sie aber jedes Mal an der Schulter an und auf einmal war alles wieder normal.
Von der Seite sah Fitz ihn fragend an.
Er zuckte nur mit den Schultern.

Sokeefe the crown in her life  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt