POV:Harry) Heute war es so weit der große Tag . Gott war ich nervös . Ich war nun schon seit Sechs wach und tigerte durch niall.s Wohnung . Und ich hatte bestimmt schon acht Kaffe getrunken. "Gott Harry wenn du dich nicht jetzt irgendwohin setzt klebe ich dich am Stuhl fest " Fluchte Niall und brachte mich dazu das ich stehen blieb . "Sorry ich bin nervös"meinte ich . "Ja das Verstehe ich ja aber du machst mich so auch nervös"meinte Niall nun lächelnd. "Gott du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich für dich freue "meinte er und nahm mich damit in denn arm ." Wenn Louis Genau so drauf ist wie du hat Liam bestimmt Spaß " meinte Niall dann . POV:Louis) "wenn du dich nicht bald hin setzte klebe ich dich an denn Stuhl das schwöre ich dir"meint Liam und ja mich wütend an . Ok ja ich war nervös und ich machte seit einer Stunde nichts anders als im Kreis zu laufen und mit Szenarien aus zu denken wieso die Hochzeit schief gehen könnte . Wieder lief ich an Liam vorbei nur das er mich diese Mal am Arm packte . "Lou jetzt Mal ehrlich du musst dich beruhigen"meinte er und zog mich damit in seine Arme . "Aber ich bin so nervös"meinte ich nun leise . "Ja ich weiß das kann ich auch verstehen aber es ist nicht mehr lange und dann siehst du Harry wieder "meinte er nun. Überrascht ging mein Blick zu der Uhr . Er hatte Recht es wäre nur noch eine halbe Stunde . "Und was machen wir in der Zeit ?"wollte ich nun von ihm wissen und setze mich auf die Coutsch . "Komm wir spielen noch was Fifa "meinte er und reichte mir damit den Kontrolle. POV: Harry) Ich war heute morgen echt überrascht als Gemma vor Niall,s Tür Stand. Nun Stand ich in Niall's bad hatte meinen Anzug schon an und Gemma machte mir die Haare . "Harry kannst du Mal einen Moment still halten sonst wird das nichts "meckerte sie mich nun an . "Sorry Gemma"sagte ich grinsend . Sie seufzte nur ."ich kann dich ja Verstehen kleiner Bruder ich bin auch nervös dabei heiraten ich heute nicht aber ich freue mich riesig für dich"meinte sie und lächelte mich durch denn spiele an . "So ich denke das war,s "meinte sie und Sprühte das ganze noch mit Haar spray ein . "Wow"sagte ich leise als ich mich im Spiegel sah . "Also wenn Louis doch so nicht Heiratet dann weiß ich auch nicht"meines sie Grinsend . "Danke Gem"sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange . "Kein Ding aber jetzt los Niall wartete schon am Auto"meinte sie . Und das war auch so . Nun wo ich neben Niall im Auto saß würde ich noch nervöser. "Hey es wird alles gut "meinte er lächelnd . "Ich weiß " sagte ich genau so lächelnd . Dann schweifte mein Blick nach draußen . Wir hatten beschlossen in Doncaster zu Heiraten. Alleine schon weil wir es Jay zu ehren machen wollten . "Harry wir sind da " riss mich nun Niall aus meinen Gedanken. Mein Blick ging zu der kleinen Kirche in der wir heiraten würden. Alle waren da . Freunde , Verwandte ,Kollegen ander Bands, wie die Jungs von 5Sos oder JungBlood eigendlich waren alle da die auch beim Jungesselen Abschied da waren . Dazu eben noch unsere familie. unser Management und Lou. Als ich aus dem Auto Steig fing leise Musik an zu spielen . Und nun stieg meine Nervosität noch mehr . Meine Mom zog mich in ihr arme . "Mein kleiner Junge Heiraten Gott ich bin so glücklich" Weinte sie . "Ich bin auch glücklich Mom "meinte ich und gab ihr eine Kuss . Dann gingen wir in die Kirche . Die anderen setzte sich auf die Bänke wahren Niall und ich uns an denn Alta stellten. Dann fing die Orgel an zu spielen und mein Blick Klebte an der Eingangs Türe .
DU LIEST GERADE
das ist Unser Weg -Larry AU
Fanfictiondas hier ist der Dritte Teil meiner Larry Reihe . es wäre gut wenn man die ersten beiden Teile liest um diesen hier zu verstehen . Louis und Harry haben sich verlobt und wollen bald Heiraten wäre da nicht der Stress mit der Band und denn ganzen Term...