Kapitel 55 Ablenkung

32 4 0
                                    

POV:Harry)  Wir fuhren also Zu Josh um Luan ab zu holen  . Aber als wir da an kammen wollte Luan gar nicht von da weg . Wir musste ihm Versprechen das Josh das nächste Wochenende und auch in denn Feiern die nun bald an standen bei uns schlafen durfte . Erst dann verabschiedete er sich von Josh und das war einfach total süß. Als Josh ihm einen Kuss auf die Wange gab wurde Luan richtig Rot . Gott war das süß . Nun waren wir also auf denn weg zu einer Pizzeria und Freddie wirkte immer noch sehr in Gedanken und das machte mir etwas Sorgen. POV:Freddie) Immer und immer wieder dachte ich an meinem Mom . An das was im Gerichts sahl vorgefallen war . Gott was war nur in denn Jahren mit ihr passiert warum war sie so geworden?. Sie war mal ein so fröhlicher und netter Mensch . Was war nur passiert? . "Hey Freddie alles gut?" Wollte Harry mit einem besorgten Blick wissen . Ich schreckte dadurch aus meinen Gedanken auf "em ja ja klar"meinte ich aber ich sah an Harry Blick das er mir nicht traute . "Welchen Film willst du Heute Abend sehen du darfst aussuchen?" Meinte er nun . Ich über legte eine Moment. "Die Unglaubliche "meinte ich dann lächelnd überrascht sah mich Harry an . Aber Luan Freute sich und Genua das war der Grund wieso ich diesen Film aus gesucht hatte . Ich hatte in letzter Zeit oft mit bekommen wie Luan an fing  sich für super Helden zu Interessieren und da war dieser Film wohl der Beste Einstieg für . POV:Louis) Als wir an der Pizzaria an kämmen badhlosen wir die die Pizza doch mit nach Hause zu nehmen . Nun saßen wir alle mit einem Teller auf der Coutsch und guckten die Unglaublichen.  Luan war total begeistert von dem Film . Er sah nur noch denn Film und alles  um ihn rum bekam er nicht mit . Freddie dagegen War mit seinem Handy beschäftigt. Aber das war ja auch klar . Wir guckten also denn Film  zu Ende und um halb zehn brachten wir Luan ins bett .
Er lag mal wieder mit seinen Kuschel Drachen im Arm im Bett und sah uns aus Müden Augen an . "Denkst du du kannst heute schlafen ?" Wollte ich von ihm wissen . Er nickte müde. "Du weist wenn was ist kannst du immer zu uns kommen "meinte ich nun ."ja ich Weiß Dad Louis " Sagte er leise und kuschelte sich damit mehr im die Decken . "Gut na dann Gute Nacht "meinte ich. Ich hab ihm einen Kuss auf die Stirn und zog dann Seine Decke etwas höhere .

Er kuschelte sich mehr in sein Bett und ich  verließ dann das Zimmer . Leise lief ich nun in das Wohnzimmer zurück. Dort Saß Harry auf der Coutsch und lass in seinem Buch .  Ich hatte keine Ahnung um was es darin ging aber Harry war richtig darin Vertieft.  Ich setze mich zu ihm und Kuschelten mich dann an ihn Ran . "Und ist es Spannend?" Wollte ich wissen . Lächelnd sah er mich an ."und wie "meinte er nun.

"Um was geht es in dem Buch denn überhaupt?" Wolle ich nun wissen . "Naja um denn Sohn der Amerikanischen Präsidentin und des Prinzen von England "meinte er nun . "Ah da Gib es auch einen Film zu oder ?" Wolle ich wissen . Er nickte"ja das stimmt aber ich will erst das Buch dazu lesen bevor ich denn Film sehen "meinte er und Verstehend nickte ich . "Na dann ließ weiter ich bin schon Glücklicher wenn ich mit dir kuscheln kann "meinte ich nun . "Grinsend sah er mich an " manchmal kannst du schon echt süß sein "meine er Lächelnd .Empört sah ich ihn an ."hey ich bin immer süß"meinte ich nun und Tat auf beleidigt. "Aber sicher doch Lou"meinte Harry und gab mir einen Kuss denn ich nur zu gerne erwiderte. "Na los less schon weiter"meinte ich  Lächelnd als wir uns lösten . POV:Harry) Wir  saßen noch eine ganze Weile zusammen im Wohnzimmer und kuschelten einfach . Zum lesen Kamm ich nicht wirklich .  Grade mal Drei Seiten schafte ich  . Aber das war nicht schlimm Hauptsache Louis war bei mir und da war das kuscheln  viel wichtiger als ein Buch. "Wir sollten wohl langsam auch ins Bett "murmelte ich nun leise in Louis Haar . Ein zustimmend Brummen bekamen ich von ihm zurück. Als ich auf sah merke ich das Louis schon halb am schlafen war . "Na los Lou lass uns schlafen gehe "meinte ich ."wo ist eigentlich Freddie?* Wollte er müde wissen. "Der war mit Jack am Telefonieren und ist in seon Zimmer gegangen "meinte ich. Verstehend nickte Louis. "Na los wir sollten ins Bett "meinte ich und scheuchte ihm damit hoch ins Bett . Dort Zogen wir uns um und Kuschelten uns dann zusammen ins Bett . "Ich liebe dich Boo"murmelte ich leise . "Ich liebe dich auch Hazza "murmelte er genau so leise . Dann gaben wir uns noch einen Kuss und schliefen auch schon ein .

das ist Unser Weg -Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt