Kapitel 29 Vermissen

28 3 0
                                    

POV;Freddie ) Ich saß auf der Coutsch bei meiner Oma und Schrieb mit Jack .auch wenn wir nur ein paar Stunden weg waren ich vermisse ihn Trotzdem. In letzter Zeit wurde das auch immer mehr. Ich wollte es Jack aber nicht so zeigen da ich nicht klammern wollte . "Hey Freddie ist alles ok " riss mich nun Luan aus meinen Gedanken. "Ja alles gut ich vermisse nur Jack "meine ich Leise . "Oh naja du du siehst ihn ja bald wieder "meinte er nun . "Du ich wollte dir auch noch sagen danke das du mir in der Schule so geholfen hast also wegen Maik und denn anderen "meinte er nun leise . "Ach Luan dafür bin ich doch da "meinte ich und nahm ihn in denn arm . "Jungs habt ihr Lust Plätzchen zu backen ?" Fragte nun Oma Anne . "Au ja " freute sich Luan und lief gleich in die Küche . POV:Harry) es war schön meine Mom mit denn Jungs zu sehen . Und sie war auch Richtig Glücklich dadurch . Sie hatte sich immer Enkel Kinder gewünscht. Gut sie hatte Durch Gemma Jack aber ich wusste das  sie sich freute das auch Louis und ich eine Familie Gegründet haben . Gut nur so Schell hattet sie wohl nicht damit gerechnet. Ich zuckte zusammen als Louis sich an mich kuschelte . " Das ist ein schönes Bild "meinte er mit Blick auf meine Mom Freddie und Luan ."ja da hat du Recht "meinte ich nun . POV:Freddie ) nach dem Plätzchen backen was mich für kurze Zeit ab gelenkt hat saß ich wieder am handy und schrieb mit Jack .

Jack : ich Vermisse dich

Freddie : ich Vermisse dich auch

Jack: nur noch morgen und dann kann ich wider mit dir kuscheln .

Freddie: ja und dann ist auch unsere Daten
Freust du dich schon .

Jack :  au ja aber ich finde es immer noch doof das du mir nicht sagen willst was wir machen .

Freddie: ist eben eine Überwachung ;P

Seufzend Legte ich mein Handy weg . Gott ich Vermisste Jack so sehr . "Hey Jungs was haltet ihr davon wenn wir noch einen Film sehen ?" Wollte Oma Anne nun wissen ."oh ja " freute sich Luan auch gleich .und Lief zum Regal mit den DVD,s . "Hey Freddie willst  Du gar nicht mit  aussuchen ?" Wollte Dad nun verwundert wissen . "Nein Luan kann aus suchen " meinte ich.  Am Ende guckten wir dann Baymax was auch ganz OK war .

das ist Unser Weg -Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt