Kapitel 68 Wieder in London

25 3 0
                                    

POV:Harry ) Der Wecker riss mich heute noch früher aus dem Bett als bei unserer Anreise . Aber wir  würden heute auch deutlich früher zurück Fliegen . Schnell machte ich mich Fertig und fing schon mal an meins Sachen zusammen zu packen.  Danach machte ich mich daran Frühstück zu machen . Meine Handy klingelt und zeigte mir eine Nachricht von Gemma an . "Morgen Harry ich hoffe euer Urlaub war schön sollen wir noch irgendwas machen bevor ihr heute nach Hause kommt ?" Fragte sie . Die andern also Gemma so wie Lottie und die anderen Geschwister von Louis hatten sich in unsere Abwesenheit um alles gekümmert . Also nicht nur um das Haus sondern auch um Louis Hunde . "Danke gemma wirklich"meinte ich nun ."ach das ist doch kein Problem wir sehen uns wenn ihr wieder in London seit "meinte sie . POV:Louis) "Harry kommst du Frühstücken ?" Rief ich durch das Haus. Die Jungs saßen schon am Tisch . "Komme" rief Harry zurück. Als er da war setze er sich und wir fingen an zu Frühstücken .als wir damit Fertig waren packen wir die Restlichen Sachen zusammen und dann Kamm auch schon das Auto das uns zum Flughafen bringen würde. Schnell waren wir da und unser Gespräch verstaut. Müde ließ ich mich auf meinen Platz im Flugzeug Fallen . Gott jetzt konnte ich die paar Stunden wenigstens noch schlafen. POV: Freddie) Ich schrieb noch eine ganze Weile mit Jack. Er hatte mir erzählt das er In denn Ferien seinen Dad besuchen war der nun wohl eine neue Freundin hatte.  Diese sei aber richtig komisch.  Danach machte ich mein Handy aus und schlief noch etwas. POV:Louis) Ich war wohl eingeschlafen . Denn ich wurde durch die Durchsage wach das wir nun im Landeanflug seien . Also Wecker ich auch Harry und die Jungs und wir packen unsere Sachen zusammen . Als wir Endlich gelandet waren holen wir unsere Koffer und Gingen dann Rein in denn Großen Flughafen. Als in denn Bereich Wo die ganzen Gäste an kammen ."Überwachung" riefen welche und ich zuckte stark zusammen. Mit Großen Augen sah ich die Gruppe vor uns an .alle waren da Lottie mit ihrem nun Verlobten Lewis . Daisy und Pheo meine Keinen Geschwister Doris und ernst und unser Dad Mark so wie Der Dad der Kleinen Zwillinge Dan . Und natürlich waren auch Gemma ,Ethan und Jack  da . Sie alle nahmen wir nach und nach in denn arm . "Das ist aber nicht die einzige Überraschung"meinte Gemma nun "na kommt mit "meinte sie und zog und damit zu denn Autos.  POV:Harry) als wir Zuhause an kammen Staunte ich nicht schlecht. Bear ,Liam ,khai und Zayn waren bei uns hatten gekocht . "Was ist denn hier los?" Fragte ich in die Runde . "Na wie habe für euch gekocht "meinte Liam und nahm uns in denn amr . Das tat Zayn ihm gleich und wir setzten uns dann an denn Tisch und fingen an zu essen . währendessen erzählten wir von der Reise und sie erzählten uns von dem was hier so passiert War .

das ist Unser Weg -Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt