Kapitel 49 Streit

25 2 0
                                    

POV:Louis) als wir an der Schule an kamme sah ich Briana schon von weitem . Wie immer war sie total auf Gestylt und geschminkt. Und sie Stritt sich wohl Grade mir Freddie . Natürlich mitten auf dem Schule Hof . Sie wurden von allen Schülern an Gestarrt und einige Tuschelten auch schon . "Ich will hier bleiben ich gehen nicht wieder mit dir mit " hörte ich Freddie schreien als wir aus dem Auto stiegen .In dem Moment Kamm auch ein Lehrer an gerannt. " Was ist hier los " wollte er wissen . "Ich bin seine Mutter " fing Briana an . "Mr . Tomlinson" sagte Scarlett nun die mich als erste gesehen hatte . Briana drehte sich nun ruckartig zu mir um ." Was machst du denn hier?" Wollte sie von mir wissen . "Das Gleiche konnte ich dich auch fragen "meine ich ruhig .
Denn ich wusste das es nicht brachte sie an zu schreien auch wenn ich echt sauert war . " Dufte ich fragen wer sie denn überhaupt sind"mischte sich der Lehrern nun wieder ein . "Ich bin seine Mutter " schrie Briana nun wieder.   "Ich will das Freddie wieder bei mir wohn Du machst ja alles nur kaputt "meinte sie nun .
"Briana vor eine Jahr gab es eine Gerichts Verhandlung wegen dem Thema und ich habe nun das sorge Recht von Freddie "meinte ich nun. "Das ist mir doch egal wegen ihm "meinte sie und zeigte auf Harry der bis jetzt nicht gesagt hatte. Er stand einfach nur am Auto und Beobachtet alles .  "wegen ihm ist alles am Arsch" schrie sie nun wieder.
POV:Freddie) meine Mom war Verrückt.  Ganz offiziell sie war Verrückt . Sie schrie  rumm und ging auch fat auf meinen Dad los . Gott so hatte ich sie noch nie gesehen . "Sie Verlassen nun das Grundstück oder ich rufe die Polizei"meinte der Direktor nun der auch dazu gekommen war. "Bitte ich bin seine Mutter sie könnten mich doch nicht raus schmeißen "meinte sie nun ."und wie ich das kann Verlassen sie das Grundstück oder ich Rufe die Polizei "meinte er wieder.  " Das ist noch nicht vorbei" rief Mom nun und stampfte damit davon . Ein auf Schluchzen Rissen nun seine Aufmerksamkeit auf sich . Luan stand hinter Josh Versteck und war am Weinen aus großen Augen sah er uns alle an .
POV:Louis) Fassungslos sah ich Briana nach . Sie war doch echt Verrückt . Gott sie drehte echt durch. Ich meine sie war extra von Denn U.S.A hier her geflogen . Durch ein lautes Schluchten wurde ich aus meinen Gedanken Gerissen . "Hey Luan es  ist alles gut "Hörer ich Jack nun . Luan wurde von Josh in denn arm genommen und nun weinte er noch mehr . Gott er musste echt Angst vor Briana gehabt haben  . "  Also ich denke sie sollen erst Mal nach Hause fahren Freddie und Luan  sind fürs erste entschuldigt "meinte der Direktor nun . Dankend nickte ich ihn zu ."Darf ich mit kommen ich will Luan so nicht alleine lassen " Fragte Josh mich mit großen Augen. "natürlich"meinte ich lächelnd. 

das ist Unser Weg -Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt