Kapitel 11 Viel Arbeit

53 3 0
                                    

POV:Jack) Ich war richtig froh das Freddie wieder da war . Denn ich hatte ihn echt Vermisst. Noch dazu Kamm der ganz misst in der Schule von dem Freddie aber besser nichts wissen sollte. Den gleich nachdem er weg war hatte sich Mia Wieder an mich rann gemacht. Sie sah es aber auch einfach nicht ein das sie keine Chnags bei mir hatte. Gott war das nervig . Bear hatte sie zwar so gut es ging von mir Fern gehalten aber immer konnte er eben auch nicht da sein. Nun wo Freddie wieder da war versuchte Mia nicht noch Mal mich an zu machen wo rüber ich sehr froh war . Als die Klingel zur Pause leuchtete stand ich schnell auf und lief auf denn Pausen Hof. POV: Freddie) "Da bist du ja wieder!" Rief Khai als wir auf dem Pausen Hof kamme . Sie rannte auf mich zu und Sprang mir dann um denn Hals. "Gott ich habe dich so vermisst "meinte sie nun. Ich musste mir echt das Lachen Verkneifen. Gott so war ja noch nicht Mal Jack Drauf gewesen. Und wie war es in denn USA ?" Fragte nun Scar die das alle nur Grinsend beobachtet hatte . " An sich gut bis mein Ex auf ein Mal vor mir stand "meinte ich . "Dein Ex "Kamm wie aus einem Mund von Scarlett und Khai . Ich nickte nur . "Ja er heißt Luke "meinte ich. "Und was wollte er von dir?" Fragte Scar mit großen Augen. "Mich wieder haben"meinte ich . "Was ?" Fragte Khai erschrocken . Langsam nickte ich . POV:Louis) Seit wir wieder in London waren war es richtig stressig . Die Termine für die Charity Konzert wurden Angesetzt und die Ticket Verkaufte waren auch schon am laufen . Natürlich wurde auch über all Werbung drauf gemacht. Also hatten wir viele Radio und TV Interview . Aber auch wenn es echt viel Stress war freute ich mich doch auf das Konzert Oder die Konzerte viel mehr . auch war es einfach super mit so vielen Verschiedenen Sängern zu tun zu haben. Denn sie alle halfen auch bei der Planung . Nur Harry war sein ein paar Tagen merkwürdig still . POV.: Harry) ich wollte echt nicht eifersüchtig sein echt nicht .aber immer wenn ich Louis und Dominic zusammen sah fing mein Kopf mit komischen Gedanken an. Sie lächelte viel zusammen und verstanden sich eben echt gut . Aber mein Kopf machte daraus das Dominic auf Louis stehen würde . Ich wusste das Louis nicht von ihm wollte schließlich waren wir Verheiratet aber mein Kopf Redeten mir eben Müll ein . Und sie dann auch noch zusammen. Lachen zu sehen machte das alles nicht besser . "Hey Haz Kopf hoch"Kamm Liam nun lächelnd auf mich zu . "Ich kann dir praktisch an sehen was du denkst "meinte er nun leicht lächelnd . Gott war das echt so offensichtlich? "Du weißt Lou würde dich nie betrügen" meinte er nun ."ich weiß " seufzte ich nun. "Aber ich kann meinen Kopf auch einfach nicht aus stellen "meiner ich nun. "Na dann lass uns dich ablenken "meinte er und zog mich damit zu denn 5Sos Jungs . POV:Louis ) es war echt cool mit Dominic zu Reden . Denn er kannte alles was ich auch aus meiner Kindheit kannte .weil er eben auch in Doncaster auf gewachsenen war . Wir redeten über die Donny Rovers und über die Läden die es damals in Doncaster gab . "Hey du Dominic ich muss dann mal wieder los "meinte ich . "Klar wir sprechen später weiter "meinte er . Ich saß mich nun suchend nach Harry um und fand ihn zusammen mit Liam bei denn 5Sos Jungs . "Hey Jungs "meinte ich grinsend zu ihnen " echt cool das ihr hier seit "meiner ich ."klar doch Louis echt cool das ihr das hier Geplant habt "meinte nun Calum . Harry sah mich seit dem ich bei ihnen war nicht ein Mal an . Was war den mit ihm los ? . "Wer Tritt eigentlich als erstes auf "wollte nun Luke wissen . "Also die Reihenfolge ist so Erst Rita Ora Dann JungBlood dann Ed dann Shawn ihr dann Bebe Rexa und dann wir "meinte Harry nun ."Bebe Rexa hat doch zu gesagt ?"wollte Michael nun wissen . "Ja aber das war echt knapp "meinte ich nun . POV:Jack ) Freddie hatte am Anfang echt Angst das ich total durch drehen würde sobald ich das mit seinem Ex Erfahren würde . Doch demm war nicht so . Er hatte mir alle ganz genau erzählt und ich wusste schon vorher das Freddie sehr Treu war . Deswegen machte ich mir da auch nicht so viele Gedanken . Klar das er ihn wohl bei einem Konzert verfolgt hatte und ihn beobachtet hatte um ihn ungestört sprechen zu können machte mir zwar schon etwas sorgen aber Freddie hatte mir Gesagt das Paul gleich da war und auf ihn konnte ich mich Verlassen . Nun war endlich die Schule aus . Ihr glaubt gar nicht wie Froh wir alles waren als wir Endlich Hause konnten . Denn diese doofe Kuh von Mia machte mich echt Fertig . Auch wenn sie mich nicht mehr ansprach spürte ich doch ihren Blick immer wieder auf mir .
Auch das Getuschel von ihr und ihren Mädels bekam ich mit . Nun Stand ich mit Freddie auf dem Schulhof und wartete das meine Mom uns ab holte . Diesen Nachmittag würde Freddie wieder mit zu mir kommen . Da sein Dad Genau so wie mein Onkel und die anderen Jungs der Band mit dem charity Konzert beschäftigt waren. Als meine Mom Kamm fuhren wir nach Hause Assen zu Mittag und gingen dann in mein Zimmer wo wir zockten .

das ist Unser Weg -Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt