Kapitel 31 Dieses Gespräch

27 3 0
                                    

Anmerkung: In diesem Kapitel sind leichte ab 18 Szene enthalten

POV:Louis) "Hi sun" sagte ich und merke wie er mir einen Kuss auf die Wange gab . Dabei lag mein Blick aber immer noch auf Jack und Freddie. "Lou was ist los ?" Wollte Harry besorgt von mir wissen ."naja Paul hat mich da auf was aufmerksam gemacht " meinte ich nun. "Ok und auf was ?" Fragte er nun neugierig. "Naja das Freddie Jack wohl bei dem Spiel an gestartet hat und das auf eine weiße naja "meiner ich und merkte wie ich rot wurden .Gott was war denn mit mir los sowas war mir doch sonst nicht peinlich."du du meinste Freddie fängst an an Sex zu denken? " Wollte Harry nun wissen ."ja" sagte ich schnell "OK und was hast du jetzt vor Willst du dieses Gespräch schon mit ihm führen ?" Wollte Harry nun wissen . "Naja ich fürchte ich muss schließlich wird er in ein paar Monaten 16 "meinte ich nun . "Ok also jetzt? Am Besten oder ? " Wollte Harry wissen . "Ja ich denen ich rufe Mal die Jungs "meinte ich und ging damit in denn Flur . "Jack Freddie könnte ihr Mal Grade kommen" rief ich auch wenn sie im Wohnzimmer Saßen.
POV:Freddie) nun saßen wir hier in der Küche vor Dad und Harry . Ich hatte keine Ahnung was sie von uns wollten aber mein Dad wirkte echt nervös. "OK also also es geht um folgendes Paul hat mich vorhin darauf aufmerksam gemacht als ihr vom Spiel wieder kämmt . Er hat euch beobachtet und naja er ist der Meinung das es bei euch demnächst naja also intensiver werden könnte " meinte Dad nun. POV: Louis ) Gott das war echt Scherer als gedacht . Ich wusste echt nicht wie ich das aus drücken sollte und die Jungs Verstanden wohl auch nicht was ich ihnen sagen wollte . "Also Jungs wir oder auch Paul machen uns gedanken da wir wissen das man mit naja 16 oder fast 16 Jahren vielleicht Mal etwas intimer werden will "meinte Harry nun und Jetzt sahen uns die beiden aus großen Augen an . POV:Jack ) oh Gott darum ging es denn beiden also . Paul hatte das also echt mit bekommen . oh wie peinlich. "Also wir wir habe nichts dagegen wenn ihr euch ausprobieren wollt nur bitte Denkt denkt an naja Verhütung wenn es Mal so weit kommen sollte und wenn ihr Fragen habt könnt ihr immer zu uns kommen"meine Harry nun . Ich war überrascht das er so locker damit um ging aber gut er war schon immer sehr locker war sex und Sexualität an ging . "Also wollte ihr irgendwas wissen ?" Wollte Louis nun wissen . Fragend sah ich zu Freddie . Naja ich wusste schon ein paar Sachen . also zumindest wie es mit einem Jungen naja funktionierte . Gott das klang komisch . Also ich wusste das so vom hören sagen eben und ich hatte mich Mal im Internet etwas schlau gemacht aber das wusste niemand. POV:Freddie ) Gott ich war echt überfordert . An so etwas hatte ich bis vor ein paar Tagen noch gar nicht gedacht . Und das war auch nicht der Hintergedanke als ich Jack bei dem Spiel geküsst hatte . "Ach ja und naja ich hatte da noch eine Sache "meinte Dad nun . "Wenn ihr es naja also macht dann bitte Denkt an Verhütung "meinte Dad nun . Aus großen Augen sah ich ihn an .oh mein Gott wie peinlich. "Also das was wäre es dann "meines Dad nun und Harry nickte . "OK also dürfen wir nun naja wieder in mein Zimmer?"wollte ich nervös wissen . "klar" meinte Harry nun . Also gingen wir nach oben und kuschelten uns in mein Bett . POV:Jack ) Ich merkte das Freddie immer noch nervös war. "hey Babe ist alles ok" wollte ich wissen und riss ihn damit aus einen Gedanken"hast hast du mich grade Babe genannt ?" Wollte er wissen . Langsam nickte ich ."em ja ich ich weiß auch nicht " Stammelte ich leise "hey alles gut ich finde das süß "meinte Freddie nun und gab mir einen Kuss ."und naja hast hast du schon Mal an so etwas gedacht ?" Fragte er nun leise . "Ganz ehrlich ja " sagte ich und wurde rot . "Und und du? " Fragte ich leise. "In letzter Zeit immer öfter . Mir kommt immer öfter der Gedanke das du echt heiß bist "meinte Freddie nun . "Ach ja du findest mich also heiß " Fragte ich nun Grinsend. "Ja schon deine Bauch Muskeln sind eben echt heiß "meint er und gab mir einen Kuss . "Würdest du naja Also würdest du mit mir naja " Stammelte er. "Freddie willst du mich grade fragen ob ich mit dir schla..." Nein nein doch nicht das "Unterbach er mich " . " nur naja küssen und streicheln"meinte er nun ganz leise und wurde dabei immer leise . "Ja natürlich aber du du sagst mir wenn du was nicht magst "meinte ich nun und er nickte . Ich Lächelnd und gab ihm einen Kuss . Der Kuss wanderte weiter zu seiner Wange und dann seinen Hals runter . Meine Hand schlüpfte unter sein T-Shirt ."ist ist das ok für dich ?" Wollte ich wissen . "Ja das ist schön"meine er und gab mir einen Kuss . POV: Freddie) Seine Hand fühlte sich auf meiner Haut ganz heiße an . Er strich mir denn Bauch Rauf und Runter und Blieb am Ende an meiner Brust stehen . Dort strich er mir immer wieder um meine Brust Warzen und ich konnte mir ein keuchen nicht verkneifen . "Alles ok ?" Wollte er nun mit großen Augen wissen. "ja ja alle gut es ist schön "meinte ich und gab ihm einen Kuss .
so etwas intensives hatte ich noch nie gespürt aber es war echt toll auch wenn es nur eine kleine Berührung war . Gott das war trotzdem so intensiv. Langsam schob auch ich meine Hand unter jacks T-Shirt. Ich strich seinen Bauch hoch und fuhr seine Bauch Muskeln nach. Gott er war aber auch so sexy ."darf ich dir dein Shirt aus ziehen ?" Wollte er nun wissen . "Nur wenn du deins auch aus ziehst "meinte ich nun. "Ok " meinte Jack . POV:Jack)
als wir beide Oberkörper frei in seinem Bett saßen konnte ich nicht anders als ihn an zu starten . Gott er war aber auch so sexy . "Wie wie kommt es das du Eine Sixpack hast " wollte er wissen . "Naja ich mache sport "meinte ich nun . "Echt aber naja in der Schule bist du in keinem Verein oder so "meinte er nun ."ja naja ich gehe laufen und Früher habe ich Basketball gespielt"meinte ich nun und überrascht sah er mich an ."wow "meinte er leise . POV: Freddie)
"Dir gefällt also was die siehst ?" Fragte er nun und seien Stimme klang dabei Verführerisch. Gott ich wusste gar nicht das er das konnte . "Ja ja mir gefällt es sehr "meinte ich nun .und gab ihm einen Kuss. "Gut mir gefällt auch was ich sehe "meint er leise . Oh hatte er meinen Verunsicherten Blick gesehen ?. "Keine Sorgen Freddie du bist wunderschönes"meinte er lächelnd und gab mir wieder einen Kuss.
Dann Verteilte er wieder küsse an meinem Hals . Gott war das ein tolles Gefühl.

Ok ok.ich habe so etwas noch nicht oft geschrieben und das kostet mich auch immer wieder total viel Überwindung .
Ich hoffe euch gefällt das trotzdem. Ich dachte mir einfach das es langsam auch in der Beziehung von Jack und Freddie etwas vorwärts gehen sollte . Und naja dabei Kamm dann das Raus . Ich hoffe das ist ok .

das ist Unser Weg -Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt