Kapitel 72 Song Ideen und Zeit zu Zweit

21 3 0
                                    


(achtung ab 18 Inhalt sind aber gekennzeichnet)

POV:Louis) Ich saß auf der Coutsch mit meinem Buch in dem ich immer meine Song Idee rein schrieb . Ich Hatte viele angefangen songs dort drin stehen die nun endlich Fertig gestellt werden wollten . Manche davon waren sogar schon mehrere Jahre alt . Leise summte ich vor mich her . Ich war so in Gedanken das ich Harry gar nicht bemerkt. Ich zuckte erst zusammen als er sich hinter mich setzt uns sich an mich rann Kuschelte ."sorry ich wollte dich nicht erschrecken"sagte er leise und gab mir einen Kuss . "Was machen die Jungs"wollte ich wissen. "Freddie Ist bei Jack und Luan bei Josh "sagte er leise . "Ich habe ger nicht mit bekommen das du sie weg Gebracht hast " sagte ich immer noch in Gedanken ."sie wurden ab geholt "meinte er und gab mir einen Kuss auf mein Haar . Danach Vergrub er seine Nase in diesem . " Also habe wir das Haus für uns"lächelte ich. "Ja genau" sagte Harry Grinsend und gab mir einen Kuss . POV:Harry) Langsam fing ich an küsse auf Louis las zu Verteilen . Immer wieder gab er ein Geniesseriches Brummen von sich . Also schien es ihm zu gefallen . An seinem Hals saugte ich mich nun fest und mit meinen Händen schlüpfte ich unter sein Shirt. Langsam stich ich mit meinen Händen seine Burst rauf und Runter . "Harry bitte " murmelte er . "Was was willst du das ich mache ?" Fragte ich leise ." Bitte ich muss ich muss  Gott mach weiter "stammelte er . Ich musste Grinsen . Erst wollten das ich auf hören und dann nach mehr verlangen . Ich setze mich etwas mehr auf und zog ihn nun sein Shirt aus dann Drehte ich ihn um so das er auf meinen Schoß saß und mich an sehen musste . Seine Blauen Augen strahlten mich richtig an . "Das können wir nicht machen"murmelte er leise . "Klar können wir die Jungs bekomme das eh nicht mit"meinte ich nun lächelnd . Nun begann ich küsse auf seiner brust zu Verteilen . "Gott Harry "murmelt er und ich merkte wie seine Hose eng wurde. POV:Louis) Gott es war schon viel zu gut als das ich ihn jetzt noch stoppen konnte .
(Ab hier leichter p18 inhalt )
Harry kroch runter und öffnete meine Hose.  Dann zog er sie unter . Die Beule die ich hatte konnte man deutlich sehen . Grinsend sah Harry mich an . "Na willst du das ich es mache ?" Fragte er grinsend und strich über die Beule in meiner Hose . "Gott Harry frag nicht mach "brachte ich raus ."ok " sagte er leise und gab mir einen Kuss. Nun küssen Harry sich an meinem Bauch runter und als er an meiner Boxer an Kamm zog er sie mir aus . Wieder fing er an küsse um mein Glied zu Verteilen. Und dann nahm er ihn in denn Mund . "Gott Harry "brachte ich stöhnend raus.  Ich drückte mir die Hand auf denn Mund.  Nicht das die Jungs uns hören würden. Gott wie lange war es Her das wir Mal intim geworden waren ?. POV:Harry ) Lächelnd sah ich Louis von unten an . Es war schon viel zu lange her das wir Mal intim geworden waren. Und ich hatte das echt Vermisst . Louis hielt sich denn Mund zu damit man ihn ja nicht hörte . Dabei möchte ich das sonst aber klar die Jungs sollten nichts mit bekommen . Ich merkte wie sein Glied anfing zu zucken und ich wusste er war fast so weit . Es dauert nur noch ein paar Sekunden und dann Kamm er . Louis stöhnte gehen seine Hand und Lies sich dann müde nach Hinten fallen .   (Ende der p 18 Sachen )
Ich setze mich auf und sah lächelnd Louis an ." Das das war " stammelte Louis . "Super "meinte er . Ich gab ihm einen Kuss . "Na los zieh dich an bevor die Jungs kommen "meinte ich. POV:Louis) Gott das hatte ich echt gebraucht. Ich setze mich auf und ließ mich gegen Harry falle.  Der war schon wieder dabei am song zu schreiben .

das ist Unser Weg -Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt